Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

41de0e8585e0bb34f92a3de59dccd78e.jpg
... hier is immer noch schön

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Grrrrrmlllll:gnash:

Geschrieben

Im Ruhrpott auch herrlich..
Aber jetzt ist egal. Klompi und ich haben die Mopeds auf dem Hänger und fertig..
Stellt Bier kalt..

Geschrieben

...und Glühwein warm:gnash:

Geschrieben

Ich finde das Wetter jetzt auch ned so prickelnd. :cold:

Aber Fr. soll´s ab Mittag nicht mehr Hunde regnen und das beruhigt mich ein kleines bisschen.

Aber auf dem Mopped wird gefahren und auch über das Land. Standesgemäß halt. :flirt:

Jetzt überleg ich noch ob ich mich trauen soll den Kupplungsgeberzylinder an der Duke meiner Frau zu wechseln, oder ob ich die Finger davon lassen soll. Mit tropfenden Kupplungen ist in letzter Zeit mein Bedarf eigentlich gedeckt. :snivel:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Easyliving:

Aber auf dem Mopped wird gefahren

Ich auch, aber ein gutes Stück über das flache Land nehme ich die Dosenbahn! :nod:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Professor:

Ich auch, aber ein gutes Stück über das flache Land nehme ich die Dosenbahn! :nod:

Ein bisserl flaches Land haben wir auch, aber ob wir auf die AB fahren, werden wir wohl eher wetterabhängig machen. Da Regenfahrten nicht so zu meinen Lieblingsdisziplinen gehört. :innocent:

Bearbeitet von Easyliving
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb äxl1956:

hast du kein verdeck in deinem topcase.....

Stimmt, er fährt doch "hust" BMW, die haben doch auch ein Dach über dem Kopf. Die Tochter meines Chefs fährt auch eine "hust" BMW und hat deswegen ein Dach über dem Kopf.

Geschrieben

Mit dem aktuellen Kupplimgszylinder. Da ist jedoch schon seit 1 Jahr Metallkleber drauf. Hält eigentlich, aber man weiß ja nie.

Verstehst Mimmi?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Atlan:

Stimmt, er fährt doch "hust" BMW, die haben doch auch ein Dach über dem Kopf.

Alles Banausen hier... Pffft!

Geschrieben

Bei uns hat es gerade angefangen an zu schütten was runter will,und der Wetterfrosch behauptet das das bis Freitag so bleibt :snivel:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Los, lüg mich an

Du geile Sau :guffaw:

Geschrieben

Ne, das weis ich doch:biggrin:, das Andere!!

Geschrieben

Du bist schön  :biggergrin:

Geschrieben

Euch kann man brauchen:guffaw:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb äxl1956:

ihr mimmie´s.....:contra:

Nö... Ich werde im Regen chauffiert, kann mich in Klompis Wohnmobil breit machen, hinlegen, schlafen.. Was auch immer.

Während dir der Regen in alle Öffnungen deines Kombis oben rein und unten wieder raus läuft..  Wenn wir uns dem Waldschlössel nähern, kann ich im Trockenen zusehen wie du auf und ab, auf und ab, auf und ab fährst und den Weg nicht findest.

Und dann! Trink ich ein Bier während du dich auswringen musst... Du Mimose?😏

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb minischda:

Du geile Sau :guffaw:

Muuuuuaaahhhhhh. 🤣🤣🤣😂😂😂 Du bekloppter Typ... Wie geil..

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb äxl1956:

mein gott. wie wird das morgen um diese zeit sein......? :biggrin:

Wie immer. Grauenvoll!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb äxl1956:

mein gott. wie wird das morgen um diese zeit sein......? :biggrin:

Wir werden darüber reden das du endlich wieder ein richtiges Männermotorrad kaufen must.:biggrin:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb äxl1956:

vor 5 Stunden schrieb possi:

Im Ruhrpott auch herrlich..
Aber jetzt ist egal. Klompi und ich haben die Mopeds auf dem Hänger und fertig..
Stellt Bier kalt..

ihr mimmie´s.....:contra:

Selber :taunt:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb äxl1956:

bestimmt nicht. ich komm nicht in der dose daher.....

während ihr muschies im schlössel hockt und warmgetränke konsumiert, sitz ich mit meinen harten brüdern und schwestern im regen, geniesse die sommerfrische und trink erst mal ´n bier......

Wer hier wohl die Muschi ist ! Darf ja mal an die Letzte Ausfahrt erinnern wo du nicht mit Pause machen wolltes , du Pussie :biggrin:

Noreen ist Zeuge !

Nee nun mal im Ernst, hoffe das mein Rücken mitmacht , hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle und hab kein Bock auf einen dritten. Darum vorsichtshalber mit der Dose und Hänger angereist.

Und weil Possi ums Eck wohnt und mein

Kumpel ist , fährt er halt mit mir.

Freu mich auf Euch , auch auf Dich Äxl :top:

Bis morgen 

starfighter1967
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb possi:

Kann er nicht.. Ist eine ehrliche Haut..
Laut allen Wetterberichten und RegenRadar ist rund um Elmstein morgen Land unter angesagt

Ihr seid ja selbst schuld, seit Tagen redet Ihr den Regen ja gerade so herbei, anstatt das Wetter links liegen zu lassen. Kann ja nicht anders als regnen.....Ihr Pessimisten

Geschrieben

Morgenstund und so...... gleich gehts los. :top:

IMG_20170810_054533.jpg

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb starfighter1967:

Ihr seid ja selbst schuld, seit Tagen redet Ihr den Regen ja gerade so herbei, anstatt das Wetter links liegen zu lassen. Kann ja nicht anders als regnen.....Ihr Pessimisten

Du hast gut lachen hockst in deiner trockenen Bude  und lachst dir eins,oder kommst  mit deinem V8  und winkst uns zu wenn es regnet.:flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...