schmidei Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Whirlpool?? Ach, diese Küchengerätehersteller! Gibt's bei Ikea. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Jawohl Whirpool für alle so jetzt habt ihrs ihr wollte es ja nicht anders Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb schmidei: Whirlpool?? Ach, diese Küchengerätehersteller! Gibt's bei Ikea. Bei mir steht es auf dem Kühlschrank Zitieren
Necrol Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Jawohl Whirpool für alle Der persönliche Whirlpool ist von jedem auf den TMPs ständig mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen Zitieren
Warpig Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Nicht das, was du meinst. Vibriert auch, kann man aber drin baden Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Necrol: Der persönliche Whirlpool ist von jedem auf den TMPs ständig mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen dafür vor 3 Minuten schrieb East: Nöö, mach ich nich nur weil du nen kleinen hast Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Ich zitiere äxl, IHR SEID BLÖD Zitieren
Warpig Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Es gibt doch keine Blöden mehr, nur noch alternative Versionen. Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 wie jetzt, alternativblöd oder was? Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Eher niveauflexibele Inteligenzfluktuations Befähigte Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Das erzählste mir mal bei den TMP's, nach der 5. oder 6. Kaltschale! Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb East: Ich zitiere äxl, IHR SEID BLÖD So klein ???? Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 Gerade eben schrieb Frau Reifenfresser: So klein ???? Zitieren
Necrol Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb East: Eher niveauflexibele Inteligenzfluktuations Befähigte Kannst du das auch aussprechen? Bei Scrable würdest du damit gewinnen - passt aber leider nicht aufs Brett Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Frau Reifenfresser: So klein ???? Na warte, mir brennt gleich DIE Mutter aller Sicherungen durch und das ist kein Juke Zitieren
cornel Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 ...ach ich freu' mich schon auf Euch😘 Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb East: Doch, der kommt ins Top Case 😂 Isch abe aber gar keine Topkäs... Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2017 report Geschrieben 3. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb minischda: wie jetzt, alternativblöd oder was? Nein, die, die den intellektuellen Erwartunghorizont unterschritten haben... Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 4. Februar 2017 report Geschrieben 4. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb East: Na warte, mir brennt gleich DIE Mutter aller Sicherungen durch und das ist kein Juke Das war doch nur eine Frage und keine Feststellung... Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 report Geschrieben 4. Februar 2017 Er meint die Sicherung seiner Lichtmaschine Deckung Zitieren
maikitsch Geschrieben 4. Februar 2017 report Geschrieben 4. Februar 2017 Wie haltet ihr eigentlich bei den TMP's die langen Touren ohne Headset aus? Will mir gar nicht vorstellen, wie viele Hirnfürze sich unter den Helmen so anstauen Freu mich auf Euch! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 report Geschrieben 4. Februar 2017 Die Touren sind wichtig zum abschalten sonst wird man Wahnsinnig Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 report Geschrieben 4. Februar 2017 Habe übrigens Sena 10R montiert. Aber weniger zum vollquatschen Zitieren
East Geschrieben 4. Februar 2017 report Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb maikitsch: Wie haltet ihr eigentlich bei den TMP's die langen Touren ohne Headset aus? Will mir gar nicht vorstellen, wie viele Hirnfürze sich unter den Helmen so anstauen Freu mich auf Euch! Da bin ich froh drum, sonst würde ich vor lauter Tränen in den Augen die Kurven verpassen 😂 Bearbeitet 4. Februar 2017 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.