Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also am Waldschlössel regnets noch. 

Geschrieben

Es tropft in das Zelt hinein  :mellow:

Was ist Rü, senile Bettflucht?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Reifenfresser:

Wir werden darüber reden das du endlich wieder ein richtiges Männermotorrad kaufen must.:biggrin:

:guffaw: der war gut

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb East:

Es tropft in das Zelt hinein  :mellow:

Was ist Rü, senile Bettflucht?

Wie bei dir :flirt:

Geschrieben

Hier ist für alle Anreisenden und schon Anwesenden der Sinnspruch des Tages:

'Es ist besser mit den richtigen Leuten im Regen zu fahren, als mit den falschen in der Sonne zu liegen'

Freu mich auf Euch!

Maik

starfighter1967
Geschrieben

hier ist gerade Trocken

Geschrieben

Jetzt kommt der Hammer !

Der Wetter Gott der der alle Wetter Foren studiert hat " Äxl !

hat gerade geschrieben ,wir treffen uns um 10 Uhr Abfahrt ,fahre noch schnell von Feldkirch nach Freiburg zu Polo

einen Regenkombi und Wasserdichte Handschuhe kaufen. :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

(Tagelange Wetterstudien haben sich bezahlt gemacht)

Geschrieben (bearbeitet)

Shietkrom, tut mir echt leid für Euch mit dem Wetter, aber das wird schon...

Lieber Urlaub im Regen als bei Sonne arbeiten!

Hab gerade 1 kg SLS Abdeckungen zu Biance geschickt, vielleicht möchte der ein oder andere ja seiner Schönheit und dem T5net e.V. was Gutes tun.

So fällt schon keiner (zumindest vom Mopped!) runter, das andere muss sich zeigen!!

Gruß

MaT5ol

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb äxl1956:

:guffaw:

bis gerade hab ich dich noch gemocht. wollte dir sogar anbieten hinter mir fahren zu dürfen......

aber jetzt.....

:jowlskiss:

Geschrieben
Am 9.8.2017 um 01:13 schrieb starfighter1967:

na auf jeden Fall zum Essen, warum? kann auch früher kommen oder Du kommst hierher zu uns

Ich klingel durch bevor ich ankomme, hab deinen Träger dabei.

Und es gibt kein schlechtes Wetter, nur Bekloppte die trotzdem fahren. Also Klamotten packen :biggrin:

Geschrieben

Erste Vermisstenmeldungen: Minischda und cornel... Suchtrupp East hatte keinen Erfolg.

Ihr werdet in Lambrecht beim Frühstück erwartet. :flirt:

Geschrieben

hab alles gegeben nur war kein Rü mehr im Waldschlössel  :snivel:

Geschrieben

So, mehr als die Hälfte geschafft und..... nun ist es nicht mehr trocken :snivel:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb schmidin:

So, mehr als die Hälfte geschafft und..... nun ist es nicht mehr trocken :snivel:

Durchhalten :flowers:

Geschrieben

Knobelbecher wären gut für die nächsten drei Tage😱

Geschrieben

Wir sitzen hier ganz trocken und gemütlich bei den starfighters :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier in Rüsselsheim regnets auch:whimper:

Packe meine auf den Anhänger zur Anreise morgen.

Wie sind eigtl. Die Franzosen wenns um Auspufflärm geht?:confused:

Bearbeitet von Europe1987
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb East:

Wir sitzen hier ganz trocken und gemütlich bei den starfighters :biggergrin:

Ich auch auf dem Beifahrersitz in klompis Wohnmobil...😉

Das schüttet aber die ganze Zeit und sogar richtig heftig.. Sind jetzt bei Koblenz... Hoffe das Wetter wird besser und vor allem fahrt vorsichtig und kommt heile an.

Geschrieben

Ich hab n Ründchen (200km) gedreht  :biggrin:

Der Grip in F is suuuper :pro:!

Nur meine Handschuhe sind undicht :contra:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hatte Bianca bereits am Montag informiert, dass ich ein paar gesundheitliche Probleme habe und meine Teilnahme schon einmal abgesagt. Ich hatte am Sonntag noch eine Probefahrt gemacht, aber ich kann noch nicht ohne Schmerzen fahren und bei der weiten Hin- und Rückfahrt ist es mir dann alles zu riskant. Zumal das fahren so auch nicht wirklich Spaß macht.  

Sehr schade, mir hat es letztes Jahr gut gefallen mit Euch Verrückten und ich wäre gerne dabei gewesen :mellow: Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage, bleibt alle Gesund & Munter und trinkt ein Bier für mich mit. Ich hoffe dann wieder auf eine Teilnahme in 2018 :flowers:

Gruß

Heiko

Geschrieben

Das tut mir leid:whimper:

Gute Besserung.

Geschrieben

Nach 2 Stunden Regenfahrt und unzähligen Umleitungen, sitzen wir gerade in Sinzheim zum aufwärmen. Trocken legen würde wohl die Polizei herbeirufen, da wir bis auf die Haut nass sind. Die Kellnerin schaut schon grimmig, weil wir hier alles nass machen. Aber hey - was soll's. Noch 100km und ihr bekommt alle ne dicke Umarmung :pro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...