Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich jetzt im Urlaub und frei im Kopf bin, auch von mir eine ausführlichere Meldung.

Vielen Dank für die schönen 4 Tage mit Euch, und den Starfighters auch vielen Dank für die perfekte Orga. :flowers:

Und so schlimm, wie der Micha da auf dem Foto aus seinem Helm rausguckt, war das Wetter auch nicht. :wink:

Schade, dass das so schnell rum war, aber nach den TMP ist vor den TMP. :top:

Hier noch ein paar Buidls von der Freitagstour mit Thomas und Volker...

20170811_131127_resized.thumb.jpg.36b2436f95d7ca1238a1679ceaf7108c.jpg

20170811_131145_resized.thumb.jpg.7699d3592502b86533d5b88e5495327b.jpg

...sowie von der Samstagstour mit Thomas^2 und Peter. :cool:

20170812_125247_resized.thumb.jpg.44e32ff9f4d950905c7239878ca3c279.jpg

20170812_170439_resized.thumb.jpg.54d94dc33add6ee17494182764c977d2.jpg

20170812_170452_resized.thumb.jpg.efb6ea545a0c71a7f2beadef181253a3.jpg

Wer war eigentlich der mit der anderen schwarzen T509 mit Knubbelfly? Hab ich nur von weitem am Waldschlössel stehen und dann wegfahren sehen... :unsure:

Geschrieben

Ach ja, und gelernt hab ich auch was: Ein voll ausgeschraubtes Wilbers macht das Heck 6 cm höher, hat auf den Stand im Schauglas aber keine Auswirkung und der Bordstein vor der Waldschlösselmarquise ist 8 cm hoch... :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Wart wohl auf dem Remigiusberg...:top:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Jo. Aber der Service hatte etwas wenig Eigeninitiative. Trotz Trockenheit wollten sie nicht draußen bedienen, drin saßen gerade mal 3 Leute. Argument wortwörtlich: "Bei den Temperaturen holen wir uns ja den Tod." :contra: Kuchen und Kaffee waren schon in Ordnung.

Aus der Location könnte man ziemlich sicher mehr machen... :mellow:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb SiRoBo:

20170811_131127_resized.thumb.jpg.36b2436f95d7ca1238a1679ceaf7108c.jpg

Jetzt sehe ich es auch mal selbst: Meine Regenkombi passt wirklich gut zum Bike :top:

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich war gestern noch mal im Waldschlössel. Ich soll Euch Viele Grüße ausrichten und sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Wegen dem Bier habe ich es gleich angesprochen. Lt. Thomas gibt es keinen Vertrag mit einer Brauerei. Er kauft das Bier bei einem Großhändler ein.

Ihr sollt bitte sagen, was ihr gerne hättet und dann holt er es beim nächsten Mal. D.h. ich merke mir jetzt schon Eure Wünsche vor.

Geschrieben

Fpr den Allerweltsgeschmack tuts Bitburger :flowers:

Karlsberg is den meisten zu herb

Geschrieben

Aber ein regionales Bier hat auch was. :top:

The Thomsraider
Geschrieben

Der soll sich beeilen, hab Donnerstag schon wieder Durst :flirt::biggrin:

Geschrieben

Denke auch - wenn es ein gutes regionales Bier gibt, dann lieber das, als ne Retortenplörre. 

Geschrieben

Also mir hat das Bier im Waldschlösschen geschmeckt. Ich vermute, das Unverträglichkeiten nicht an der Marke, sondern wahrscheinlich an der konsummierten Menge lagen. War am Samstag morgen jedenfalls top fit, wie immer.

Geschrieben

Bitte kein Bit, da bekomme ich immer nur Kopfschmerzen von :gnash: Auch bei kleinen Mengen. Wäre auch für etwas Regionales :flowers:

Geschrieben
Am 19.8.2017 um 13:17 schrieb schmidin:

IMG_3182.jpg

Mit das schönste Bild der Veranstaltung :guffaw:

vor 48 Minuten schrieb schmidin:

Denke auch - wenn es ein gutes regionales Bier gibt, dann lieber das, als ne Retortenplörre. 

Genau, und ein pfälzer Spezialitätenbuffet ist eigentlich auch Pflicht. Im Hofbräu bestellt man doch auch kein Pils und ne Pizza. Und OT: Mayonnaise ist kennzeichnugspflichtig !

The Thomsraider
Geschrieben

Also, nachdem ich mir angesehen hatte, wie das Zeug aus dem Zapfhahn geplörrt ist, glaube ich nicht das an der Marke gelegen hat.

Leider war Kerstin aber Beratungs resistent :weep:

Geschrieben

Bitburger ist eine Rheinland-Pfälzische Brauerei, könnte man also durchaus als regional ansehen

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Warpig:

Mit das schönste Bild der Veranstaltung :guffaw:

:guffaw::top::biggrin:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Knacki:

Bitburger ist eine Rheinland-Pfälzische Brauerei, könnte man also durchaus als regional ansehen

Punkt für Dich :top:

Meinte mit regional eher so kleinere Brauereien und eben nicht diese Riesen. So wie unser Baumburger oder Schönramer :innocent: *lecker

Geschrieben

D'accord. Bitburger ist trotz objektiver Regionalität doch ein Allerweltsbier... so hab ich's auch gemeint. :flowers:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb The Thomsraider:

Also, nachdem ich mir angesehen hatte, wie das Zeug aus dem Zapfhahn geplörrt ist, glaube ich nicht das an der Marke gelegen hat.

Leider war Kerstin aber Beratungs resistent :weep:

Dann probiere es noch mal.

Ich mache mich mal schlau, was einheimisches Bier betrifft. Allerdings kennt es keiner von euch und somit kann man dabei voll daneben liegen. Matthias und ich sind keine Biertrinker. Eine Bierprobe bringt darum nichts.

Macht mal noch ein paar Vorschläge.

Brauerei in Ludwigshafen...

Bearbeitet von Frau Starfighter
The Thomsraider
Geschrieben

Kann's sicher sein, daß ich es immer wieder versuche :kid:

Ist Krombacher eigentlich ein einheimisches Bier :rolleyes:

Geschrieben

In Karlsruhe hab ich oft Wolfsbier getrunken, das war auch gut.

Geschrieben

Kölsch :biggergrin:

Geschrieben

regionales Bier aus der Pfalz :flirt:

Und das Kölsch aus den Schnapsgläsern kannste alleine trinken :taunt:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb minischda:

regionales Bier aus der Pfalz :flirt:

Und das Kölsch aus den Schnapsgläsern kannste alleine trinken :taunt:

Das gibts auch in 0,4er Gläsern :lambent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...