hdready Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo zusammen, meine Frau Sonja (32) und ich (33) haben uns gemeinsam eine Street Twin zugelegt (für mich ist es quasi das "Zweitmotorrad" zu meiner R1200RS). Dass wir daran ein bisschen herumbasteln war von Anfang an klar. So gab es dann neben der Lackierung in Competition Green (Farbe der neuen Thruxton) auch ein paar Speichenfelgen, Lenkerendenspiegel und weitere kleine Details (komplett hier nachzulesen). Ist noch nicht ganz fertig - aber viel fehlt nicht mehr. Mit unserer 18 Monate alten Tochter kommen wir gerade zwar nicht zu großen Motorradurlauben, aber ein langes Wochenende in den Vogesen, dem Schwarzwald oder den Alpen ist immer mal drin. In den letzten Jahren haben wir längere Urlaube in Italien (Hochzeitsreise), auf Korsika und in Peru mit dem Motorrad gemacht. Wer auf dem Weg in Richtung Schwarzwald, Frankreich oder Alpen mal eine Unterkunft braucht, meldet sich einfach - ein Platz in der Garage ist immer frei & das Gästebett ist ganz bequem. Es ist immer klasse neue Leute kennenzulernen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Na dann mal hallo und viel Spass im weltbesten Forum und Danke für das Unterkunft Angebot. Zitieren
East Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
speedboy Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Willkommensgrüßle aus der Nachbarschaft :-) Tolles Video Einige kannst gleich hier am WE näher kennenlernen: https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/103599-saisonabschluß/#comment-1070885 Bearbeitet 27. Oktober 2016 von speedboy Zitieren
wulf72 Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Servus Sonja und Du! Sehr schickes Moped in DER Traumfarbe. Viel Spaß damit! Gruß Wulf Zitieren
Aragon Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Seid gegrüßt und viel Spaß hier Grüße Jürgen Zitieren
fordprefect Geschrieben 11. November 2016 report Geschrieben 11. November 2016 Hoi hdready, willkommen und guckst Du bei Zweizylinder auch mal Thruxton-Forum ;-)) Gruß, Fordprefect Zitieren
Martin955 Geschrieben 11. November 2016 report Geschrieben 11. November 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt, das ist ein schickes Moped gefällt mir. Grüße Martin Zitieren
Lindi Geschrieben 14. November 2016 report Geschrieben 14. November 2016 Moin Hdready, Herzlich willkommen auch von mir Da habt Ihr Euch ja mal was richtig Schönes gebaut. Mein Freundin hat zwar noch keinen Führerschein, weiß aber schon zu 1000% dass sie auch eine Street Twin haben wird Viele Grüße, Lindi Zitieren
hdready Geschrieben 14. November 2016 Autor report Geschrieben 14. November 2016 @Lindi freu dich drauf, wenn sie den Schein hast schnappst du sie dir auch mal. Wird deiner Triple in Sachen Power sicher nicht gerecht, das wird sie meiner 1200RS auch nicht - aber Spaß macht sie alle mal. Ist ne schöne Option in der Garage, ich erwische mich immer wieder zur "kleinen handlichen" zu greifen, wenn es nicht auf die Große Tour gehen soll. Aber auch 600km Wochenendtour hat Sonja schon mit mir gemacht - noch auf der Demomaschine vom Händler, überglücklich wie man sieht. Und viel Spaß deiner Freundin - ist eine tolle Grundlage, denn... Zitieren
Lindi Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 na das klingt doch schon mal klasse ;-) Zitieren
hdready Geschrieben 3. April 2017 Autor report Geschrieben 3. April 2017 Endlich Zeit und Wetter für ein paar schöne Fotos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.