possi Geschrieben 23. Juli 2017 report Geschrieben 23. Juli 2017 @Prof: Sagt der , der eine semiaktives Fahrwerk und auf Knopfdruck eine Sänfte hat, wo sich nur die Schwinge bewegt...😅 Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht. Ich habe es gesehen, als ich auf der Speedy durchgeschüttelt wurde. Zitieren
East Geschrieben 24. Juli 2017 report Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Vor allem, diesen "haha" schlechten Straßenbelag "haha" könnte man auch umfahren, aber scheinbar gibt es Leute mit sadistischer Ader die als Tourguide meinen da lang fahren zu müssen Bearbeitet 24. Juli 2017 von East Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 report Geschrieben 24. Juli 2017 Das dachte ich auch schon Zwillinge in allen lagen Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 report Geschrieben 24. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb possi: @Prof: Sagt der , der eine semiaktives Fahrwerk und auf Knopfdruck eine Sänfte hat, wo sich nur die Schwinge bewegt...😅 Und jetzt sag nicht, das stimmt nicht. Ich habe es gesehen, als ich auf der Speedy durchgeschüttelt wurde. Doch, Du hast in allen Punkten recht. Allerdings muß ich sagen, auch mit der Speedy bin ich da schon hoch. Null Problemo! Geschüttelt hat es allerdings recht ordentlich; aber nicht nur auf dem kurzen Stück; auch im franz. Wald gibt es da Strecken... vor 7 Stunden schrieb East: Vor allem, diesen "haha" schlechten Straßenbelag "haha" könnte man auch umfahren Ja, man kann alles irgendwie umfahren. Da es sich aber bei der Tour um die sog. "Grenzgängertour" handelt, darf dieser alte Schmugglerpfad einfach nicht fehlen. Und auf der Umleitung kommt man auch nicht so ohne Weiteres oben zu dem Gimbelhof... Aber, ok, ich lasse diese Tour einfach aus! Habe ja noch mehrere auf Lager... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 30. Juli 2017 report Geschrieben 30. Juli 2017 War heute ein wenig im Elsaß unterwegs, bin auch nur einmal nass geworden. Es gibt einige Sperrungen, die bei den Touren berücksichtigt werden sollten: Hier südwestlich von Annweiler: Dann nordöstlich von Niederbronn: Und nördlich von Pfalzbourg: Gruß Martin Zitieren
eifelfighter Geschrieben 30. Juli 2017 report Geschrieben 30. Juli 2017 Dank dir Muss dann mal gucken ob wir da vorbei kommen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 30. Juli 2017 Autor report Geschrieben 30. Juli 2017 Lt. Beschilderung ist die Ortsdurchfahrt Neustadt an der Weinstrasse in Richtung Kaiserslautern gesperrt. Wer über Neusadt anreist kann ruhig in die Innenstadt fahren. Die Umleitung ist ausgeschildert. Derzeit ist die Abfahrt Neustadt/ Lambrecht besser geeignet. Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. Juli 2017 report Geschrieben 30. Juli 2017 Sind das denn echte Vollsperrungen? Meist kann man ja mit dem Moped doch durch. Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 oder wir lassen das mit der blöden Rumfahrerei in dieser grausligen Gegend gleich, hocken uns im Kreis zusammen und labern den ganzen Tag Blödsinn........also so wie hier, nur ohne Bildschirm. Zitieren
minischda Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 Klar, und dazu wohl auch noch Bier trinken. is ja furchtbar Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 Ihr wollt euch doch nur vom fahren drücken ,ihr bekommt ne Sprechmuschel an den Helm so wie bei den GoldWing Fahrern mit maximaler Reichweite dann könnt ihr babbeln bis der Mund Fusseln zieht. Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 Super! Dann können wir Dir unterm Fahre auch die Ohren vollsabbeln Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Super! Dann können wir Dir unterm Fahre auch die Ohren vollsabbeln Ne ne ich krieg so was nicht nur ihr.Ich hab den Sound meiner Tuono Zitieren
East Geschrieben 31. Juli 2017 report Geschrieben 31. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb schmidei: Schon im Navi, oder? Zitieren
Necrol Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Die kennt er ohne Navi :) Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Necrol: Die kennt er ohne Navi :) Vorsicht, das ist schon ne Weile her.... Zitieren
Necrol Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Bedenklicher ist: der Weg führt in dem Wald... Zitieren
Gast Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Pablo bestätigt ÄXLs Tour mit seinem Nickname Zitieren
Gast Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Am 31.7.2017 um 08:43 schrieb minischda: Klar, und dazu wohl auch noch Bier trinken. Astreiner Plan! Zitieren
simiti Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Ich werde meine Freitag Tour nochmal umplanen und danach neu einstellen (ca.:350km). Die alte Tour hat Bianca aus den TMP2013 eingestellt, da ich die letzten 2 Jahre nur Ersatzguide war und keine Tour geführt habe. Zum Tempo: geheizt wird nicht aber bummeln werde ich auf keinen Fall (so 10% unter Eifelfighter-Tempo). Ich hoffe East und Äxl sind trotzdem dabei. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Äxl.... rechts auf laut, dann läuft die Karre Zitieren
Warpig Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 vor 2 Stunden schrieb äxl1956: Und zieh die Stollenreifen auf Zitieren
Gast Geschrieben 1. August 2017 report Geschrieben 1. August 2017 Wos? Gibt es keinen Asphalt mehr in der Pfalz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.