Hiasl Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Jo! Danach halt wieder drauf stecken ;) Noch besser, ganzes geraffel raus und die Öffnungen am Motor verschließen. Die Carbon Plättchen werden hier manchmal angeboten, passen auch an der nv! Zitieren
K-Lo Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 Das weiß ich noch gar nicht..... Mir gefällt ja das gepatsche irgendwie schon.... Lamdasonde fliegt ja eh raus und wird durch den O2 Elimantor ersetzt.... Daher sollte es nach Abstimmung ja grad egal sein, ob das System noch aktiv ist oder nicht.... Zitieren
K-Lo Geschrieben 1. März 2017 Autor report Geschrieben 1. März 2017 Ich hol mir mein Thema nochmal hoch… Passt zwar nicht 100% zur Überschrift, aber geht um Abstimmung.. Wie schon beschrieben, folgendes Setup hab ich: -Arrow Low Boy / 3 in 1 -Pipercross filter -Airbox modifiziert - PC V Das Powercommander Mapping lass ich machen. Wärs trotzdem sinnvoll die Triumph Tune für die Low Boy aufs Steuergerät aufzuspielen und da drauf aufbauend den PC zu mappen? Oder lieber die Standard Map drauf und von der dann aus das PC Mapping erstellen? (Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich für ein Tune im Moment drauf hab) Zitieren
sprinterrs Geschrieben 1. März 2017 report Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb K-Lo: Ich hol mir mein Thema nochmal hoch… Passt zwar nicht 100% zur Überschrift, aber geht um Abstimmung.. Wie schon beschrieben, folgendes Setup hab ich: -Arrow Low Boy / 3 in 1 -Pipercross filter -Airbox modifiziert - PC V Das Powercommander Mapping lass ich machen. Wärs trotzdem sinnvoll die Triumph Tune für die Low Boy aufs Steuergerät aufzuspielen und da drauf aufbauend den PC zu mappen? Oder lieber die Standard Map drauf und von der dann aus das PC Mapping erstellen? (Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich für ein Tune im Moment drauf hab) Moin, das jetzige MAP sichern und dann das Triumph MAP für die Arrow 3-1 drauf. Wenn's geht mal fahren und wenn es keine Probleme macht drauf lassen. Aber letztendlich ist es für eine neue Abstimmung auf dem Prüftsand relativ egal was für ein MAP drauf ist. So habe ich es bei meiner Umrüstung auf Arrow 3-2 gemacht. Das Arrow MAP von T funzt schon ganz gut. Frage mich nur wofür Du den PC 5 brauchst. Ist eigentlich überflüssig da mit ECU Tune abgestimmt werden kann. Aus meiner Sicht macht der nur Sinn wenn Du das AutoTune mit dazu einbaust. VG, Matti Bearbeitet 1. März 2017 von sprinterrs Zitieren
K-Lo Geschrieben 1. März 2017 Autor report Geschrieben 1. März 2017 Klar…. Zur Abstimmung wäre der PC nicht zwingend notwendig gewesen. Wie im Eingangspost beschrieben: PC V + Quickshifter war ein Weihnachtsgeschenk. Dank dir für deine Antwort. Werd mir mal noch so OBD Kabelbesorgen und checken was jetzt für ne Map drauf ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.