Speedfreak167 Geschrieben 23. April 2017 report Geschrieben 23. April 2017 Hallo Leute, hatte auch Start Probleme. Frage, wenn eure Triple nicht startet, sind dann die Scheinwerfer an?Bei mir war es so, dass sie nur startet, wenn auch die Scheinwerfer leuchten.Selbe Kontakt wie Starter?Es war ein Kontakt am Stecker, rechte Seite, unterm Tank bzw. hinterm Rahmen. Ein Kontakt war angebrutzelt.Vielleicht hilft das ja jemandem.Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. April 2017 report Geschrieben 23. April 2017 Servus Das ist Unterschiedlich. Entweder der Killschalter. Ganz Klassisch beim Mopedputzen. Dann Seitenständerschalter, macht auch gerne Mucken. Da Leuchten die Lampen und die Benzinpumpe läuft usw. Und dann gibts den Kupplungsschalter. Der Zickte bei mir, letztens auch rum. Alles geht, alles Leuchtet, aber der Starter geht nicht. Das ein Stecker Angebruzelt ist, kommt seltener vor. Gruß Zitieren
Speedfreak167 Geschrieben 23. April 2017 report Geschrieben 23. April 2017 Selten, aber kommt vor. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren
schmidin Geschrieben 23. April 2017 report Geschrieben 23. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Triple/one: Das ein Stecker Angebruzelt ist, kommt seltener vor. Hmmmm, also wir hatten das bei Elise schon alleine zwei mal und ich kenne das Problem auch noch von anderen, aus diversen Triple-FB-Gruppen. So sehr ungewöhnlich ist es nicht. Zitieren
schmidin Geschrieben 23. April 2017 report Geschrieben 23. April 2017 vor 45 Minuten schrieb Speedfreak167: Hallo Leute, hatte auch Start Probleme. Frage, wenn eure Triple nicht startet, sind dann die Scheinwerfer an? Bei mir war es so, dass sie nur startet, wenn auch die Scheinwerfer leuchten. Selbe Kontakt wie Starter? Es war ein Kontakt am Stecker, rechte Seite, unterm Tank bzw. hinterm Rahmen. Ein Kontakt war angebrutzelt. Vielleicht hilft das ja jemandem. Die Ursache für das Problem ist das Zündschloss. Das verursacht das verschmoren. Seit wir das Zündschloss gewechselt haben, bleiben auch die Stecker/Kabelbaum heile Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.