Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon beunruhigend wenn sowas dem weltbesten Teilebesorger passiert :gnash:

Geschrieben

Kann den Thread mal jemand ins Ducati Unterforum verschieben? :innocent:

3 minutes ago, East said:

Dachte ich mir auch schon. Autsch... :mellow:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Wer kümmert sich dieses Jahr eigentlich um das Wetter?

Ist alles bestellt wie gewünscht?

Muss ich den Regenkombi mitnehmen?

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Wer kümmert sich dieses Jahr eigentlich um das Wetter?

Ist alles bestellt wie gewünscht?

Zur Zeit sieht es so aus das Du evtl. nur für die Hinfahrt einen Regenkombi brauchst. Sind ja noch ein Paar Tage , vielleicht wird das Wetter bis dahin ja noch besser ?! 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Ein weißes Shirt reicht :innocent:

Geschrieben

Oh man Rü :biggergrin:

Geschrieben
Zitat

Ein weißes Shirt reicht :innocent:

:pro: Unser Rüdiger :top:

Geschrieben

Kommt, das habt ihr doch alle gedacht :flirt:

Geschrieben

Was denn? :innocent:

starfighter1967
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb East:

Naja, ich kann ja nur bestellen was gelistet ist und leider sind bei den Scheiben keine Maßangaben für die Befestigung des ABS-Rings dabei woran man im Vorfeld erkennen könnte was Sache ist ;-) Du glaubst gar nicht was im Bremsscheibensektor alles falsch gelistet wird bei den Herstellern. Nur bei EBC wundert mich das ein wenig, bisher war das nur bei TRW chaotisch

vor 6 Stunden schrieb Bullwinkel:

Kannst du den nicht zur Not die Originale montieren ??

Können ja, wollen nein...Muss ja dann nochmal alles auseinanderbauen, ist jetzt zwar nicht unbedingt das Problem, aber ich mag das nicnt wirklich. Hätte gerne alles komplett fertig gehabt, muss ja auch je TÜV-Abnahme machen da wäre es angebracht wenn alle geänderten Teile verbaut sind. Scheibe ist ja nicht mehr original sondern auch von der 796er....

Geschrieben

Wenn es Regnet brauchen wir ein Mopedreinigungs Plan ,ich fahr nicht gern mit ner dreckigen Schüssel.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb starfighter1967:

Naja, ich kann ja nur bestellen was gelistet ist und leider sind bei den Scheiben keine Maßangaben für die Befestigung des ABS-Rings dabei woran man im Vorfeld erkennen könnte was Sache ist ;-) Du glaubst gar nicht was im Bremsscheibensektor alles falsch gelistet wird bei den Herstellern. Nur bei EBC wundert mich das ein wenig, bisher war das nur bei TRW chaotisch

Können ja, wollen nein...Muss ja dann nochmal alles auseinanderbauen, ist jetzt zwar nicht unbedingt das Problem, aber ich mag das nicnt wirklich. Hätte gerne alles komplett fertig gehabt, muss ja auch je TÜV-Abnahme machen da wäre es angebracht wenn alle geänderten Teile verbaut sind. Scheibe ist ja nicht mehr original sondern auch von der 796er....

Wenns gut läuft kann sie ja dann anfang Winter vieleicht mal damit fahren,ich glaub du kaufst ihr einen Simulator oder ein Moped mit dem sie das ganze Jahr fahren kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Bullwinkel:

Ich hätte gern ein Mehrkornbrötchen für Donnerstag

Und ich jeden Morgen zwei Stück! :nod:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser:

Wenn es Regnet brauchen wir ein Mopedreinigungs Plan ,ich fahr nicht gern mit ner dreckigen Schüssel.

Ich putz Dein Nummernschild:biggrin:

Geschrieben

Ich glaub das wird nur ein Sauf- und Fress-Treffen. Hoffen wir auf besseres Wetter, wenn nicht, dann setzen wir uns halt im Kreis und singen schmutzige Lieder... Ach ja... Wandern inclusive Rettungsplan geht auch noch...🤓

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb äxl1956:

lieber frank.

im grunde deines herzens bist du doch ein elender spiesser! :biggrin:

Ne binn icht nicht Auto ist mir egal aber meine Mädel müssen suver sein :taz:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb KAT 62:

Ich putz Dein Nummernschild:biggrin:

Wenn du deine Finger behalten willst lass es besser :flirt:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb äxl1956:

ich hatte mal ´ne kundin in riegel. deren mann hatte 2 ferrari. beim plaudern im garten sagte sie mal: "wenn mich mein mann so oft strewicheln würde wie seine autos........."

putzt du noreen auch regelmässig und ausgiebig? :flirt:

Ausgiebig.

Geschrieben

Mhmmm :drool: :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...