Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

soll ich was besorgen , oder hast was gefunden dass das WE übersteht?

Bearbeitet von starfighter1967
starfighter1967
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Warpig:

na auf jeden Fall zum Essen, warum? kann auch früher kommen oder Du kommst hierher zu uns

Geschrieben

In ca 3 Stunden machen Wir Uns auf den Weg, Wir werden wohl heute auch noch bei Matthias und Bianca auftauchen, Habbi braucht ja nen neues Relais :wink:

Geschrieben

Hier geht grad die Welt unter....und das soll so bleiben. Kacke das:whimper:.

Legion of the Damned
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb schmidei:

Da hast gleich eine der ersten Gelegenheiten im nächsten Jahr, viele auch von diesem Treffen dabei und nicht so weit:

Hi,

das hab ich schon gesehen und bin auch recht gespannt drauf. Bis dahin werd ich mich mit der Speedy noch einspielen, ist ja noch genug Zeit hin. ;-)

Euch viel Spaß in der Pfalz!

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb schmidei:

Hier geht grad die Welt unter....und das soll so bleiben. Kacke das:whimper:.

Keine Angst, es wird besser. Hier ist die Straße fast schon wieder trocken :flowers:

Geschrieben

Je nach dem zu welcher Seite ich aus dem Haus gucke ist von Weltuntergang bis Sonnenschein alles dabei. Der Anteil von Weltuntergang ist Flächenmäßig allerdings deutlich höher. 

Geschrieben

Auf einem Teil der Route sieht es schon so aus:

DSC_0009.JPG

Geschrieben

Wir fahren erst Morgen früh. Und es sagt keiner mehr was Gutes:whimper:.

Geschrieben

c1468385b11c934d095fc383f19bb7d3.jpg
...und hier so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Und da sag einer, niemand sagt etwas Gutes!

Viel Besser geht es gar nicht!

Also vom Wetter her!

Geschrieben

Moin 

Schönstes Wetter bei Uns und in Neustadt.

Neustadt.jpg.64c2a62ac436ce126ffa7837457af35b.jpg

Geschrieben

Bei der aktuellen Wetterlage bin ich für Freitag ernsthaft am Überlegen die Tour vom letzten Jahr zu fahren (Pfalzrunde mit Pause z.B. in Meisenheim). Bei Regen muss man keine 400 km  fahren... :wink: 
Öhm... wo sind denn die alten Touren gelandet? Find ich grad nicht mehr... :rolleyes: 

@äxl1956, nimm ein paar Mausefallen und fang die Sonne ein. Dann bringst Du sie im Tankrucksack einfach in die Pfalz mit. Ich nehme auch ein Stück. :rudolph: 

starfighter1967
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Bei der aktuellen Wetterlage bin ich für Freitag ernsthaft am Überlegen die Tour vom letzten Jahr zu fahren (Pfalzrunde mit Pause z.B. in Meisenheim). Bei Regen muss man keine 400 km  fahren... :wink: 
Öhm... wo sind denn die alten Touren gelandet? Find ich grad nicht mehr... :rolleyes: 

@äxl1956, nimm ein paar Mausefallen und fang die Sonne ein. Dann bringst Du sie im Tankrucksack einfach in die Pfalz mit. Ich nehme auch ein Stück. :rudolph: 

lasst euer Wetter lieber bei euch, wir haben hier unser eigenes , und das ist derzeit super, genau richtig für euch. Trocken und nicht zu warm

Geschrieben

Ich nehm unseres nicht mit, hab eh leinen Platz mehr:biggrin:

Geschrieben

Ich bin hin und her gerissen... Im Ruhrgebiet ist derzeit auch alles ok, morgen früh laut Vorhersage auch ok... Aber dann in Elmstein.?🤢🙄🤔😷 90% Regen mit nicht gerade wenig Pfützenwasser... Mist.. Kacke..

Ich glaub ich fahre doch mit Anhänger...

Geschrieben

Ich wünsche euch ganz viel spass , leider bin ich dieses Jahr nicht dabei .... 

IMG_2103.thumb.JPG.2c2cf2addeb080a05c9a1fa606ab138c.JPG

Sitze in der Bretagne , da ist ea auch schön, trotzdem wäre ich gern bei euch 

das mir keine klagen kommen und schön sitze bleiben 

liebe Grüsse ihr verrückten 

der christian 

Geschrieben

Da für morgen bis zu 22l/qm gemeldet sind, fahr ich einfach jetzt gleich los :flowers:  Bis nachher

Geschrieben
Da für morgen bis zu 22l/qm gemeldet sind, fahr ich einfach jetzt gleich los :flowers:  Bis nachher

Gute Idee.. Für mich zu spät und dann zu weit..
Dann halt mit der Dose ankommen
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb minischda:

Los, lüg mich an, erzähl mir was von 25° und Sonne!!

Geschrieben

Kann er nicht.. Ist eine ehrliche Haut..
Laut allen Wetterberichten und RegenRadar ist rund um Elmstein morgen Land unter angesagt

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb possi:

Gute Idee.. Für mich zu spät und dann zu weit..
Dann halt mit der Dose ankommenemoji36.png

Es gibt schlimmeres. Wir sind im Juli mit den Motorrädern auf dem Anhänger ins Sölktal gefahren (ja, da wo es gerade die Straße weggerissen hat). Und von den 635 km hat es bestimmt 500 km geschüttet, da ist es im Auto doch angenehmer als auf dem Motorrad.

Aber am Freitag ist es hoffentlich wieder trocken, auch wenn die Wetterfrösche es im Moment anders sehen. Aber ich will nicht 326 km durch die Pfalz und die Vogesen im Regen fahren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...