Speedy Bernhard Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 Sodele - bin wieder in der Homebase angekommen. Nach der schweißtreibenden Fahrerei mit Euch habe ich mir eine seeehr "erfrischende" Heimreise gegönnt! Ich bin schon etwas heiser von der ganzen Singerei! Die ARDs haben wie immer einen heiden Schbass gemacht! Und noch ein Fern-Tschüss an alle die bei meiner Tschüssung nicht anwesend waren! Bis spätestens in 356 Tagen - Gruß Bernhard Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 Jup Kann mich nur Anschließen. Trotz meines Elektrikproblems, war es wieder sehr schön. Auch von mir an alle einen Gruß. @Bernhard Erfrischende Heimreise, trifft es sehr gut. Zum Glück gab es keine Totalausfälle. Bisschen Kratzer und Lackschäden, aber nichts wildes. Gruß Zitieren
Psycho Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) So, ohne viel Schnickschnack und Schleifchen..... danke Friedhelm und all Ihr anderen Verrückten... SUPERGEIL war's mal wieder!!!! (Fast) keine ungewollten Bodenkontakte, es wurde sich wieder viel gegenseitig geholfen (ob derjenige wollte oder nicht ) und die Stimmung war mit oder ohne "Urlaub" super. Wir waren heute um 12:25 wieder zu Hause und freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten ARD's und somit allen Anwesenden (und mit meinem diesjährigen besonderer Gruß an Sir Toby, der Mann mit den feinen Lenkungsdämpfern...) .... danke für die tolle Woche!! UND nicht zur Werbung, aber aus Überzeugung, ein kleines (wenn auch nicht supergutes) Video, welches ein paar Dinge ganz gut zusammenfasst: Vulcanet Gibt es bei Ebay, Amazon und in 1000 Shops, ich habe es hier bestellt, war bei mir auch kurzfristig und es sind 80, nicht 60 Tücher. Der "kleine Pot" wirklich mechanisch" viel kleiner; hat 60! Ach ja, der diesjährige "Verblüfferpreis" geht an Elasto, für die 3-Finger-Lupe.... tja, wer die Pizzeria auslässt verpasst Innovationen Gruß Ecki PS.... ich esse jetzt 3 Wochen nichts mehr (war aber nur ein knappes Kilo ) Bearbeitet 3. September 2017 von Psycho Zitieren
Elasto Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Ja. War mal wieder echt geil - abgesehen vom Samstag mit seinen 6 Grad (am Berg) und Starkregen inkl. 3 Hagelschauer. Ohne Psychos Drosselklappensynchro am Vortag wäre es jedoch noch viel beschissener gewesen. Zitieren
frankman Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 so, emma..... - auch wieder daheim. schee woars. was heben wir gelernt: die vulcanetten tücher sind echt der bringer. die gardasee-runde wird generell überbewertet. pömps ktm's können im chor braaaaaa machen. stark getönte visire sind nichts für starkregen, mildern aber die blitze ab. ein iphone ist bereits nach 30 minuten im pool kaputt. und noch ein drück an alle nestflüchter die sonntag morgens schon weg waren. Zitieren
Triple/one Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 vor einer Stunde schrieb frankman: so, emma..... - auch wieder daheim. schee woars. was heben wir gelernt: die vulcanetten tücher sind echt der bringer. die gardasee-runde wird generell überbewertet. pömps ktm's können im chor braaaaaa machen.stark getönte visire sind nichts für starkregen, mildern aber die blitze ab.ein iphone ist bereits nach 30 minuten im pool kaputt. Deshalb hab ich ein Samsung S7 und eine Klapp Sonnenblende. Leider halten die Lichtmaschinen bei mir nicht. Gruß Zitieren
Atlan Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 vor einer Stunde schrieb frankman: stark getönte visire sind nichts für starkregen, mildern aber die blitze ab. Blitze? Von den Radarfallen? Oder doch Gewitter? Bei Gewitter gehe ich so schnell wie möglich in Deckung, Motorräder haben keinen Faradayschen Käfig. Zitieren
Tobi. Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 Hallo zusammen, wir sind eben nach dem Zwischenstopp in Schweinfurt auch wieder gut zuhause gelandet. Koffer ist ausgepackt und Kombi hängt zum Trocknen draußen. Sehr schön war's wieder, Kann es schon gar nich abwarten wieder hin zu fahren. Und ja, wir haben Samstag tatsächlich eine Gewitterrunde gemacht. Mittelmäßig freiwillig. Zitieren
nomad Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 Gruss und danke an alle. Schneebedeckt sieht das Penser Joch viel schöner aus. Bis nextes Jahr Zitieren
derOtter Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 Jupp, war wieder eine großartige Woche.Danke noch für den Tipp mit dem Vulcanet Das ist ja vollbad geile Zeug. Hatte die Karre heute Ruckzuck sauber. Echt teuer, aber sehr effizient!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.