Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Elasto:

bin schon ganz :bounce:

:bounce::bounce:  Ich Auch Ich Auch

Geschrieben

Endlich auch mal wieder dabei. Allerdings ohne Triumph. Freue mich riesig wieder ein paar alte Buddies zu treffen.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎08‎.‎2017 um 07:41 schrieb Elasto:

bin schon ganz :bounce:

Am ‎15‎.‎08‎.‎2017 um 08:17 schrieb Triple/one:

:bounce::bounce:  Ich Auch Ich Auch

Ich auch ...:bounce::bounce::bounce:

Geschrieben

...und nur noch drei Tage und der Rest von heute...

Geschrieben

Moped steht schon auf dem Hänger und schart mit den Hufen,es kann los gehen.:scooter:

Geschrieben

Der Frank ist aber wirklich richtig heiß wenn der Fisch schon heute auf dem Hänger steht:pro:

LG Maik

Geschrieben

O ha, ja wird langsam Zeit

Komme erst Dienstag mit Verstärkung :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Samstag ab 16 Uhr hätte ich gerne schon mal 3 kühle große Bier vorbestellt...und Platz zum Abladen...und juutes Wetter...und freie Straßen...und: Wir freuen uns,  Reifengummi unten, Helm oben!

CU, Gruß Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Maik 1050:

Der Frank ist aber wirklich richtig heiß wenn der Fisch schon heute auf dem Hänger steht:pro:

LG Maik

Ist das ein Wunder nach dem Regentanz in der Pfalz ,ich binn auf Entzug mir fehlen rund 2000 km da hat auch das letzte Wochenende nicht gereicht.:taz:

Geschrieben

Wir sind auch schon heiß wie Nachbars Lumpi! :guffaw:

Werden bestimmt wieder paar lustige Tage.:biggrin:

LG Maik

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Maik 1050:

Wir sind auch schon heiß wie Nachbars Lumpi! :guffaw:

Werden bestimmt wieder paar lustige Tage.:biggrin:

LG Maik

Darauf kannst du dich verlassen :scooter:

Geschrieben

Boa.... was ein Terrorstress .....

Drei Tage nur Mopedrichten und kein Ende in Sicht..... 5 ausgerissene Gewinde, Plastikmist, Fehler in der Software der Traktionskontrolle, natürlich nur bei dem Modell, dass ich habe, immer das linke Auslasventil, dass bei der Kati zickt und an das man kaum rankommt, der 5te Satz Blinker wohl verreckt, und... und... und...

Wieder mal alles zu spät.

Wenn mir bei meiner schlechten Laune nicht noch meine Frau "Die Morrigan" wegläuft, hat das, wass ich an den ersten beiden Tagen im Levico machen werde kaum was mit Mopedfahren zu tun....

BTW... kann noch wer ein Kilo Koks, Räucherwerk oder Leckkröten mitbringen.... der "Urlaub" (wieder der Insider) wird nicht reichen, jedenfalls nicht in den üblichen Mengen!

Bis Freitag... Psych(o)(erl).... :stretcher:

Geschrieben

Ironiemodus....
Standschäden?
Ironiemodus aus...

Wenn du Hilfe brauchst, ich hab morgen frei.
Meine Vorbereitungen sollten schnell erledigt sein

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Knacki:

Ironiemodus....
Standschäden?
Ironiemodus aus...

Wenn du Hilfe brauchst, ich hab morgen frei.
Meine Vorbereitungen sollten schnell erledigt sein

Neee, dieses Mal nicht, Gabel ist dicht :laugh:

Bin gerade am Aufräumen, aber vielen Dank fürs Angebot!

An das ATF denke ich!!

Geschrieben
2 minutes ago, Psycho said:

An das ATF denke ich!!

:top::worship:

Geschrieben

Määänsch Ecki

Hattest wieder brutalen Wartungsstau :gnash:

Klappt hoffentlich alles :flirt:

Geschrieben

Hey Eckman. Cool down und wirf ein 200er Valium ein.:flirt:  Am WoEnde soll man eh nicht Moped fahren - da is alles voller Touris. :biggrin:

Wirst schon sehen, Ecki, wird wieder ne geile Woche (Franky und ich kommen mit ner Kühlbox voller URLAUB und Radler :innocent:).

Geschrieben

so, Mopeds gestern Abend auf den Trailer gestellt. Morgen gegen null dreihundert sammelt uns der Monti ein und dann gehts gen Süden.

wir freuen uns...

Natascha & Lutz

Geschrieben

alles ansichtssache. wir benamsen den event einfach in alpen reparatur days um. also anreise nur mit motit (insider) und abreise mit funktionfähigem gerät. jetzt muss nur noch einer dem hotelier erklären das er bitteschön mind. 5 statt nur einer bühne bereitstellen soll. und ein ersatzteilshuttle mit pendelplan im 2 stundenrythmus zwischen bolzano und levico. fahren wird eh überbewertet - links rum, rechts rum....... laaaaangweilig.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb frankman:

alles ansichtssache. wir benamsen den event einfach in alpen reparatur days um. also anreise nur mit motit (insider) und abreise mit funktionfähigem gerät. jetzt muss nur noch einer dem hotelier erklären das er bitteschön mind. 5 statt nur einer bühne bereitstellen soll. und ein ersatzteilshuttle mit pendelplan im 2 stundenrythmus zwischen bolzano und levico. fahren wird eh überbewertet - links rum, rechts rum....... laaaaangweilig.

Hi

Ihr müsst auch nicht immer alles Kaputtfahren. Geht Einfach Sorgsam mit dem Material um, dann geht da auch nichts Kaputt. :blush:

Gruß

Geschrieben

Hallo? :confused:

Wir fahren schließlich KTM (Keine Tausend Meter). :biggrin:

Geschrieben

Man muss nur genug Fahrzeuge mitnehmen. :innocent:

IMG-20170825-WA0001.jpeg

Magic Footprince
Geschrieben

Ach was war das früher schön... Man fuhr auf eigener Achse mit einem Töff runter und kam Huckepack mit Einzelteilen nach hause :innocent::biggrin:. Und Heute? min 2 Töffs und Frau und Kind und Auto und Hund Katze Maus. :disapproval:

Geschrieben

Das klingt so, als ob Dir etwas fehlen würde... :gloriole:

Wie sieht es bei den Heimreisenden aus - Alle erfolgreich und ohne Schnee zurück gekommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...