Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Exo:

Ich möchte mich auch nochmal bedanken. Hat mir echt gut gefallen! 

Vielen Dank für nette Tour mit entspannten Menschen.

Nächstes Jahr werde ich mir ein Zimmer nehmen und nicht nur auf dem Motorrad Gas geben 😈

Grüße

Möchte auch mal ein Wort zu unserem neuen (EXO) schreiben.

Finde es Toll das du zu den TMP´S gekommen bist :top:. Vielleicht sehen wir dich nächstes Jahr wieder.    

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Martin :flowers:

Hast du noch von der Rocket geträumt ????? :guffaw:

Hallo Franz :flowers:

habe auch heute beide Motorräder geputzt...der nächste Regen kann kommen :pro:

Hallo Axel :flowers:

du hast mir schön mein Helmvisier mit Steinschlägen zugeballert....:innocent: ich glaube... ich brauche ein neues...oder war es doch der Dirk...:innocent:

Im Wasserkühler sind auch ein paar neue Steinschläge drin....:gnash:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Mein Moped ist auch frisch geputzt uns poliert.:biggrin:

Geschrieben

Nun hat mich Hamburg wieder. War wieder ein feines Treffen, herzlichen Dank an die Orga ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Bullwinkel:

Kati Pumkin wieder im vollem Glanzemoji3.pngemoji106.png
d176850df7b5bc2cca0feac4ce9f6054.jpg
b0c8f1a27afb337bd44fc1e6b4aad7e4.jpg

Alle Achtung Franz:pro:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Grinser:

Hallo Martin :flowers:

Hast du noch von der Rocket geträumt ????? :guffaw:

Hallo Franz :flowers:

habe auch heute beide Motorräder geputzt...der nächste Regen kann kommen :pro:

Hallo Axel :flowers:

du hast mir schön mein Helmvisier mit Steinschlägen zugeballert....:innocent: ich glaube... ich brauche ein neues...oder war es doch der Dirk...:innocent:

Im Wasserkühler sind auch ein paar neue Steinschläge drin....:gnash:

Dafür gibt es Kühlerschutz Gitter ,es war bestimmt der Äxl :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Äxl war es sicher nicht :flowers:....es war der Axel oder Dirk...:pro:

Kühlerschutzgitter brauche ich nicht....da kaufe ich lieber wieder ein anderes Motorrad :guffaw:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Hi Grinser,

wenn dich der Dirk nicht überholt hat, war ich es wohl. Aber das müssest du doch als Ex- Street Fahrer doch wissen!!!

Kurzes Heck = Steinschleuder :gnash:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe schon Ihr habt Spaß gehabt :biggrin: Martin, das nächste TMP ist schon fest im Kalender vermerkt. Ich verspreche auch, dass ich 4 Wochen vorher nicht mehr auf eine Gartenparty gehen werde, sinnlos Alkohol trinke und mich von 100 Insekten stechen lasse :gnash: Den Ellenbogen bekomme ich bis dahin auch hin, morgen gibt es die nächste Spritze :weep:

Bearbeitet von Redracer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb axmo:

Hi Grinser,

wenn dich der Dirk nicht überholt hat, war ich es wohl. Aber das müssest du doch als Ex- Street Fahrer doch wissen!!!

Kurzes Heck = Steinschleuder :gnash:

Macht ja nichts Junge :flowers:  sehe ja noch aus dem Visier raus...:guffaw:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Seit 8 daheim, bis auf die ersten 100km schönes Wetter, feine Fahrt. Tja, wieder vorbei, das geht immer viel zu schnell. Wenn wir uns nicht bei jedem verabschiedet haben, sorry und tschüss, bis näxtes mal. 

Es war genial, trotz Wetter. Schön Euch wieder gesehen zu haben.

Geschrieben

Soooooo, wie immer die Letzten, die daheim aufschlagen. Waren gegen 19:30 daheim, nach einer ausgiebigen Tour (schließlich musste das schöne warme Wetter ausgenutzt werden). 

Es war ein geniales Wochenende. Auch, wenn die Kombis einen Tag zum trocknen brauchten und ich Samstag Mädelsausflug nach Mannheim gemacht hab. Es war toll, Euch alle wieder zu treffen. 

Ein großen Dank an Bianca und Matthias, weil Ihr das immer so toll organisiert. Essen war wirklich sehr lecker und das Wetter hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Alles wie immer ein Highlight der Saison.

So, nun Betti  - um vier klingelt der Wecker

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb schmidei:

Seit 8 daheim, bis auf die ersten 100km schönes Wetter, feine Fahrt. Tja, wieder vorbei, das geht immer viel zu schnell. Wenn wir uns nicht bei jedem verabschiedet haben, sorry und tschüss, bis näxtes mal.

vor 10 Minuten schrieb schmidin:

Soooooo, wie immer die Letzten, die daheim aufschlagen. Waren gegen 19:30 daheim, nach einer ausgiebigen Tour

Hmmmm :innocent:

Kirsten war wohl schneller Zuhause .

:whistle:

Gruß

Geschrieben

Um halb 8 waren wir in der heimischen Dönerbude, ist für sie quasi daheim, für mich erst, wenn der Kadaver auf'm Sofa fault.

Geschrieben
Gerade eben schrieb schmidei:

Um halb 8 waren wir in der heimischen Dönerbude, ist für sie quasi daheim, für mich erst, wenn der Kadaver auf'm Sofa fault.

:pro:

:guffaw:

Gruß

Geschrieben

Hallo liebe TMPler,

war wirklich eine gute Zeit mit Euch. Das nächste Mal bestellen wir besseres Wetter.

Aber sind nach 6,5 Std. zu Hause gewesen, die ersten 200km war Siffwetter und dann ist es sogar warm geworden.

Leider hat mein Schatz zu stark am Hahn gedreht und wir mussten zwischen unserem Tankstopp in Nördlingen und Erding den Verlust Ihres Kennzeichens beklagen. :gnash:

Jetzt müssen wir wegen dem Mist noch zur Polizei, neue Nr. gibt's auch und wieder zur Zulassungsstelle. Jetzt baue ich einen massiveren Kennzeichenhalter. Ist schon erschreckend welcher Müll da im Netz angeboten wird.

Lieben Dank an unsere Starfighters die mit viel Liebe und Leidenschaft das TMP wieder einmal zu einem Fest verwandelt haben. :flowers:

Beste Grüße

Patrick

Geschrieben

Da ich nur von Donnerstagabend bis Samstagmorgen dabei war, wollte ich eigentlich die Freitagsrunde von Simiti mitfahren, aber wegen des schlechten Wetters fiel diese aus.

Deshalb bin ich mit The Thomsraider und SiRoBo diese Tour gefahren (die Aufzeichnungsfunktion des Navis ist doch ganz praktisch):

2017-08-11-Tour-2.thumb.jpg.cb8e8f41aa054457949a8fda9fbdfeaa.jpg

Das war eine nette ca. 200 km Tour, was ich unter den gegebenen Umständen als ausreichend empfand. Am Anfang und Ende etwas nass, aber sonst haben wir Glück gehabt und sind trocken geblieben.

Vielen Dank an Bianca und Matthias für die Organisation und das schöne T-Shirt (es hat sogar meiner Freundin gefallen - und das will was heißen).

Ansonsten habe ich ein paar Namen mehr gelernt, mal schauen, ob ich die beim nächsten Mal noch alle weiß ....

Geschrieben

Ich war gegen 16:30 Uhr zu Hause. Fast komplett trocken; sogar der Osram kam mal durch! :top: Geiles Event, hatte viel Spaß! Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben.

Meine wenigen Bilder folgen...

....cu demnäxt!

2017-08-12 Col du Donon_ergebnis.jpg

IMG_20170810_123236_ergebnis.jpg

IMG_20170812_073726_ergebnis.jpg

IMG_20170812_192847_ergebnis.jpg

IMG_20170813_170551_ergebnis.jpg

Geschrieben

Mit einem Tag Verspätung und 500km Kurvengewusel bin ich gestern auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank euch allen, besonders aber natürlich den Starfighters und Simitis für Unterkunft und Taxidienst :flowers:

The Thomsraider
Geschrieben

Genau, mit Kalle gestern noch mal daß Sauerland unsicher gemacht, sind wir dann auch gestern Abend wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank nochmals an Bianca für für die perfekte Organisation und meinen Mitfahrern für die Geduld, wenn mal nicht alles so geklappt hat wie gewünscht.

Die ganzen Streckensperrungen gehen aber allmählich auch gar nicht mehr :contra:

Fazit: Reifen ist es auch egal wie rum sie aufgezogen werden :innocent:

Und wenn man das Navi auf Werkseinstellungen zurück stellt, sollte man nicht vergessen, die französischen Karten wieder zu installieren :shocked:

Freue mich auf 2018

Geschrieben

Immer diese Technik, da lob ich mir meine gute alte Landkarte, gepaart mit einer gewissen Ortskenntnis. Vielleicht sollten wir für nächstes Jahr doch eine Sightseeing Tour planen. Gerne auch mit dem Reisebus.

The Thomsraider
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb äxl1956:

soooooo. ein paar bildchen................

TMP2017Diashow.wmv

Hm, Plug and Play klappt's weder mit Mac noch Android bei mir :confused:

The Thomsraider
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb gschaefti:

.......gepaart mit einer gewissen Ortskenntnis. 

Wo konnte man noch einen guten Kaffee trinken :rolleyes: :biggrin:

vor 17 Stunden schrieb gschaefti:

Vielleicht sollten wir für nächstes Jahr doch eine Sightseeing Tour planen. Gerne auch mit dem Reisebus.

Stimmt, du wolltest uns noch den Eiffelturm zeigen :cheer::applause:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...