Frau Starfighter Geschrieben 13. Februar 2017 Autor report Geschrieben 13. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb Bullwinkel: Fragt doch mal Bianca mit der DUC🤣 Gibt es auch Konsortinnen? Gefühlt war ich wahrscheinlich die Erste mit einem Fremdfabrikat. Ich glaube wir ändern bald "Triumph meets Pfalz" in "T5net meets Pfalz" um. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Februar 2017 Autor report Geschrieben 13. Februar 2017 Ja schon...ich habe Konsortinnen im Duden gesucht und festgestellt ...es ist eindeutig nur auf männlich bezogen. Puh... haben wir Frauen wieder ein Glück. Zitieren
Grinser Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Atlan: Also, an der Optik kann es nicht liegen. So etwas kauft man doch eher nach dem Motto: Wenn ich drauf sitze, sehe ich nicht wie hässlich es ist ..... Du hast Ahnung..... Bearbeitet 13. Februar 2017 von Grinser Zitieren
Redracer Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Richtig Grinser, Du hast Geschmack Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Ey komm, die XR von rechts mit der komischen Auspufflinie ist ja wohl . Also schön ist anders Aber kurz tauschen müssen wir mal, Heiko. Zitieren
Redracer Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Wird doch geändert Martin, habe schon beim Starfighter einen SC-Project als High-Up angefragt Dann kommt noch so einiges ab und alles wird gut Es gibt halt kein Motorrad was einem zu 100% gefällt, das ist nun mal so. Aber die Basis muss passen, dann klappt auch der Rest Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Hey, macht Euren eigenen BMW Fred auf, aber lasst die TmP's in Ruhe Zitieren
wulf72 Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb East: Hey, macht Euren eigenen BMW Fred auf, aber lasst die TmP's in Ruhe Zitieren
Redracer Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Ich habe nicht angefangen, das an dieser Stelle nur zur Information. Aber gut, dann wird ein Zimmer frei an dieser Stelle, Glückwunsch Wulf Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Da gab es hier aber auch schon blödere Themen, Thomas. Heiko, was soll denn das jetzt, als zukünftiger BMW Fahrer musst Du das ab können, siehste doch am Prof. da perlt alles ab. Jetzt mach mal nicht gleich auf Mimose Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Verstehe ich jetzt auch nicht Martin, jetzt darf man hier noch nicht mal mehr frotzeln, was ist denn los hier, alle sind direkt eingeschnappt Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb KAT 62: als zukünftiger BMW Fahrer musst Du das ab können, Das ist ein wahres Wort. Wobei die S1000 im Frotzelthermometer ja noch deutlich über der GS steht (tiefer gehts eben irgendwann nicht, gell Prof ) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Kaum eine BMW in der Garage und schon werden sie dünn Heutig nehmt euch mal ein Beispiel an unserm Porf. wie eine Eiche im Wind. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 vor 54 Minuten schrieb crazy horse: Das ist ein wahres Wort. Wobei die S1000 im Frotzelthermometer ja noch deutlich über der GS steht (tiefer gehts eben irgendwann nicht, gell Prof ) G 300 da geht noch was Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb East: Hey, macht Euren eigenen BMW Fred auf, aber lasst die TmP's in Ruhe (Sowohl, was des eigenen Fred, als auch das T5Net-User meets Pfalz angeht) vor 18 Stunden schrieb crazy horse: tiefer gehts eben irgendwann nicht, gell Prof Pfft Zitieren
Redracer Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Männer, schön wenn ich Euch geschockt habe, das wollte ich auch, musste doch mal ein Zeichen setzen Komme natürlich zu den TMP´s, bin schon hart im Nehmen, man keine Bange Und wenn ich auch nun so ein Ding fahre, der erste Blick morgens geht ins T5Net, das ändert sich nicht mehr Und immer dran denken, schlimmer als die Meine, ist nur dem Professor seine Zitieren
Redracer Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Karneval kommt näher, die Narren sind los, daher sage ich zum East, Proooooooooooooooooooooooooooooooost Alles gut Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der war gut, East da müssen wir darauf reagieren und an dem gewissen Wochenende ein Exempel staduieren. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Man könnte was daraus machen aber da müste ne ganze Menge geändert werden Zitieren
Redracer Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Kommt doch alles noch Männer Nun hört aber auf, nicht das East wieder gallig wird Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Reifenfresser: aber da müste ne ganze Menge geändert werden ...das Moped an sich ... z.B. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb Redracer: schlimmer als die Meine, ist nur dem Professor seine Pfft... Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Na der Boxer klingt wenigstens ein wenig. Dieses Gekreische, uahhhhh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.