schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Das war aber kein Kreis, das war zickzack grob in eine Richtung.......in die Falsche Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb East: Das hatten schon einige bei der Sau durchs Dorf2 Jepp, war super vor 14 Minuten schrieb schmidei: Das war aber kein Kreis, das war zickzack grob in eine Richtung.......in die Falsche Stimmt doch garned. Der Kreis hat sich geschlossen Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Oh ja, stimmt........nachdem wir Euch mit´m Auto geholt haben Zitieren
Biker83 Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Georg wir haben uns zur Erheiterung aller Geopfert!! Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Das schönste war die Rettungskette, nich wahr Noreen Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Biker83: Georg wir haben uns zur Erheiterung aller Geopfert!! Das rechne ich Euch auch hoch an Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Und das war eine naturkundliche Exkursion Wenn dann der Entdeckergeist erstmal geweckt ist und die Abenteurlust dazu kommt, dann kann man schonmal vom geplanten Weg abkommen. Versuchs doch auch mal Zitieren
possi Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 31 Minuten schrieb minischda: Und das war eine naturkundliche Exkursion Wenn dann der Entdeckergeist erstmal geweckt ist und die Abenteurlust dazu kommt, dann kann man schonmal vom geplanten Weg abkommen. Versuchs doch auch mal Genau.. Rü und Frank gehen wieder voraus, dann ist die Wahrscheinlichkeit wieder sehr groß, dass die Exkursion Vol. 2 beginnt. Nur die Uhrzeit, wann wir dann wieder zurück sind, kann nicht geplant werden. 🤣😂 P.S. Ich bin auch dabei und melde mich freiwillig. Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Ich bleibe beim Notfallteam um die Rettungskette in Gang zu bringen Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb possi: Genau.. Rü und Frank gehen wieder voraus, dann ist die Wahrscheinlichkeit wieder sehr groß, dass die Exkursion Vol. 2 beginnt. Nur die Uhrzeit, wann wir dann wieder zurück sind, kann nicht geplant werden. 🤣😂 Das sind die wahren Abenteurer vor 15 Minuten schrieb East: Ich bleibe beim Notfallteam um die Rettungskette in Gang zu bringen Du bist bloß ein Schisser ! Mädchen, Mädchen, Mädchen.... Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb minischda: Versuchs doch auch mal Mach ich. Mit meinem Scrambler, vollgetankt. Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb minischda: Das sind die wahren Abenteurer Du bist bloß ein Schisser ! Mädchen, Mädchen, Mädchen.... Das ist Klugheit Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Na, sagen wir Bauernschläue Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Da holt man die Bande unter Einsatz des eigenen Lebens (und unter temporären Verzicht auf lecker Bier) aus der Wildnis und dann........... Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb KAT 62: Hauptsache Du bist dabei Aber so etwas von! vor 19 Stunden schrieb East: das mit dem Weg kennen Doch, doch! Den Anfang kennt er! Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb minischda: Versuchs doch auch mal Und was machen wir dann ohne ihn? vor 41 Minuten schrieb schmidei: Da holt man die Bande unter Einsatz des eigenen Lebens (und unter temporären Verzicht auf lecker Bier) aus der Wildnis und dann........... Undank ist der Welt Lohn... Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb schmidei: Da holt man die Bande unter Einsatz des eigenen Lebens (und unter temporären Verzicht auf lecker Bier) aus der Wildnis und dann........... Eben, das nächste mal können die Ihren Kadaver selbst entsorgen Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Könnwa auch nicht machen. Über wen sollen wir dann lachen. Über uns selbst wird ja auch langweilig. Zitieren
Necrol Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Was können wir dafür das Georg nicht in der Lage ist mit einem vollem Glas Bier in das Auto einzusteigen? Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Der Georg ist verantwortungsvoll, der will keinen Alkohol verschütten Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb schmidei: Könnwa auch nicht machen. Über wen sollen wir dann lachen. Über uns selbst wird ja auch langweilig. Wenn die auf mich gehört hätten wäre gar nicht angerufen worden ,aber die hatten die Hosen voll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.