Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Frau Reifenfresser
Geschrieben

So .... Ich hab jetzt auch neue Schuhe drauf.... also ich könnte los :top:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Mich auch nicht, könnte ja schon alles fertig sein bis auf den Lacksatz. Also es wäre sowieso eine Punktlandung und ohne TmP hätte Matthias keine Deadline.

Quasi never ending Story :gash:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb eifelfighter:

Quasi never ending Story :gash:

Das Moped ist auch nicht zum fahren der Matthias schraubt einfach zu gerne,:biggrin:

Geschrieben
3 hours ago, East said:

Habbi, Frank und ich sind schon da, also 3xBrezel bitte :biggergrin::flowers:

Läuft! :bounce:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb SiRoBo:

Läuft! :bounce:

Sehr gut :top:

The Thomsraider
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Professor:

Die Pillen! :shocked:

Du solltest mich mal ohne sehen :propeller:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb äxl1956:

neee. ich sagte ja, noch 3 tage arbeiten die nächste woche. also bis mittwoch. abfahrt dann donnerstag mir frank und noreen über die vogesen inne palz.

Dann warten Habbi und ich schon auf Euch :bounce:

Hatte ich schon erwähnt das ich mich freue :cheer:

Geschrieben

Ich bin auch Donnerstag morgen schon da und hätte gern ne Brezel. 

Neue Reifen sind drauf, beim Tüv-Onkel war ich heute auch noch zwecks neuer Farbe auf dem Nummerschild. 

Arbeiten muss ich erst am Dienstag nach den TMPS :)

Geschrieben

Soll ich eigentlich ne Wanderkarte und nen Kompass mitbringen? :propeller:

Frau Starfighter
Geschrieben

Brötchen zum Frühstück? JA!

Im Moment sind wir zu dritt. Ich habe noch keine Ahnung wer bei uns morgens einfällt. Wieviel bekommst in deinen Rucksack?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb minischda:

Soll ich eigentlich ne Wanderkarte und nen Kompass mitbringen? :propeller:

Pack einen Tornister mit allem was man im Feld so braucht :pro:

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich habe einen Kompass auf dem Shirt gedruckt mit Navigationsdaten von Speyerbrunn. Dazu ein paar von den Pillen und alles wird gut.

Geschrieben
Geschrieben

Drogenparty :cheer:

Geschrieben

Das geht dann viel entspannter :flirt:

Geschrieben

Klingt wie ein Plan :biggergrin:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Frau Starfighter:

Im Moment sind wir zu dritt. Ich habe noch keine Ahnung wer bei uns morgens einfällt.

Ist das jetzt so ne Einladung für Donnerstag Morgen bei euch? :D

Geschrieben

Hab ich so verstanden :flowers:

Geschrieben

Warte mal, ich blättere gerade im Kalender....

Könnte klappen :flowers:

Geschrieben
1 hour ago, Frau Starfighter said:

Wieviel bekommst in deinen Rucksack?

Mindestens. Vielleicht aber noch weniger. :whistle:

Ich werde einfach mal “genug“ mitbringen. Den Rest könnt Ihr ggf. einfrieren und bei den nächsten Frühstücks (Frühstücken??? :unsure:) kurz anbacken. Ist dann quasi wie frisch.  :top:

Und 3x Brezel & 1x Mehrkorn für die Truppe im Waldschlössel. Franz, kennst Du etwa den besten Bäcker im Raum Karlsruhe? Mehrkorn ist gut da! :flirt:

Oha, das heißt zur Einrollrunde wären ja schon genug da. Chris??? :flowers:

starfighter1967
Geschrieben

:guerilla::grumble::grumble::bash::rifle::guns::guns::knifehead::dispute::locked::furious::furious:

So, auch die 3. Bremsscheibe ist falsch, ich dreh am Rad, sind die Zubehörhersteller alle behämmert? Ich frage mich wieso noch niemand bemerkt hat das weder EBC noch TRW Bremsscheiben für die Monster 796 passen. Echt lustig wenn es nicht so traurig wäre, zumal die Scheibe für noch weitere Ducatimodelle passen sollte. Hat den noch wirklich niemand neue Scheiben verbaut sodass dies noch nicht aufgefallen ist...

Die Scheibe an sich passt ja, aber leider keine Chance den ABS-Pulsgeberring zu verbauen. Die erste EBC Scheibe die ich schon länger hier habe hat zwar die Bohrungen doch statt M5er Gewindebohrung sind einfach nur 6er Löcher ohne Gewinde gebohrt. Ok,dacht ich mir die Scheiben liegen ja schon ne Weile hier vielleicht haben die den Fehler schon bemerkt. Also neue EBC bestellt und wieder Griff ins Klo: Nun werden die mit 6er Nietbolzen an der Scheibe ausgeliefert. Also bei EBC reklamiert mit dem Ergebnis "ok, falsch konstruiert wird geändert dauert aber 3-4Wochen"

Dacht ich mir, nehme ich halt erstmal ne Lucas TRW die auch noch an Lager liegt: M5er Bohrung vorhanden, Gewinde auch da - aaaber: Lochkreis der Bohrungen für den ABS-Ring sind falsch gesetzt....Das gibt es doch wohl nicht, kann ich wieder nicht weitermachen da bei der Duc die Achse demontiert werden muss um Scheibe und ABS-Ring zu tauschen. Also nun nochmal ne neue TRW bestellt in der Hoffnung das die mittlerweile den Fehler beseitigt haben, mal sehen was Montag geliefert wird. Kann ja nicht sein das dies noch niemandem aufgefallen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...