Udo P. aus M Geschrieben 23. März 2024 report Geschrieben 23. März 2024 Hallo Zusammen , das mit dem Kupplungshebel war bei mir auch der Fall, hat mich aber 300€ gekostet 🤦🏻♂️. Mein Th. Händler hat erstmal einen neuen Tankgeber verbaut , dann ist er auf die Idee mit dem Hebel gekommen. Neuen Hebel montiert Tankgeber gut . Aber bei mir blinken noch verschiedene. Tacholichter . Kommentar Th.Händler , nicht sein Problem Zitieren
peko Geschrieben 9. April 2024 report Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) FYI Diese ProBrake-Hebel habe ich vor 3Jahren verbaut. Mit denen geht alles so wie es sein soll. https://www.probrake.de/bremshebel-kupplungshebel-set-midi-fuer-triumph-speed-triple-1050-16-17-t309 Jetzt lässt auch der Kupplungshebel nicht mehr den Flügel hängen, im Gegensatz zum serienmäßigen Fernost-Billigteil. Da war viel zu viel Spiel drin. Bearbeitet 9. April 2024 von peko . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.