Redracer Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Also als Gekreische möchte ich es nicht bezeichnen, das bollert schon gut. Hat selbst meine Frau gerade gesagt, habe schnell mal das Kennzeichen angebaut und Saisoneröffnung gefeiert Na Ihr werdet es hören, vielleicht ist dann ja auch schon der hohe SC-Project bis dahin dran Bearbeitet 15. Februar 2017 von Redracer Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Na der Boxer klingt wenigstens ein wenig Für BMW sogar ausgesprochen gut mit dem Original-Topf. Manchmal sogar ein wenig zu laut; vor allem, wenn die Koffer dran sind; dann nervt es mich sogar manchmal... Zitieren
Europe1987 Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Professor: Für BMW sogar ausgesprochen gut mit dem Original-Topf. Manchmal sogar ein wenig zu laut; vor allem, wenn die Koffer dran sind; dann nervt es mich sogar manchmal... Dann bau doch deinen Hofstaat ab und wirf ihn in die tonne Bearbeitet 16. Februar 2017 von Europe1987 Zitieren
Biker83 Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Europe1987: Dann bau doch deinen Hofstaat ab und wirf ihn in die tonne Und wo soll der arme Prof dann Wohnen? Zitieren
East Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Der ruht doch in sich selbst Zitieren
East Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Das will ich garnicht wissen Zitieren
East Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Was los? Ziehst Du Falschluft Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Täusch ich mich oder war Bernhard von gefühlt immer nur einmal mit dem fahrenden Kofferset da? Mia wurscht mit was, macht Spaß. Zitieren
East Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Ich schau mir den Knaben am 03.03. auf der Dortmunder Motorradmesse mal genauer an Zitieren
Redracer Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Nehmt Bremsenreiniger mit, soll ja manchmal helfen, um zu erkennen wo die Falschluft herkommt Zitieren
Redracer Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Das die Schwaben aber auch immer so geizig sein müssen Bremsenreiniger brennt wenigstens noch wenn man den ansteckt Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Redracer: Das die Schwaben aber auch immer so geizig sein müssen Bremsenreiniger brennt wenigstens noch wenn man den ansteckt Einen Badener als Schwabe zu bezeichen ist hier bei uns ein tötungs Grund. Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Gibt es da Unterschiede die den Rest der Menschheit interessieren? Ihr seid alle Bayern :D Zitieren
Redracer Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Ach da habe ich keine Probleme mit, noch schlimmer sind ja wieso nur noch die Sachsen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 2 hours ago, Redracer said: Das die Schwaben aber auch immer so geizig sein müssen Da kennt sich jemand aber mal gar nicht aus. Wir Schwaben sind nicht geizig, sondern sparsam. 1 hour ago, Reifenfresser said: Einen Badener als Schwabe zu bezeichen ist hier bei uns ein tötungs Grund. Wenn ich kein oberschwäbischer Fels in der Brandung des badischen Exils wäre, dann würde ich mich als Gelbfiaßler sehr geschmeichelt fühlen. Der frischgebackene Reihenkuhfahrer wollte Euch doch nur was Nettes und Aufbauendes schreiben für Euch. Zitieren
Redracer Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Niedersachsen eh die Geilsten sind Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 Aber selten wenn es um die Kurve geht Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 Och komm Heiko, jetzt hör aber auf! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Redracer: Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Niedersachsen eh die Geilsten sind Über Baden lacht die Sonne über den Rest die ganze Welt Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 Zumindest das mit der Sonne stimmt wohl, ihr lauft doch schon wieder in Badelatschen und kurzen Hosen rum, oder? Zitieren
minischda Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Redracer: Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Niedersachsen eh die Geilsten sind Was nutzt die Geilheit, wenn man nie zum Zug kommt? vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Über Baden lacht die Sonne über den Rest die ganze Welt Das glauben auch nur die Gelbfiasler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.