Zum Inhalt springen

Daytona 955i Motor in Tiger - Einstellung / Mapping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, würde unterbrochen heute Nachmittag, Auspuff ist fertig, jetzt kann ich anfangen die Kühler zu montieren alle Betriebsflüssigkeiten einzufüllen um den ersten Start zu wagen. 

Geschrieben

So Auspuff war noch nicht ganz fertig, hatte vergessen die hintere Halterung des Krümmer s anzupassen und zu verschweißen.

Die beiden Kühler sind jetzt endgültig Montiert.

IMG_20190212_214815.jpg

IMG_20190212_214949.jpg

IMG_20190212_214858.jpg

Geschrieben

Könntest Du mir einen Link zukommen lassen von wo Du die Auspuff/Rohrteile her hast :flowers:

Ich muss mir noch was einfallen lassen damit ich bei dem Daytona Krümmer das High Up Rohr vom Shark nutzen kann :mellow:

Geschrieben

Pass auf, ich Kriegs irgendwie nicht hin mit dem verlinken..

Such Mal bei eBay den Verkäufer rundumedelstahl_de (Hörr)

Oder gib einfach Rohrbogen 54mm ein bei der Suche. gibt dann verschiedene Anbieter die ruhen sich aber preislich nicht viel, die meiste Auswahl hatte der obengenannte Händler, kann man auch googlen dann kommt man auf seine website

Geschrieben

So Freunde! 

Tigertier läuft, hatte heute Abend leider meinen Helm Zuhause vergessen daher bin ich nur kurz die Straße rauf und runter gefahren. 

Untenrum fühlt es sich etwas schwächer an als der Tigermotor aber so ab fünf ist das Vorderrad kaum am Boden zu halten, da ich die Tiger aber mit Powercommander v und autotune betreibe denke ich wird sich da noch einiges tun. 

Werde nach einer ausgiebigen Probefahrt nochmal berrichten.

IMG_20190214_192826.jpg

IMG_20190214_184142.jpg

Geschrieben

Gratulation :pro:

Tät mich freuen wenn Wir Uns mal bei einem Töurchen treffen würden  :flowers:

Geschrieben

Klar kriegen wir bestimmt Mal hin.

Wo kommste denn her?

Geschrieben

Dormagen bei Köln und Du?

Geschrieben

Ach ist ja ganz in der nähe, ich komm aus Wuppertal.

Geschrieben

Schau mal bei mir unten rechts in der Signatur, da ist ein Link zur Niederrhein—Connection, da sprechen Wir Uns immer zu Touren ins Bergische/Eifel ab, da wird sich doch bestimmt mal was finden, ich würde mich freuen  :flowers:

Geschrieben

Der Umbau hat sich gelohnt:mainzelpartyani:

Der Motor geht unten Rum sehr gut, denke steht dem Tigermotor in Sachen Drehmoment in nix nach und legt ab 6-7000 dann gewaltig einen drauf. 

Autotune ist auch noch fleißig am regeln, denke sollte noch etwas besser werden 

War leider zu viel verkehr, bin also nicht über 8000 gekommen.

Muss sagen die ersten Eindrücke überzeugen mich doch sehr

Geschrieben

Bin echt gespannt das mal live zu sehen  🤗

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...