MAD-TT Geschrieben 26. Oktober 2016 report Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo an Alle! Ich müsste die Bremsbeläge hinten (und in späterer Folge auch vorne) tauschen. Wo finde ich die Anzugsmomente der Schrauben für Bremssattel, Haltebolzen der Belege usw.? Herzlichen Danke für eure Hilfe! MAD Zitieren
klb Geschrieben 26. Oktober 2016 report Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo MAD, diese Liste habe ich aus einem englischsprachigen Trophy Forum. Bitte Disclaimer beachten! Trophy Torques.docx Zitieren
MAD-TT Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo MAD, diese Liste habe ich aus einem englischsprachigen Trophy Forum. Bitte Disclaimer beachten! Trophy Torques.docx Hallo Klaus! Herzlichen Dank für die Datei. Jetzt habe ich wieder was zum Lesen! Zitieren
AEG Geschrieben 26. Oktober 2016 report Geschrieben 26. Oktober 2016 Super. Bis jetzt habe ich immer "nach Gefühl" angezogen, jetzt kann ich wenigstens nachschauen! :) Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.