schmidei Geschrieben 1. Dezember 2016 report Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb wulf72: Danke! Ach ja, das mich der Prof auch erkennt und weiß wem er Prügel geben will, hier ein Bild von mir..... Heheh, so geil!! Gleich erkannt Zitieren
Warpig Geschrieben 3. Dezember 2016 report Geschrieben 3. Dezember 2016 Das sieht mir eher aus, als hätte er zugebissen Zitieren
East Geschrieben 3. Dezember 2016 report Geschrieben 3. Dezember 2016 Naja, wenn die Schneidezähne mit einem Ellbogen kollidieren kann man nicht gerade von zubeißen reden Zitieren
Warpig Geschrieben 7. Dezember 2016 report Geschrieben 7. Dezember 2016 Du meinst, er ist beim Zuschnappen abgeprallt Zitieren
wulf72 Geschrieben 8. Dezember 2016 report Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Professor: Pffft... ...so wild wird's nicht werden. Zitieren
East Geschrieben 8. Dezember 2016 report Geschrieben 8. Dezember 2016 Oh, da wär ich mir nicht sicher, für Bernhard war das Pffft quasi ein Gefühlsausbruch Zitieren
eifelfighter Geschrieben 8. Dezember 2016 report Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb East: Oh, da wär ich mir nicht sicher, für Bernhard war das Pffft quasi ein Gefühlsausbruch Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 8. Dezember 2016 report Geschrieben 8. Dezember 2016 Hahaha east, der war gut! Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 report Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb East: Oh, da wär ich mir nicht sicher, für Bernhard war das Pffft quasi ein Gefühlsausbruch Jaja, immer feste auf die kleinen Dicken, die sich nicht wehren können... Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 report Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb Mike-NMS: Hahaha east, der war gut! Pffft. Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Dezember 2016 report Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Bianca, hab kaum noch Zeit ins Forum zu schauen, da ist der Thread komplett an mir vorbei gegangen. Ich muss grad noch klären, ob meine Freundin mitkommen möchte, dann bräuchten wir ein Doppelzimmer. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich kann euch nur noch ein DZ im Waldesruh reservieren. Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Ist bei dem DZ wenigstens ne Dusche/WC dabei, oder auch nur auf Etage? Zitieren
Redracer Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich befürchte nur Etage Daher auch nicht ganz meine erste Wahl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Die letzten beisen die Hunde wie meine Oma immer zu pflegen sagte. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Rowdy: Ist bei dem DZ wenigstens ne Dusche/WC dabei, oder auch nur auf Etage? Im Waldesruh gibt es keine WC's/Duschen im Zimmer. Nur ein Waschbecken. Zitieren
wulf72 Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Professor: Im Waldesruh gibt es keine WC's/Duschen im Zimmer. Nur ein Waschbecken. Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 Ach was, ist´n Mopedtreffen, da wird nicht geduscht Zitieren
minischda Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 Manche sind eh immer stinkig Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 hehehe, das glaub ich kriegst auch mit nem Vollbad nicht weg Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 Wo ist denn das Problem? Geduscht wird nach der Tour, danach gibt's Bier und genial dummes Gebabbel. Und die Betten dort sind echt bequem. Wirt ist nett und der Shuttle Service ist erste Sahne. Oder willst Du Wellness Urlaub machen? Zitieren
wulf72 Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 ...hab kein Prob.,außer vielleicht mit einem Gemeinschafts-WC. Da leiden aber eher die Anderen!? Duschen wird eh überbewertet.... Ach ja, wenn ich mit'm Moped unterwegs sein darf, ist das immer Wellnessurlaub! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.