schmidei Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Na wenn dann fährt sie. Hat schon was, so ein leichtes Spielzeug. Und schnell genug allemal. Zitieren
Atlan Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Eigentlich sitzt sie nur ..... Zitieren
schmidin Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Vielleicht muss ich die doch mal fahren.... und dann Mist verdammter. Wir brauchen ne größere Garage (alternativ Wohnung) Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Ohweh Eigentlich müssten East, Habbi, Maikitsch usw. den Weg schon alleine finden Und dem Frank gute Besserung Bearbeitet 17. August 2017 von minischda Zitieren
East Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Wir müssen sowieso mal reden wegen der Tour Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 vor 33 Minuten schrieb East: Wir müssen sowieso mal reden wegen der Tour habsch was falsch gemacht? Zu langsam? Zu viele Pausen? Brauchen wir ne Problemkerze und Wohlfühltee? Zitieren
schmidei Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Ne Problemkerze.....ne, ich will´s glaub ich nicht wissen Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 vor 11 Minuten schrieb schmidei: Ne Problemkerze.....ne, ich will´s glaub ich nicht wissen Es wird ein Stuhlkreis gebildet und in der Mitte eine "Problemkerze" entzündet, welche die negative Schwingungen aufnimmt/verbrennt/wasweißich und der Tee ist für die positive Schwingungen der Teilnehmer. Is also fast wie bei nem Treffen: Kippe statt Kerze und Bier statt Tee Zitieren
East Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 vor 20 Minuten schrieb minischda: habsch was falsch gemacht? Zu langsam? Zu viele Pausen? Brauchen wir ne Problemkerze und Wohlfühltee? Nein nein alles gut Ich hätte da nur einen Wunsch bzw eine Bitte für die nächste Tour Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Gerade eben schrieb East: Nein nein alles gut Ich hätte da nur einen Wunsch bzw eine Bitte für die nächste Tour Puuuh, dann is ja gut Zitieren
East Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Das wollte ich halt mal per Telefon mit Dir bereden Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 vor 6 Minuten schrieb East: Das wollte ich halt mal per Telefon mit Dir bereden Jederzeit Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 17. August 2017 Autor report Geschrieben 17. August 2017 Da fällt gerade noch ein was ich Dir schicken wollte. Ich schau gleich mal nach. Und Gute Besserung dem Rippchen 2. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Kein Wünder das Frank so Schmerzen hatte,und Hänk der ist viel besser gepolstert dem pasiert so was nicht Zitieren
East Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Ich soll Dankeschön vom Rippchen2 sagen für die vielen Genesungswünsche Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Frau Starfighter: Da fällt gerade noch ein was ich Dir schicken wollte. Ich schau gleich mal nach. Und Gute Besserung dem Rippchen 2. Wenn es das ist was ich denke, dann kannste es gleich mir schicken und ich pass das an Zitieren
East Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Hab alle Genesungswünsche übermittelt und soll Danke sagen, hat sich sehr darüber gefreut Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 So, nun ich auch noch (hatte sich bisschen was angestaut hier , Stress) - beste Grüsse an die Bruchpiloten - mögen seelische und körperliche Schäden schnell vergehen - Kackwetter, muss man schon sagen (obwohl man doch mehr fahren konnte als es aussah, nächstes Jahr aber bitte wieder etwas zuverlässiger) - besten Dank an die Starfighters und das Team vom Waldschlössl - nächstes Jahr bitte wieder Pfälzer Buffet. Ist nicht jedermanns Sache, klar. Aber jedes zweite Jahr muss das , schliesslich ist da die Pfalz. Gegenstimmen können abgegeben werden, zählen aber nicht. - irgendwo muss noch verewigt wie Klein-Rü allein zurückgelassen wurde und keiner hats gemerkt - Mitas ist sehr brauchbar, aber definitiv kein Regenreifen Zitieren
possi Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 vor 4 Stunden schrieb minischda: Es wird ein Stuhlkreis gebildet und in der Mitte eine "Problemkerze" entzündet, welche die negative Schwingungen aufnimmt/verbrennt/wasweißich und der Tee ist für die positive Schwingungen der Teilnehmer. Is also fast wie bei nem Treffen: Kippe statt Kerze und Bier statt Tee Rü?.....😂🤣 Du bekloppter Vogel.... Du musst doch echt morgens schon mit Fieber und Hallos aufstehen... Unglaublich... 😅🤣 P.S. Wir müssen uns öfters treffen... Das ist alles zu lang.. Zitieren
East Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Ist klar das Du wieder Salz in die Wunde streuen musst Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Der Jochen is eh an allem Schuld Am schlechten Wetter, am fehlenden Saumagen, an der gebrochenen Rippe, an der verunfallten Speedy, ..... achja, am schalen Bier auch vor 3 Minuten schrieb possi: Rü?.....😂🤣 Du bekloppter Vogel.... Du musst doch echt morgens schon mit Fieber und Hallos aufstehen... Unglaublich... 😅🤣 P.S. Wir müssen uns öfters treffen... Das ist alles zu lang.. Ach Possi, das war früher noch viel schlimmer ich hatte soviel Blödsinn im Kopf, dass für fast nix anderes mehr Platz war Aber öfter treffen find ich gut oder ihr Fischköpfe zieht hier runter in den WWS Zitieren
possi Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Jo, der Gaul hats verzapft, das stimmt wohl... Schlechtes Omen, schlechte Stimmung und so... Du hast Platz für was anderes?! Früher, heute? Das ist egal, glaub dir kein Wort, da ist kein Platz.😁😆 Fischkopf?! Ne lass mal, da musst noch ein wenig weiter fahren.. Warte ich frag mal Frau.... Netty? Ziehen wir um: Sie? Du hast ne Knall... Drops gelutscht, muss hören... Im Moment.. Ein wenig.. 😅😆 Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2017 report Geschrieben 17. August 2017 Bring sie mal mit hierher, dann will die nie mehr weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.