Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Gekreische möchte ich es nicht bezeichnen, das bollert schon gut. Hat selbst meine Frau gerade gesagt, habe schnell mal das Kennzeichen angebaut und Saisoneröffnung gefeiert :pro: Na Ihr werdet es hören, vielleicht ist dann ja auch schon der hohe SC-Project bis dahin dran :flowers:

Bearbeitet von Redracer
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Na der Boxer klingt wenigstens ein wenig

Für BMW sogar ausgesprochen gut mit dem Original-Topf. Manchmal sogar ein wenig zu laut; vor allem, wenn die Koffer dran sind; dann nervt es mich sogar manchmal...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Professor:

Für BMW sogar ausgesprochen gut mit dem Original-Topf. Manchmal sogar ein wenig zu laut; vor allem, wenn die Koffer dran sind; dann nervt es mich sogar manchmal...

Dann bau doch deinen Hofstaat ab und wirf ihn in die tonne:jester:

Bearbeitet von Europe1987
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Europe1987:

Dann bau doch deinen Hofstaat ab und wirf ihn in die tonne:jester:

Und wo soll der arme Prof dann Wohnen? :confused:

Geschrieben

Der ruht doch in sich selbst :innocent:

Geschrieben

Das will ich garnicht wissen :gnash:

Geschrieben

Was los? Ziehst Du Falschluft :biggrin:

Geschrieben

Täusch ich mich oder war Bernhard von gefühlt immer nur einmal mit dem fahrenden Kofferset da? 

Mia wurscht mit was, macht Spaß.

Geschrieben

Ich schau mir den Knaben am 03.03. auf der Dortmunder Motorradmesse mal genauer an :flowers:

Geschrieben

Nehmt Bremsenreiniger mit, soll ja manchmal helfen, um zu erkennen wo die Falschluft herkommt :biggrin:

Geschrieben

Uäähhhhhh!!!

Geschrieben

Das die Schwaben aber auch immer so geizig sein müssen :innocent: Bremsenreiniger brennt wenigstens noch wenn man den ansteckt :pro:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Redracer:

Das die Schwaben aber auch immer so geizig sein müssen :innocent: Bremsenreiniger brennt wenigstens noch wenn man den ansteckt :pro:

Einen Badener als Schwabe zu bezeichen ist hier bei uns ein tötungs Grund.:hell:

Geschrieben

Gibt es da Unterschiede die den Rest der Menschheit interessieren? Ihr seid alle Bayern :D

Geschrieben

Ach da habe ich keine Probleme mit, noch schlimmer sind ja wieso nur noch die Sachsen :guffaw:

Geschrieben

Winnetouch?

Geschrieben
2 hours ago, Redracer said:

Das die Schwaben aber auch immer so geizig sein müssen :innocent:

Da kennt sich jemand aber mal gar nicht aus. Wir Schwaben sind nicht geizig, sondern sparsam. :flirt:

1 hour ago, Reifenfresser said:

Einen Badener als Schwabe zu bezeichen ist hier bei uns ein tötungs Grund.:hell:

Wenn ich kein oberschwäbischer Fels in der Brandung des badischen Exils wäre, dann würde ich mich als Gelbfiaßler sehr geschmeichelt fühlen. Der frischgebackene Reihenkuhfahrer wollte Euch doch nur was Nettes und Aufbauendes schreiben für Euch. :wink::180:

Geschrieben

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Niedersachsen eh die Geilsten sind :pro:

Geschrieben

Och komm Heiko, jetzt hör aber auf!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Redracer:

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass die Niedersachsen eh die Geilsten sind :pro:

Über Baden lacht die Sonne über den Rest die ganze Welt :biggrin:

Geschrieben

Zumindest das mit der Sonne stimmt wohl, ihr lauft doch schon wieder in Badelatschen und kurzen Hosen rum, oder?:biggrin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Redracer:

Was nutzt die Geilheit, wenn man nie zum Zug kommt? :flirt:

vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser:

Über Baden lacht die Sonne über den Rest die ganze Welt :biggrin:

Das glauben auch nur die Gelbfiasler :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...