Zum Inhalt springen

Ruß am auspuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Eine frage, die ich schon lange mal stellen wollte:

Habt ihr auch immer ruß am auspuff, trotz einwandfreien motorlaufs und normalen verbrauchs? Unverändert mit akrapovic-tüten und vorher dem serienauspuff...

Geschrieben

Sogar richtig viel Ruß, bei meiner jedenfalls :careful:

Geschrieben

Auch bei mir ist es so, liegt vielleicht am vielen Gas geben :whistle:

Geschrieben

Bei mir auch. Sogar mein Kennzeichen ist vom alten Auspuff verrußt, der da knapp dran vorbei ging. Aber ich hab ja auch so nen alten Eimer ohne Kat... :biggrin: 

Geschrieben

Ohne Kat ist meine auch, aber der Eimer verbraucht auch Öl :innocent: und das nicht zu knapp :wink:

Geschrieben

Ölverbrauch im besonderen maße kann ick ebenfalls nicht feststellen. komisch.

...das muss doch irgend nen grund haben. hatte ich bei noch keinem anderen motorrad so...

Geschrieben

Bei mir könnte auch immer ein Kaminfeger vorbeikommen. Ob an der custom Abstimmung liegt.:innocent:

Geschrieben

Bei Lambda 0,8 und 3,6 % CO muß die Auspuffmündung zwangsweise voller Rußspuren sein,

aber dafür hat`s auch so richtig schön Dampf im Kessel !  :taunt:

Geschrieben

meine sind auch schwarz..vor Allem bei E10 und doch mal Hahn auf.. mit Super und Gemütlicher werden sie fast nicht dreckig..Auto von Schwiegervater hat das gleiche Problem..E10 und bisl Temp bedeutet erhöhtes putzen der Blenden..bei der Speedy dank never dull ja kein Ding

Geschrieben

Am E10 liegts bei mir sicher nicht :flirt:

Geschrieben

Ihhh, dat Zeugs kommt mir nicht in den Tank!

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb East:

Ihhh, dat Zeugs kommt mir nicht in den Tank!

Ohhhh doch. Oder was tankst du jedes Jahr in F? :censored:

Geschrieben

Ahhhhhhhhh, jetzt sach bloß das ist E10? :shocked:

Geschrieben

:nod:

http://de.france.fr/de/info/tanken-frankreich

Ich hab noch nie an einer F Tankstelle wirklich wahrgenommen, dass die das unterscheiden. Aber vll täusch ich mich auch. Können wir ja bei den TmP prüfen :innocent:

Geschrieben

Naja, selbst wenn, wichtig ist das die Plörre nicht dauerhaft im Tank ist!

Geschrieben

Mal ne Frage zwischendurch...

Wie sehen denn die Abgasanlagen Eurer Autos aus? Sind die blitzeblank?

Gefragt sind die mit Benzinern. Ich fahr nen Diesel und hab da keine Vergleichsmöglichkeiten.

Gruss

Geschrieben

nach 17 Jahren rabenschwarz und rostig :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...