schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 So well is my english ned Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Jeder Mann stirbt, nicht jeder Mann lebt wirklich. Kämpft und Ihr werdet sterben, lauft davon und Ihr werdet leben, für eine Weile! ... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!! Bearbeitet 22. Februar 2017 von East Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Das aber lang. Nicht das dann uns Huldigende vor unserem Denkmal einschlafen. Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Aber es bringt es ziemlich auf den Punkt! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Das stimmt. Aber den Leuten tun schon die Knie weh, wenn sie das alles lesen. Ne, passt, nehmen wir!! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Seht Ihr! Jetzt ist Ruhe hier vor lauter Ehrfurcht ob der vielen Helden!! Jawollja! Zitieren
Biker83 Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Wird das in Stein Gemeiselt oder Brennen wir das in den Asphalt? Zitieren
minischda Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Macht mal Platz hier für den Göttervater Nicht nur dass ich die Männergrippe mehrfach überstanden habe. Auch die Nachwehen vom letzten Rausch hab ich ohne Spätfolgen hinter mir. Und selbst mit meiner Hüfte gehts anscheinend aufwärts. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb Biker83: Wird das in Stein Gemeiselt oder Brennen wir das in den Asphalt? Gute Frage. Das entscheiden wir vor Ort. Odrrrr? Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb äxl1956: und die frauen dann immer mit ihrem: "schatzi stell dich doch nicht so an" Warum bekommen die Frauen die Kinder? Damit sie wissen, wie ein Mann sich fühlt, wenn er einen echten Männerschnupfen hat! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Wo Du so Deinen Männerschnupfen hast Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Das liest sich hier wie die Helden Sagen des Odysseus Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb minischda: Und selbst mit meiner Hüfte gehts anscheinend aufwärts. Das ist ja klasse Zitieren
minischda Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Jepp, hab Montag sogar die ersten Laufversuche gemacht Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Na klar, direkt wieder übertreiben Zitieren
crazy horse Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Na, unter den Umständen wünsch ich dir ausnahmsweise auch mal was Gutes Zitieren
minischda Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb East: Na klar, direkt wieder übertreiben Nööö, Empfehlung vom Arzt vor 22 Minuten schrieb crazy horse: Na, unter den Umständen wünsch ich dir ausnahmsweise auch mal was Gutes Dann ausnahmsweise auch Danke Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Du sollst nicht latschen, Du sollst fahren. Mitdie Mopeeeed!!!! Nein, Quatsch. Mann, wär ja toll wenn's was hilft. Daumendrück!! Zitieren
possi Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Gute Besserung Rü.... Hast ne Neue drin? Zitieren
minischda Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Na Gott sei Dank noch nicht. Die KG schlägt endlich an und die "Zweitmeinung" von nem anderen Arzt, der auf Hüfte spezialisiert ist, wird hoffentlich den Rest bringen. Zitieren
possi Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb minischda: Na Gott sei Dank noch nicht. Die KG schlägt endlich an und die "Zweitmeinung" von nem anderen Arzt, der auf Hüfte spezialisiert ist, wird hoffentlich den Rest bringen. Hört sich gut an.. Gib alles... Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb äxl1956: ein MIMOSEN monument Also, ich finde das echt nicht gut, ey, wie hier über leidende Männer mit einem echten Männerschnupfen gelästert wird. Dir muß wohl mal wieder jemand auf dat Rippken klopfen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.