Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

anbei die überarbeitete Freitag Tour von Eifelfighter und simiti.

Wir starten Zeitversetzt die gleiche Tour am Freitag.Pfalz-Vogesen.pdf

Die überarbeitete Tour am Samstag von Eifelfigter.Pflaumen Tour.pdf

Geschrieben

Falls es noch jemand nicht weiß, in Frankreich bitte beachten:

Warnweste

Seit 1.01.2016 müssen auch Krafträder eine Warnweste mitführen. Ansonsten drohen Geldbußen von mindestens 90 Euro.

Handschuhpflicht

Seit dem 20. November 2016 besteht in Frankreich für Motorradfahrer die Pflicht Handschuhe zu tragen. Die Handschuhe müssen der Norm entsprechen und mit einem CE-Zeichen versehen sein. Diese Bestimmung gilt auch für ausländische Motorradfahrer. Ansonsten droht eine Geldbuße.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt am Freitag morgens aus Raum Neuss hoch ?
Ich will bis Eschweiler/Aachen Autobahn und ab dann mehr oder weniger an der Grenze lang (TomTom kurvige Strecke). So um die 350-400 km.
Mitfahrer sind willkommen

Und ja, ich freu mich :frisk:

Bearbeitet von Warpig
Geschrieben

d2f04b804e7d8b0ad303a7de7111bd73.jpg
...heute morgen
5932a94ef5f3e89f5799899d92db3cdb.jpg
...heute abend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

starfighter1967
Geschrieben

@ Atlan: reicht es auch wenn die Handschuhe in den Papieren per Einzelabnahme eingeragen sind oder müssen die zwingend CE Kennzeichnung haben

@ Necrol: Binaca kann weder mit der Daytona noch mit der Speedy fahren: zu hoch ;.-)

@Crazy Horst: Die Daytona ist ohne Rücklicht, habe ich gestern einem Kunden verkauft *lol* Die Speedy ist fahrbereit, müsste ich nur kurz zum TÜV, aber keine Zeit und Lust momentan. Ich bin derzeit gesundheitlich eh nicht in der Lage zu fahren ;-)

Geschrieben

Jetzt hab ich es auch gelesen, muahahaha :guffaw:

Geschrieben

Mattes, sag doch einfach, dass du nicht willst. Alles Andere sind lösbare Kleinigkeiten :robinhood:

Geschrieben

Ich hab mir eben noch "gschwendemol" ein Paar neue wasserdichte Handschuhe von Held gekauft. Hab noch nie soviel Ged für Handschuhe ausgegeben :shocked:

Frau Starfighter
Geschrieben

Er meinte Horschd.

Und ums Wetter habe ich mich gekümmert. Es wird auf jeden Fall eins geben.

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

@ Atlan: reicht es auch wenn die Handschuhe in den Papieren per Einzelabnahme eingeragen sind oder müssen die zwingend CE Kennzeichnung haben

Kennt Ihr nicht die Geschichte mit Crazy Horst? Die erzähle ich euch dann am Freitag *lol*

@ Warpig, wenn ich wollte das sie nicht fährt würde ich mir nicht so den Arsch aufreißen ;-)

Motorrad zu besorgen wäre das kleinste Problem, Sie möchte aber nicht, habe schon 3 Motorräder angeboten bekommen die Sie fahren könnte. Aber wenn dann möchte Sie nur mit Ihrer Duc.

Und ich glaube selbst wenn jetzt die Felge noch rechtzeitig käme un dich alles fertig machen würde, Sie würde vermutlich nicht fahren ...Liegt also nicht an mir...

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Ab wann bist du am Fr. im Schlössel ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Und ums Wetter habe ich mich gekümmert. Es wird auf jeden Fall eins geben.

Wär auch schlecht sonst... :shocked:

starfighter1967
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Warpig:

Ab wann bist du am Fr. im Schlössel ?

wer ist gemeint ?

Geschrieben (bearbeitet)

@starfighter1967: Du

Bearbeitet von Warpig
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb starfighter1967:

Kennt Ihr nicht die Geschichte mit Crazy Horst? Die erzähle ich euch dann am Freitag *lol*

Na, die müssten ja inzwischen fast alle kennen, Jaqueline bei den NMS (?)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starfighter1967:

@Crazy Horst: Die Daytona ist ohne Rücklicht, habe ich gestern einem Kunden verkauft *lol* Die Speedy ist fahrbereit, müsste ich nur kurz zum TÜV, aber keine Zeit und Lust momentan. Ich bin derzeit gesundheitlich eh nicht in der Lage zu fahren ;-)

Kurz und knapp: ich hatte Recht :flowers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starfighter1967:

Keine Ahnung. Mehr hat der ADAC nicht verraten :blush:

starfighter1967
Geschrieben

Der Horschd hat so 1/2 Recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb crazy horse:

Nö... Ich nicht... Höre ich gerne am DO oder Fr

... Ich reise Do an, je nach Wetterlage entweder mit Anhänger oder auf 2Rädern.. Mal sehen...

Allen eine gute, sichere und trockene Anreise.

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Hab gerade mit Bianca telefoniert. Ich komme am Freitag abend und freu mich schon darauf auch mal abends mit dabei zu sein.

The Thomsraider
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb crazy horse:

Klar, und mit Chantal :guffaw:

Geschrieben

Da ich mich nun ob des Wetters durchgerungen hatte tatsächlich morgen schon loszudüsen (@SiRoBo: 2x irgendwas) erst mal Ernüchterung: der nagelneue (100km)  Road Attack 3 ist wohl unrettbar verloren :weep:. Mal schauen, was ich noch rumliegen habe, Kacke.

Gerade mal wieder einen Reifenlauf....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...