Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Bullwinkel:

Fragt doch mal Bianca mit der DUC🤣emoji23.pngemoji3.png

emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

Gibt es auch Konsortinnen? Gefühlt war ich wahrscheinlich die Erste mit einem Fremdfabrikat. Ich glaube wir ändern bald "Triumph meets Pfalz" in "T5net meets Pfalz" um.

Frau Starfighter
Geschrieben

Ja schon...ich habe Konsortinnen im Duden gesucht und festgestellt ...es ist eindeutig nur auf männlich bezogen. Puh... haben wir Frauen wieder ein Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Atlan:

Also, an der Optik kann es nicht liegen. So etwas kauft man doch eher nach dem Motto: Wenn ich drauf sitze, sehe ich nicht wie hässlich es ist .....

Du hast Ahnung.....:pro:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Richtig Grinser, Du hast Geschmack :pro:

Geschrieben

Ey komm, die XR von rechts mit der komischen Auspufflinie ist ja wohl :sick:.

Also schön ist anders:flirt:

Aber kurz tauschen müssen wir mal, Heiko.

Geschrieben

Wird doch geändert Martin, habe schon beim Starfighter einen SC-Project als High-Up angefragt :flirt: Dann kommt noch so einiges ab und alles wird gut :pro:
Es gibt halt kein Motorrad was einem zu 100% gefällt, das ist nun mal so. Aber die Basis muss passen, dann klappt auch der Rest :flowers:

Geschrieben

Hey, macht Euren eigenen BMW Fred auf, aber lasst die TmP's in Ruhe  :grumble:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb East:

:top:

Geschrieben

Ich habe nicht angefangen, das an dieser Stelle nur zur Information. Aber gut, dann wird ein Zimmer frei an dieser Stelle, Glückwunsch Wulf :flowers:

Geschrieben

Da gab es hier aber auch schon blödere Themen, Thomas.:rolleyes:

:shocked: Heiko, was soll denn das jetzt, als zukünftiger BMW Fahrer musst Du das ab können, siehste doch am Prof. da perlt alles ab.

Jetzt mach mal nicht gleich auf Mimose:biggrin:

Geschrieben

Verstehe ich jetzt auch nicht Martin, jetzt darf man hier noch nicht mal mehr frotzeln, was ist denn los hier, alle sind direkt eingeschnappt :confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb KAT 62:

als zukünftiger BMW Fahrer musst Du das ab können,

Das ist ein wahres Wort.

Wobei die S1000 im Frotzelthermometer ja noch deutlich über der GS steht (tiefer gehts eben irgendwann nicht, gell Prof :guffaw:)

Geschrieben

Kaum eine BMW in der Garage und schon werden sie dünn Heutig nehmt euch mal ein Beispiel an unserm Porf. wie eine Eiche im Wind.:freak:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb crazy horse:

Das ist ein wahres Wort.

Wobei die S1000 im Frotzelthermometer ja noch deutlich über der GS steht (tiefer gehts eben irgendwann nicht, gell Prof :guffaw:)

G 300 da geht noch was :gnash:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb East:

:top: (Sowohl, was des eigenen Fred, als auch das T5Net-User meets Pfalz angeht)

vor 18 Stunden schrieb crazy horse:

tiefer gehts eben irgendwann nicht, gell Prof :guffaw:

Pfft

Geschrieben

Männer, schön wenn ich Euch geschockt habe, das wollte ich auch, musste doch mal ein Zeichen setzen  :pro: 

Komme natürlich zu den TMP´s, bin schon hart im Nehmen, man keine Bange :nod:

Und wenn ich auch nun so ein Ding fahre, der erste Blick morgens geht ins T5Net, das ändert sich nicht mehr :roll:

Und immer dran denken, schlimmer als die Meine, ist nur dem Professor seine :guffaw:

Geschrieben

Plöde Kuh :cheers:

Geschrieben

:clown: Der Karneval kommt näher, die Narren sind los, daher sage ich zum East, Proooooooooooooooooooooooooooooooost

Alles gut :cheers:

Geschrieben

Der war gut, East da müssen wir darauf reagieren und an dem gewissen Wochenende ein Exempel staduieren.:hell::fiend:

Geschrieben

Man könnte was daraus machen aber da müste ne ganze Menge geändert werden :shocked:

Geschrieben

Kommt doch alles noch Männer :flowers: Nun hört aber auf, nicht das East wieder gallig wird :cold:

:clown:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Reifenfresser:

aber da müste ne ganze Menge geändert werden :shocked:

...das Moped an sich ... z.B. :pro:

Geschrieben

Na der Boxer klingt wenigstens ein wenig. Dieses Gekreische, uahhhhh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...