Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Devil_t:

Wieder wird's bei mir nix mit den TMP's!
Sind an dem Wochenende mit der Triumph-Challenge am Lausitzring.... und EGLI-Treffen wäre auch noch!

Tom, du kannst doch nicht immer das im-Kreis-fahren vorschieben :)

Geschrieben

Macht er bestimmt nur, weil er da immer zurückfindet:biggrin:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb schmidei:

Macht er bestimmt nur, weil er da immer zurückfindet:biggrin:

Ich wollts nicht schreiben :guffaw:

Geschrieben

Hey ho Fr. Starfighter....

Würde gerne von Freitag auf Samstag übernachten ....werde nach der samstagstour wieder abreisen ??

Gruss dominique

Geschrieben

Die Frau Starfighter ist noch im Urlaub - bis Sonntag.

Geschrieben

Merci schmidei :top:

Geschrieben
Am 18.12.2016 um 18:53 schrieb Frau Starfighter:

Danke an alle, dass ihr Rowdy alle Fragen, auch die nicht gestellten, beantwortet habt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob er das Zimmer noch will.

Irgendwie hat er seitdem nichts mehr dazu geschrieben.

Ach so, ja. Bitte reservieren. Falls wieder ein Doppelzimmer im Waldschlössl frei wird bitte umbuchen.

Geschrieben

Schön, freut mich Stefan :top:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Dominique, wunder Dich bitte nicht, ich habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Für die eine Nacht werde ich sicher etwas finden. Das wird sich aber erst kurz vorher ergeben. Am besten wäre es, wenn jemand sich mit dir das Zimmer für die eine Nacht teilt.

@Rowdy: ich habe das Zimmer für Dich und deiner Freundin reserviert. Alles Weitere muß man abwarten was passiert. Den Wunsch im Waldschlössel zu übernachten, haben auch schon andere geäußert.

@Warpig: super, dass es klappt.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben
Am 30.1.2017 um 23:28 schrieb Frau Starfighter:

Hi Dominique, wunder Dich bitte nicht, ich habe Dich auf die Warteliste gesetzt. Für die eine Nacht werde ich sicher etwas finden. Das wird sich aber erst kurz vorher ergeben. Am besten wäre es, wenn jemand sich mit dir das Zimmer für die eine Nacht teilt.

@Rowdy: ich habe das Zimmer für Dich und deiner Freundin reserviert. Alles Weitere muß man abwarten was passiert. Den Wunsch im Waldschlössel zu übernachten, haben auch schon andere geäußert.

@Warpig: super, dass es klappt.

@Frau Starfighter merci....du wenn es zu viel Akt ist komisch Samstag morgens als Tagesgast 😎👍

Geschrieben

Ach, wenn der Prof mit der GS kommt und Du lieb fragst, darfst Du bestimmt in einem seiner Koffer übernachten. :guffaw: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb SiRoBo:

Ach, wenn der Prof mit der GS kommt und Du lieb fragst, darfst Du bestimmt in einem seiner Koffer übernachten. :guffaw: 

Dann muß er aber vorher die Biertischgarnitur, den Liegestuhl und die Sommerküche ausladen. Ach nee, auf der anderen Seite ist ja noch ein Koffer :biggrin:

Geschrieben

Auf der anderen Seite ist der Grill, die Einbauküche und außerdem die Wohnung von den Bediensteten. :biggrin:

Geschrieben
Geschrieben

Doch, der kommt ins Top Case 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb äxl1956:

oh. das ist aber doof. da ist ja dann gar kein platz mehr für den yakuza.

die japanische Mafia hockt in Bernhards Topcase? :shocked:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yakuza

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Ach da sind die.....

Geschrieben

Na gut, die Japaner sind ja nicht soo groß, aber hätte trotzdem nicht gedacht, dass die da alle reinpassen :innocent:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb äxl1956:

ihr seid doof. und zwar ausnahmslos alle. 

Welch niegelnagelneue Erkenntnis:guffaw:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb schmidei:

Welch niegelnagelneue Erkenntnis:guffaw:

Ich bin zugegebenermaßen schockiert :shocked:

Geschrieben

Ja, ich weis:guffaw:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Bullwinkel:

Ist Jacuzzi nicht ein Whirlpool??

emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

Du jetzt wieder mit den Fremdwörtern :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...