Mutsch Geschrieben 20. November 2003 report Geschrieben 20. November 2003 Tach Ihr Südler, am Montag den 24. 11. macht in Ulm um 18.00 der Weihnachtsmarkt für Alkoholiker, Katholiken, Fresser, Dummlaller und anderes Geschmeis mal wieder seine Pforten auf!!!! Da ich mich zu den obengenannten auch dazuzähl, werde ich natürlich genau um 18.00 den Met-Stand belagern Wer Lust auf Suff und dummes Gelabber hat, kann ja dort auch aufschlagen. In diesem Sinne ein sinnliches Hicks und Rülps Es macht natürlich auch Spaß die Schzafe zu ärgern!! Zitieren
dreitopf Geschrieben 21. November 2003 report Geschrieben 21. November 2003 Tach Ihr Südler,am Montag den 24. 11. macht in Ulm um 18.00 der Weihnachtsmarkt für Alkoholiker, Katholiken, Fresser, Dummlaller und anderes Geschmeis mal wieder seine Pforten auf!!!! Da ich mich zu den obengenannten auch dazuzähl, werde ich natürlich genau um 18.00 den Met-Stand belagern Wer Lust auf Suff und dummes Gelabber hat, kann ja dort auch aufschlagen. In diesem Sinne ein sinnliches Hicks und Rülps Es macht natürlich auch Spaß die Schzafe zu ärgern!! Dann geniesse das Gold Ochsen Bier..da sind die Aspirin schon drin gelöst und anschliessend in die Blaubeurer Strasse..sozusagen als krönender Abschluss des Abends..fiesgrins.. dreitopf(wünscht euch viel Spass) Zitieren
Heppe Geschrieben 21. November 2003 report Geschrieben 21. November 2003 Mal schauen, vielleicht tauch ich ja auf Mutsch Und wo ist der Met-Stand?????? Zitieren
Heppe Geschrieben 25. November 2003 report Geschrieben 25. November 2003 Hi Mutsch, der Montag is ja nu vorbei, wie wars denn.....???? Zitieren
Mutsch Geschrieben 25. November 2003 Autor report Geschrieben 25. November 2003 so 6 Met + 2 Orangen-Glühwein!!! zuguterletzt noch im Schwarzbrenner mit Tobi 2 Korea geschnappt und obendrauf 4 Jägermeister. Mir ist heute ein bischen schwumerig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.