minischda Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Also am Waldschlössel regnets noch. Zitieren
East Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Es tropft in das Zelt hinein Was ist Rü, senile Bettflucht? Zitieren
Hiasl Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Da würde ich mich ins Heck legen Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Reifenfresser: Wir werden darüber reden das du endlich wieder ein richtiges Männermotorrad kaufen must. der war gut Zitieren
minischda Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 vor 27 Minuten schrieb East: Es tropft in das Zelt hinein Was ist Rü, senile Bettflucht? Wie bei dir Zitieren
maikitsch Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Hier ist für alle Anreisenden und schon Anwesenden der Sinnspruch des Tages: 'Es ist besser mit den richtigen Leuten im Regen zu fahren, als mit den falschen in der Sonne zu liegen' Freu mich auf Euch! Maik Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 hier ist gerade Trocken Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Jetzt kommt der Hammer ! Der Wetter Gott der der alle Wetter Foren studiert hat " Äxl ! hat gerade geschrieben ,wir treffen uns um 10 Uhr Abfahrt ,fahre noch schnell von Feldkirch nach Freiburg zu Polo einen Regenkombi und Wasserdichte Handschuhe kaufen. (Tagelange Wetterstudien haben sich bezahlt gemacht) Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Pack die Badehose ein nimm dein kleines Schwesterlein und dann auf..... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Shietkrom, tut mir echt leid für Euch mit dem Wetter, aber das wird schon... Lieber Urlaub im Regen als bei Sonne arbeiten! Hab gerade 1 kg SLS Abdeckungen zu Biance geschickt, vielleicht möchte der ein oder andere ja seiner Schönheit und dem T5net e.V. was Gutes tun. So fällt schon keiner (zumindest vom Mopped!) runter, das andere muss sich zeigen!! Gruß MaT5ol Bearbeitet 10. August 2017 von Mattol Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 vor 1 Stunde schrieb äxl1956: bis gerade hab ich dich noch gemocht. wollte dir sogar anbieten hinter mir fahren zu dürfen...... aber jetzt..... Zitieren
Warpig Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Am 9.8.2017 um 01:13 schrieb starfighter1967: na auf jeden Fall zum Essen, warum? kann auch früher kommen oder Du kommst hierher zu uns Ich klingel durch bevor ich ankomme, hab deinen Träger dabei. Und es gibt kein schlechtes Wetter, nur Bekloppte die trotzdem fahren. Also Klamotten packen Zitieren
SiRoBo Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Erste Vermisstenmeldungen: Minischda und cornel... Suchtrupp East hatte keinen Erfolg. Ihr werdet in Lambrecht beim Frühstück erwartet. Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Jetzt pisst es nicht nur von oben.Der Rü ist nun auch angepisst Zitieren
East Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 hab alles gegeben nur war kein Rü mehr im Waldschlössel Zitieren
schmidin Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 So, mehr als die Hälfte geschafft und..... nun ist es nicht mehr trocken Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 vor 18 Minuten schrieb schmidin: So, mehr als die Hälfte geschafft und..... nun ist es nicht mehr trocken Durchhalten Zitieren
DiPro Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Knobelbecher wären gut für die nächsten drei Tage😱 Zitieren
East Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Wir sitzen hier ganz trocken und gemütlich bei den starfighters Zitieren
Europe1987 Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Hier in Rüsselsheim regnets auch Packe meine auf den Anhänger zur Anreise morgen. Wie sind eigtl. Die Franzosen wenns um Auspufflärm geht? Bearbeitet 10. August 2017 von Europe1987 Zitieren
possi Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 vor einer Stunde schrieb East: Wir sitzen hier ganz trocken und gemütlich bei den starfighters Ich auch auf dem Beifahrersitz in klompis Wohnmobil...😉 Das schüttet aber die ganze Zeit und sogar richtig heftig.. Sind jetzt bei Koblenz... Hoffe das Wetter wird besser und vor allem fahrt vorsichtig und kommt heile an. Zitieren
cornel Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Ich hab n Ründchen (200km) gedreht Der Grip in F is suuuper ! Nur meine Handschuhe sind undicht Zitieren
Redracer Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Hallo Leute, ich hatte Bianca bereits am Montag informiert, dass ich ein paar gesundheitliche Probleme habe und meine Teilnahme schon einmal abgesagt. Ich hatte am Sonntag noch eine Probefahrt gemacht, aber ich kann noch nicht ohne Schmerzen fahren und bei der weiten Hin- und Rückfahrt ist es mir dann alles zu riskant. Zumal das fahren so auch nicht wirklich Spaß macht. Sehr schade, mir hat es letztes Jahr gut gefallen mit Euch Verrückten und ich wäre gerne dabei gewesen Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage, bleibt alle Gesund & Munter und trinkt ein Bier für mich mit. Ich hoffe dann wieder auf eine Teilnahme in 2018 Gruß Heiko Zitieren
Europe1987 Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Das tut mir leid Gute Besserung. Zitieren
schmidin Geschrieben 10. August 2017 report Geschrieben 10. August 2017 Nach 2 Stunden Regenfahrt und unzähligen Umleitungen, sitzen wir gerade in Sinzheim zum aufwärmen. Trocken legen würde wohl die Polizei herbeirufen, da wir bis auf die Haut nass sind. Die Kellnerin schaut schon grimmig, weil wir hier alles nass machen. Aber hey - was soll's. Noch 100km und ihr bekommt alle ne dicke Umarmung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.