Grinser Geschrieben 12. August 2017 report Geschrieben 12. August 2017 Bin wieder zu Hause...schöne 558 km...Danke Martin Gruß an alle....viel Spaß noch.... Der Grinser hat euch alle lieb. Zitieren
Redracer Geschrieben 12. August 2017 report Geschrieben 12. August 2017 Wenigstens hat mir der Grinser ein paar Bilder geschickt, wenn ich schon nicht dabei sein konnte Martin, ich hoffe Grinserle hat die Grüße auch ausgerichtet Zitieren
albrechttriple Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Hat der grinser bestimmt vergessen! Hat aber doch alle lieb! Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 So war gestern auch so gegen 8 zu Hause. Wetter war von Sonne bis Regen alles dabei. Vielen Dank an die Starfighters für die gute Organisation und allen anderen noch eine gute Heimfahrt. Zitieren
Grinser Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 vor 12 Stunden schrieb Redracer: Wenigstens hat mir der Grinser ein paar Bilder geschickt, wenn ich schon nicht dabei sein konnte Martin, ich hoffe Grinserle hat die Grüße auch ausgerichtet Na klar...habe ich einen Gruß ausgerichtet........ Jetzt scheint die Sonne....gute Heimfahrt Jungs und Mädels... Zitieren
axmo Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 hallo Leuter , bin auch schon wieder zu Hause. Ab Annweiler war die Strasse trocken. Und Aktuell kommt soger die Sonne raus. Also für alle, die auf Achse den nach Hauseweg angetreten haben.... das Wetter wird wie versprochen besser. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Bin auch gut zu Hause angekommen (war ja nicht weit) Waren wieder zwei schöne Tage und gut 1000 km relativ trocken ohne Verluste durchgezogen Danke an alle für die schöne Zeit. Und die Grüße sind angekommen, hoffe der Red ist nächstes Jahr wieder dabei Zitieren
Biker83 Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Bin auch wieder Heil zu Hause angekommen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr mit den ganzen Verrückten. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Auch wieder zuhause. Äxl, Dein Handy lag noch im Waldschlössel. Die Kerstin wollte es der Bianca geben. Bearbeitet 13. August 2017 von SiRoBo Zitieren
minischda Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Zuhause, frischgeduscht und was gegessen 230 km ohne Pause damit ich schnell wieder zu Frauchen komme War mal wieder ein geniales Treffen mit den ganzen Bekloppten. Danke an Bianca und Matthias für die viele Arbeit, die ihr euch für uns macht und natürlich auch ans Waldschlössel. Bis zum nächsten Mal P.S.: Georg du geile Sau Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Ich hab auch schon die Hälfte ^^ ;) Zitieren
East Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Rippchen2, Habbi und ich sind auch wieder daheim Auch ich möchte mich bei Bianca und Matthias für alles bedanken @Rü, Du bist ab jetzt Unsere vergessene treue Seele Ach ja, was passiert eigentlich 2021??? Da sind die 10ten TmP's Zitieren
Warpig Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Angekommen und gut durch gekommen. Ich hoffe alle Anderen haben/hatten ebenfalls einen gute Heimfahrt. Bei denen ich mich nicht verabschiedete habe: Auf Wiedersehen Es war, trotz des bescheidenen Wetters, wieder wirklich schön. @Frau Starfighter Bianca, vielen lieben Dank für die tolle Orga und das ganze Drumherum. Da komme ich doch gerne wieder. @possi , wer so belastbare Schutzengel hat, kann ruhig weiter fahren. Wird schon Zitieren
minischda Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 vor 27 Minuten schrieb East: Rippchen2 vor 28 Minuten schrieb East: @Rü, Du bist ab jetzt Unsere vergessene treue Seele Soso Zitieren
Europe1987 Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Auch daheim. Danke an alle die mir geholfen haben Und entschuldigung das ich mich nicht verabschiedet habe. Hab einfach zu lange gepennt Ich freu mich auf nächstes jahr. Zitieren
Zorr0 Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Seit kurz vor 14 Uhr zu hause. Danke an den Tourguide Helge für die schöne Rückfahrt durch Hunsrück und Eifel. So hätten wir uns das Wetter gewünscht...Danke auch von mir an Bianca und Matthias für die Orga und das Ganze drum herum und dem "Trockenservice" im Waldschlössel.Hat wieder nach langer Zeit mit euch Spaß gemacht...hoffe ich bin nächstes Jahr wieder dabei...Bis bald... Zitieren
cornel Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Auch nach rund 2500km wieder zu Hause Das Wetter auf der Rückfahrt war super, da machte es dann auch nichts, dass ich mir in Kaiserslautern ein Loch in die Regenhose gebrannt habe, beim Tanken. Aber eigentlich war das Wetter auch egal. Allen vielen Dank, denn durch Euch ist es zu dem Treffen geworden, zu dem ich bis jetzt am liebsten fahre! Ganz besonderen Dank am Bianca und Matthias, für den reibungslosen Ablauf durch Eure Organisation Und besonderen Dank am meinen Fastimmervornefahrer Martin Nächstes Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei Zitieren
possi Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Ich bin auch auf dem Beifahrersitz vom klompi sitzend seit 13.30 Uhr wieder Zuhause. Schönen herzlichen Dank an alle fürs helfen und doofe Zeug quatschen. Trotz des Wetters sehr schön. Wie immer auch von mir an Bianca 😚😚 und Matthias herzlichen Dank für die Orga. @Warpig: Danke... Das werde ich... Zitieren
Exo Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Ich möchte mich auch nochmal bedanken. Hat mir echt gut gefallen! Vielen Dank für nette Tour mit entspannten Menschen. Nächstes Jahr werde ich mir ein Zimmer nehmen und nicht nur auf dem Motorrad Gas geben 😈 Grüße Zitieren
Gast Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Herzlichen Dank für das schöne Wochenende und herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Tourguides. Hat mich total gefreut nochmal mit euch zusammen zu sein, es war klasse. Hatten noch einen schöne trockene Heimfahrt mit vielen vielen Kurven. Nun daheim . Gruß Franz Zitieren
DiPro Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 .......sooo bin dann auch seit 16:15Uhr wieder sicher zu Hause gelandet. Ja trotz des schlechten Wetters war es wieder ein sehr geiles Treffen! wir sind dank Martin an den beiden Tagen ca. 1000 Km gefahren, Danke fürs Guiden und die super Touren. Besonderer Dank an Bianca und Matthias für die gesamte Orga und das leckere zweite Frühstück am Donnerstag Danke natürlich auch an das Team des Waldschlössel. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Oh, der Dirk hat einen aussprechbaren Nick Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 13. August 2017 report Geschrieben 13. August 2017 Wir haben es auch nach Hause geschafft. Vielen lieben Dank an Bianca und Matthias, die wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt haben. Für mich hat alles gepasst. Besonderen Gruss an Sven und Rippchen2, es wird schon wieder Ich vermiss euch jetzt schon Drück euch alle und hoffentlich auf bald. Grüsse Noreen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.