derherrliche Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo. Eine frage, die ich schon lange mal stellen wollte: Habt ihr auch immer ruß am auspuff, trotz einwandfreien motorlaufs und normalen verbrauchs? Unverändert mit akrapovic-tüten und vorher dem serienauspuff... Zitieren
m.buschlinger@web.de Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Jepp kann ich auch bestätigen Zitieren
East Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Sogar richtig viel Ruß, bei meiner jedenfalls Zitieren
Redracer Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Auch bei mir ist es so, liegt vielleicht am vielen Gas geben Zitieren
SiRoBo Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Bei mir auch. Sogar mein Kennzeichen ist vom alten Auspuff verrußt, der da knapp dran vorbei ging. Aber ich hab ja auch so nen alten Eimer ohne Kat... Zitieren
East Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Ohne Kat ist meine auch, aber der Eimer verbraucht auch Öl und das nicht zu knapp Zitieren
derherrliche Geschrieben 2. Februar 2017 Autor report Geschrieben 2. Februar 2017 Ölverbrauch im besonderen maße kann ick ebenfalls nicht feststellen. komisch. ...das muss doch irgend nen grund haben. hatte ich bei noch keinem anderen motorrad so... Zitieren
Dieter65 Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Bei mir könnte auch immer ein Kaminfeger vorbeikommen. Ob an der custom Abstimmung liegt. Zitieren
kluxi Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 oder am kolbenring!? ;) Zitieren
triplewolf Geschrieben 2. Februar 2017 report Geschrieben 2. Februar 2017 Bei Lambda 0,8 und 3,6 % CO muß die Auspuffmündung zwangsweise voller Rußspuren sein, aber dafür hat`s auch so richtig schön Dampf im Kessel ! Zitieren
Nemo78 Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 meine sind auch schwarz..vor Allem bei E10 und doch mal Hahn auf.. mit Super und Gemütlicher werden sie fast nicht dreckig..Auto von Schwiegervater hat das gleiche Problem..E10 und bisl Temp bedeutet erhöhtes putzen der Blenden..bei der Speedy dank never dull ja kein Ding Zitieren
minischda Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Am E10 liegts bei mir sicher nicht Zitieren
East Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Ihhh, dat Zeugs kommt mir nicht in den Tank! Zitieren
minischda Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb East: Ihhh, dat Zeugs kommt mir nicht in den Tank! Ohhhh doch. Oder was tankst du jedes Jahr in F? Zitieren
East Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Ahhhhhhhhh, jetzt sach bloß das ist E10? Zitieren
minischda Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 http://de.france.fr/de/info/tanken-frankreich Ich hab noch nie an einer F Tankstelle wirklich wahrgenommen, dass die das unterscheiden. Aber vll täusch ich mich auch. Können wir ja bei den TmP prüfen Zitieren
East Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Naja, selbst wenn, wichtig ist das die Plörre nicht dauerhaft im Tank ist! Zitieren
JFK67 Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Mal ne Frage zwischendurch... Wie sehen denn die Abgasanlagen Eurer Autos aus? Sind die blitzeblank? Gefragt sind die mit Benzinern. Ich fahr nen Diesel und hab da keine Vergleichsmöglichkeiten. Gruss Zitieren
speedboy Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 nach 17 Jahren rabenschwarz und rostig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.