Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht müssen auch wir die Duc von Bianca zusammen basteln weil Matthias nicht fertig geworden ist. :innocent:

Heiko, für krank sein/werden: ungeschickter Zeitpunkt. Hoffe du hast nix ernstes.

Geschrieben

Und machen ne Lima-Diagnose-Vorführung.

Klappt schon ganz gut, ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, ob die schon vorher kaputt war oder erst durch die Prüfung hops gegangen ist. Ja, Beta-Stadium.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb äxl1956:

arschlifting bei ´ner grünen sac?

Wie soll das gehen, hat jemand ein Gerüst dabei??

Geschrieben

Gegenüber vom Waldschlössel ist ne Mauer an der Straße. 

Vielleicht kann man aus den Bierzeltgarnituren auch was basteln. 

starfighter1967
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Necrol:

Vielleicht müssen auch wir die Duc von Bianca zusammen basteln weil Matthias nicht fertig geworden ist. :innocent:

nene, da lass ich niemand ran..... Könnte ne Punktlandung werden. Lacksatz fehlt noch, hinterer Bremssattel noch nicht da, hintere Bremsscheibe schon 2x falsch geliefert.....Ruckdämpfergehäuse musste noch geändert werden....Aber ansonsten alles im Zeitplan, wenn mich bie der Front nicht noch die ein oder andere Überraschung erwartet.....Und TÜV muss dann auch noch gemacht werden, ist ja aber noch ne Wocjhe Zeit :blush:

Geschrieben

Da bin ich gespannt, TÜV können wir doch am Schlössel machen.

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Tagebuch !

Bald ist es soweit ... am kommenden Donnerstag fahre ich auf ein Motorradtreffen. Ich freue mich schon sehr. Ich habe gelesen, daß sich da bereits viele Leute angemeldet haben. Die Organisatoren haben sich richtig Mühe gegeben. Es wird richtig was geboten. Es gibt gemeinsame Ausfahrten, Musik-Konzerte und der ADAC ist auch dabei. Da bekommt man sicher ein paar von den tollen gelben Aufklebern für´s Motorrad.

Für die Ausflugsfahrt hab ich extra ein paar Wimpel an meinem Motorrad befestigt, da werden die anderen ganz schön staunen. Sowas hat sonst sicher keiner ... und wenn ich, während die Musik-Kapelle mal Pause macht, eine meiner Andrea Berg CD´s einlege kommt bestimmt noch mehr Stimmung auf. Vielleicht kommt man ja so mit dem einen oder anderen ins Gespräch und lernt sich ein wenig kennen.

Mutti hab ich gesagt, daß ich zu Tante Gerda in den Schwarzwald fahre. Und Tante Gerda hab ich angerufen, daß sie sagen soll, daß wenn Mutti sich nach mir erkundigt, sie sagen soll, daß ich mit Hubert, meinem Vetter am Bodensee zum Zelten bin ... naja, wird schon klappen. Tante Gerda ist schließlich schwer in Ordnung nach dem Weihnachtsgeschenk von ihr ...

Nur meine Freundin, die Doris*, die muß ich hinten drauf mitnehmen. Sie meinte, sie würde mich in keinem Fall alleine fahren lassen, weil sie da letzt so einen Bericht im Fernsehen von einem anderen Motorrad-Treffen gesehen hat. Da hätten die Fahrer irgendwie die Hinterreifen ihrer Maschinen qualmen lassen, wären auf nur einem Rad gefahren, hätten schmutzige Lieder gesungen und Alkohol getrunken. Einem hätten sie sogar das Motorrad mit einer Kettensäge kaputt gemacht ...

Alles Blödsinn. Das wird bei unserem Treffen in der schönen Pfalz sicher ganz anders. Motorradreifen können nämlich gar nicht qualmen und Motorräder nicht auf einem Rad fahren. Schmutzige Lieder gibt´s auf meiner Andrea-Berg-CD gar keine und Alkohol gibt es da sicher auch nicht. Sonst ist nämlich am nächsten Tag der Kopf ganz dick und man bekommt den Helm nicht mehr auf. Geht also gar nicht.

Das hat die bestimmt in so einen von den Filmen gesehen, die dann kommen, wenn man zu lange auf bleibt ...

Und kaputtmachen darf man dem anderen sein Motorrad nicht. Da paßt schon die Polizei auf ... oder der ADAC mit den Gelben Engeln, die da die Aufkleber für die Motorräder verteilen. Das ist nämlich ganz praktisch, denn, wenn einem das Ding kaputtgeht können die das sofort wieder reparieren ... oder einen Aufkleber drüberkleben. Echt praktisch.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig und Doris*.. naja, vielleicht bringen die anderen ja auch ihre Freundinnen mit.

So liebes Tagebuch, jetzt muß ich Schluß machen. Ist schon wieder verdammt spät geworden. Morgen mache ich noch ein paar Wimpel an mein Motorrad. Und meine Lenkerfransen, die ich von Tante Gerda zu Weihnachten bekommen hab. Sieht bestimmt cool aus ...

Dein Thomas

* Hab's mir überlegt, Doris* bleibt besser zu Hause bei Euch :innocent:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Äähhh, ne MT09 mit Lenkerendenlederfransen? :guffaw:

Geschrieben

Ich möchte garnicht wissen wo der noch überall Fransen hat  :biggergrin:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb äxl1956:

arschlifting bei ´ner grünen sac?

vor 11 Stunden schrieb schmidei:

Wie soll das gehen, hat jemand ein Gerüst dabei??

Wenn der Arsch weg ist, wisst ihr ja nimmer an was ihr euch Samstag in Fronkreisch orientieren sollt :flirt:

vor 11 Stunden schrieb Necrol:

Gegenüber vom Waldschlössel ist ne Mauer an der Straße. 

Vielleicht kann man aus den Bierzeltgarnituren auch was basteln. 

Sowas von dir???? :shocked:

vor 1 Stunde schrieb East:

Ich möchte garnicht wissen wo der noch überall Fransen hat  :biggergrin:

Jetzt is der ganze Tag versaut :gnash:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb minischda:

Wenn der Arsch weg ist, wisst ihr ja nimmer an was ihr euch Samstag in Fronkreisch orientieren sollt :flirt:

Auch wahr:innocent:

"Die kleinen Mopedfahrer mit dem englischen Geraffel wollen bitte im Kurvenparadies abgeholt werden!!"

Geschrieben

@rü: klar. Ich den Arsch von meiner Karre schon geliftet.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb starfighter1967:

nene, da lass ich niemand ran..... Könnte ne Punktlandung werden. Lacksatz fehlt noch, hinterer Bremssattel noch nicht da, hintere Bremsscheibe schon 2x falsch geliefert.....Ruckdämpfergehäuse musste noch geändert werden....Aber ansonsten alles im Zeitplan, wenn mich bie der Front nicht noch die ein oder andere Überraschung erwartet.....Und TÜV muss dann auch noch gemacht werden, ist ja aber noch ne Wocjhe Zeit :blush:

Wundert mich ja irgendwie net :smile:

Geschrieben

Lacksatz fehlt!! Von dem der ich denke. Naja, bis zu den 20. TMP´s wird´s evtl. fertig:contra:. Und wenn ich´s geschenkt bekomm, nie mehr wieder!! Gell, Patrick:biggrin:

Geschrieben

Der Matthias macht das mit Absicht das Bianca nicht fahren kann damit ihr nichts pasiert gell.:guffaw:

starfighter1967
Geschrieben

nene, liegt ja nicht an mir, ich werde fertig, sofern der Lacksatz dann da ist. Lacksatz ist ja Bianca´s Baustelle, habe ich nichts mit zu tun  :-)) Gut Díng will Weile haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon am Üben, um wieder Speedy zu fahren. Als Versyrer mit 4000 km/Monat muss man sich da echt wieder eingewöhnen. Dieses WE schrubbel ich noch den alten Vorderreifen auf Glatze (seit der Sau quasi nicht Speedy gefahren außer 1x zu den Starfighters :innocent:), mach den neuen endlich drauf, dann sind ich und sie wieder fit. :top: 

Freue mich schon auf's Frühstück bei den :tomcat: , und das ganze Wochenende :southpark:, :cheers:,  :tabletalk::rudolph:und :scooter::scooter::scooter::scooter::scooter:!!!  

@Frau Starfighter: Ich brauch die Brötchenbestellung bis Mittwoch. Sonst gibt's örtliche Labbelbrötchen. :gash: :flowers: 

5 hours ago, äxl1956 said:

ei sicher hat er sich sowas dran gebaut....

dann passt das gut mit den franzen.

Der Thomas hat halt "Tuning beim Franzen" fehlinterpretiert... :gash: 

Bearbeitet von SiRoBo
Frau Starfighter
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb eifelfighter:

Wundert mich ja irgendwie net :smile:

Mich auch nicht, könnte ja schon alles fertig sein bis auf den Lacksatz. Also es wäre sowieso eine Punktlandung und ohne TmP hätte Matthias keine Deadline.

starfighter1967
Geschrieben

warum soll ich die kineos am Mopped einstauben lassen , wenn der Lacksatz eh fehlt. Und die neuen Reifen stehen sich dann auch nur platt :medieval:

Geschrieben
1 hour ago, Bullwinkel said:

Die guten Brötchen bitte im Waldschlössel abgeben!!!emoji123.pngemoji123.pngemoji123.png

Ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass sie sich nicht so lange halten werden. :rolleyes: 

Obwohl...: Donnerstagmorgen schon jemand am Waldschlössel? Dem kann ich gerne ne gute Brezel mitbringen. Anlieferung ca. so um 9 Uhr. Viel Platz hab ich aber nicht mehr über in der Packtasche... :flirt: 

An der Kerstin vorbei schmuggeln müsst Ihr dann aber selber. Und im Fall des Auffliegens sind wir uns nie begegnet. :hell:

Geschrieben

Habbi, Frank und ich sind schon da, also 3xBrezel bitte :biggergrin::flowers:

Geschrieben
so. der cra3 ist aufgezogen. muss nur noch packen und 3 tage lang für 5 tage arbeiten, dann geeeeehts loooooo-----oooooooos.

Dann schlägst du Mittwoch auf ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...