Nelli Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Moin...Hab mich mit meinem Bruder (KFZ Meister) an die m-unit inkl. m-button Installation ran gemacht, ich währe da niemals mit klar gekommen. Nach 3std lief alles und das ohne schaltplan oder werkstattbuch nur mit einer prüflampe durchgemessen. muss nur noch alles sauber verlegen und die restkabel mit Lötverbinder verbindenDas ist alles rausgeflogen relais folgen noch..Bremslichtkabel wird mit dem m-button im lenker verbunden.Kuplungskabel wird entfernt und auf neutralgeschaltet, speddy springt dann nur an wenn kein gang eingelegt ist.. hier bin ich mir nicht sicher ob ich doch die kupplung zum starten weiter verwende.Vom lenker geht Masse und 1 kabel zur m-unit (config) nur mit m-button möglich, und 2 kabel für die lenkerendenblinker da haben die jungs von motogadget nicht daran gedacht die blinker am m-button mit anzuschließen.Kabelbelegung folgt..Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
speedboy Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 3 Stunden dürften den neuen Rekord darstellen ! Zitieren
Nelli Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Gestern hab ich vorgearbeitet alles abisoliert bzw. kabel freigelegt  .. und es muss noch alles sauber eingetüttelt werden geht bestimmt noch ein tag draufGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
Schiller Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Glückwunsch Sind bei Triumph die Bremslichtschalter ebenfalls mit in die ABS-Steuerung eingebunden? Zitieren
Nelli Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Also fehler hatten wir keine beim auslesen. Kann ich aber wenn es mit den Relais weiter geht mal ansprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.