Necrol Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb Devil_t: Wieder wird's bei mir nix mit den TMP's! Sind an dem Wochenende mit der Triumph-Challenge am Lausitzring.... und EGLI-Treffen wäre auch noch! Tom, du kannst doch nicht immer das im-Kreis-fahren vorschieben :) Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Januar 2017 report Geschrieben 19. Januar 2017 Macht er bestimmt nur, weil er da immer zurückfindet Zitieren
minischda Geschrieben 19. Januar 2017 report Geschrieben 19. Januar 2017 vor 43 Minuten schrieb schmidei: Macht er bestimmt nur, weil er da immer zurückfindet Ich wollts nicht schreiben Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 report Geschrieben 19. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 16:31 schrieb schmidei: Bernibärchen!!!!! Hier! Is was, Doc? Zitieren
Dom75 Geschrieben 26. Januar 2017 report Geschrieben 26. Januar 2017 Hey ho Fr. Starfighter.... Würde gerne von Freitag auf Samstag übernachten ....werde nach der samstagstour wieder abreisen ?? Gruss dominique Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Januar 2017 report Geschrieben 26. Januar 2017 Die Frau Starfighter ist noch im Urlaub - bis Sonntag. Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Januar 2017 report Geschrieben 26. Januar 2017 Am 18.12.2016 um 18:53 schrieb Frau Starfighter: Danke an alle, dass ihr Rowdy alle Fragen, auch die nicht gestellten, beantwortet habt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob er das Zimmer noch will. Irgendwie hat er seitdem nichts mehr dazu geschrieben. Ach so, ja. Bitte reservieren. Falls wieder ein Doppelzimmer im Waldschlössl frei wird bitte umbuchen. Zitieren
East Geschrieben 26. Januar 2017 report Geschrieben 26. Januar 2017 Schön, freut mich Stefan Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 30. Januar 2017 Autor report Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Dominique, wunder Dich bitte nicht, ich habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Für die eine Nacht werde ich sicher etwas finden. Das wird sich aber erst kurz vorher ergeben. Am besten wäre es, wenn jemand sich mit dir das Zimmer für die eine Nacht teilt. @Rowdy: ich habe das Zimmer für Dich und deiner Freundin reserviert. Alles Weitere muß man abwarten was passiert. Den Wunsch im Waldschlössel zu übernachten, haben auch schon andere geäußert. @Warpig: super, dass es klappt. Bearbeitet 30. Januar 2017 von Frau Starfighter Zitieren
Dom75 Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 23:28 schrieb Frau Starfighter: Hi Dominique, wunder Dich bitte nicht, ich habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Für die eine Nacht werde ich sicher etwas finden. Das wird sich aber erst kurz vorher ergeben. Am besten wäre es, wenn jemand sich mit dir das Zimmer für die eine Nacht teilt. @Rowdy: ich habe das Zimmer für Dich und deiner Freundin reserviert. Alles Weitere muß man abwarten was passiert. Den Wunsch im Waldschlössel zu übernachten, haben auch schon andere geäußert. @Warpig: super, dass es klappt. @Frau Starfighter merci....du wenn es zu viel Akt ist komisch Samstag morgens als Tagesgast 😎👍 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Ach, wenn der Prof mit der GS kommt und Du lieb fragst, darfst Du bestimmt in einem seiner Koffer übernachten. Zitieren
Warpig Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb SiRoBo: Ach, wenn der Prof mit der GS kommt und Du lieb fragst, darfst Du bestimmt in einem seiner Koffer übernachten. Dann muß er aber vorher die Biertischgarnitur, den Liegestuhl und die Sommerküche ausladen. Ach nee, auf der anderen Seite ist ja noch ein Koffer Zitieren
Necrol Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Auf der anderen Seite ist der Grill, die Einbauküche und außerdem die Wohnung von den Bediensteten. Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Doch, der kommt ins Top Case 😂 Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb äxl1956: oh. das ist aber doof. da ist ja dann gar kein platz mehr für den yakuza. die japanische Mafia hockt in Bernhards Topcase? https://de.wikipedia.org/wiki/Yakuza Bearbeitet 3. Februar 2017 von minischda Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Ach da sind die..... Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Na gut, die Japaner sind ja nicht soo groß, aber hätte trotzdem nicht gedacht, dass die da alle reinpassen Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Ist Jacuzzi nicht ein Whirlpool?? Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb äxl1956: ihr seid doof. und zwar ausnahmslos alle. Welch niegelnagelneue Erkenntnis Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb schmidei: Welch niegelnagelneue Erkenntnis Ich bin zugegebenermaßen schockiert Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 56 Minuten schrieb Bullwinkel: Ist Jacuzzi nicht ein Whirlpool?? Du jetzt wieder mit den Fremdwörtern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.