schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Das Wetter wird mal so mal so mit den entsprechenen Temperaturen. Oder: Wenn der Han kräht auf dem Mist ändert sich´s Wetter..... oder es bleibt wie es ist. Zitieren
Atlan Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Gestern: Heute: Die sagen jeden Tag einfach etwas anderes voraus, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einmal richtig liegen, größer. Bearbeitet 8. August 2017 von Atlan Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Wir heißt denn nochmal der Pass bei der "Norbert Gedächnistour", den man unbedingt mitnehmen muß? Bin die schon 2 Mal gefahren , kann mich aber nicht mehr dran erinnern :-( Da haben wir immer oben auf dem "Gipfel" links auf dem Wanderparkplatz Pause gemacht. Gruß Jürgen Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 War nie dabei, aber Col du Donon? Zitieren
minischda Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Highlander556: Wir heißt denn nochmal der Pass bei der "Norbert Gedächnistour", den man unbedingt mitnehmen muß? Bin die schon 2 Mal gefahren , kann mich aber nicht mehr dran erinnern :-( Da haben wir immer oben auf dem "Gipfel" links auf dem Wanderparkplatz Pause gemacht. Gruß Jürgen Col du Donon vor 6 Minuten schrieb schmidei: War nie dabei, aber Col du Donon? Warst du letztes Jahr ne Fatamorgana? Bearbeitet 8. August 2017 von minischda Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Nein, aber ich bin nie mit Norbert gefahren. Zitieren
East Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Da hast Du was verpasst, leider gehts ja nicht mehr Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 2 hours ago, Atlan said: Die sagen jeden Tag einfach etwas anderes voraus, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einmal richtig liegen, größer. Beste Voraussetzungen für eine schöne Tour. Sowohl die Schisser, die Wattestäbchenputzer und/oder die kurvenschneidenden Vollbolzer trauen sich nicht raus und man hat die Straße größtenteils für sich. Zitieren
maikitsch Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 vor 2 Stunden schrieb schmidei: War nie dabei, aber Col du Donon? Mensch Georg, Du hast mir doch letztes Jahr beim hochbolzen von hinten die Kette geschmiert Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Hehe, ja, ich weis schon....jetzt. Blos war ich nie mit Norbert unterwegs. Wusste ja nicht, das die Tour die Norbert-Gedächtnis-Tour ist/war. So ein Raser, den hätt ich gemocht Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Hier der Eifel Wetterbericht siehe Foto Zitieren
Legion of the Damned Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Gerade erst auf diese Thema gestoßen... Ich würde nur zu gern vorbei kommen und die Leute mal persönlich kennen lernen. Der erste Empfang hier im Forum war schon mal sehr freundlich, fast schon familiär. Leider ist meine Speedy noch auf den Vorbesitzer angemeldet und da werde ich sicherlich keine Tour von Unterfanken in die Pfalz machen. Die gute darf bis Montag in der Garage verweilen und bis dahin wird sie vielleicht auch um ein paar Gramm leichter. Oder wie viel auch immer die Gasanschlagsdrossel wiegt... ;-) Euch viel Spaß am Wochenende und allseits gute Fahrt. Man trifft sich spätestens nächstes Jahr auf den Treffen. ;-) Grüße Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Da hast gleich eine der ersten Gelegenheiten im nächsten Jahr, viele auch von diesem Treffen dabei und nicht so weit: Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Wetter wird zumindest in der Pfalz ab Donnerstag genau richtig (was immer ich auch für richtig ersehe) Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Du meinst jetzt aber nicht etwa, guten Gewissens in der geheitzten Garage zu schrauben und zuzuhören, wie die Sturzfluten unten im Tal wüten Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) In Anbetracht des Fertigungsstandes der kleinen Italienerin durchaus denkbar Bearbeitet 8. August 2017 von schmidei Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Falls "Fertigungsstand" irgendwas mit "fertig" zu tun hat, ist das das falsche Wort. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) die Fertigstellung der DIVA ist seit gestern abgeblasen mangels verwertbaren Material das Dringend für die Fertigstellung benötigt wird, damit meine ich nun nicht den Lacksat. Leider ein weiteres wichtiges sich drehendes Teil welches zurück ins Auslieferungswerk musste, und nicht mehr rechtzeitig zurück kommt. Habe ich das nicht schön umschrieben Bearbeitet 8. August 2017 von starfighter1967 Zitieren
schmidei Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Wunderschön umschrieben. Gefällt das Bianca auch so gut? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Naja wir sehen es Wink des Schicksals, da will wohl wer unbedingt das Sie nicht fährt. Erst der Lacksatz, als klar war das dies klappen könnte, die Bremsscheibe, als ich dann entschieden habe ne andere zu verbauen, kam die auch falsch und es ist nichts passendes verfügbar. Dann entschieden zur Not doch eine originale zu verbauen kam nun das nächste was nicht abzusehen war... Es soll also aus irgendeinem Grund nicht sein, könnte nun noch was organisieren das eventuell als Notersatz verbaut werden kann, aber Bianca ist der Meinung es sein zu lassen, eben ein Wink des Schicksals, warum auch immer :-( Bearbeitet 8. August 2017 von starfighter1967 Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Lieber Matthias Auf zu Triumph eine Streety R übers lange Wochenende mieten aber zügig mein Freund Was hat der Herr im Himmel mit deiner Bastelei zu tun?? http://www.sk-bikes.de/MOTORRAD/MietMotorrad/index.html Zitieren
Necrol Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Matthias, du hast doch auch noch zwei Moppeds :) Davon wird doch eins angemeldet und fahrbereit sein. Bei den Wetterprognosen hab ich mein Mopped zwecks Anreise aber auch schon auf den Anhänger geschoben. Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 vor 1 Minute schrieb Necrol: Davon wird doch eins ...... fahrbereit sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.