Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Ihr Südler,

am Montag den 24. 11. macht in Ulm um 18.00 der Weihnachtsmarkt für Alkoholiker, Katholiken, Fresser, Dummlaller und anderes Geschmeis mal wieder seine Pforten auf!!!! :devil::devil:

Da ich mich zu den obengenannten auch dazuzähl, werde ich natürlich genau um 18.00 den Met-Stand belagern :shifty::shifty:

Wer Lust auf Suff und dummes Gelabber hat, kann ja dort auch aufschlagen.

In diesem Sinne ein sinnliches Hicks und Rülps :devil::innocent:

Es macht natürlich auch Spaß die Schzafe zu ärgern!!

Geschrieben
Tach Ihr Südler,

am Montag den 24. 11. macht in Ulm um 18.00 der Weihnachtsmarkt für Alkoholiker, Katholiken, Fresser, Dummlaller und anderes Geschmeis mal wieder seine Pforten auf!!!! :devil:  :devil:

Da ich mich zu den obengenannten auch dazuzähl, werde ich natürlich genau um 18.00 den Met-Stand belagern :shifty:  :shifty:

Wer Lust auf Suff und dummes Gelabber hat, kann ja dort auch aufschlagen.

In diesem Sinne ein sinnliches Hicks und Rülps :devil:  :innocent:

Es macht natürlich auch Spaß die Schzafe zu ärgern!!

Dann geniesse das Gold Ochsen Bier..da sind die Aspirin schon drin gelöst :biggrin: und anschliessend in die Blaubeurer Strasse..sozusagen als krönender Abschluss des Abends..fiesgrins..

dreitopf(wünscht euch viel Spass)

Geschrieben

Mal schauen, vielleicht tauch ich ja auf Mutsch :wink:

Und wo ist der Met-Stand??????

Geschrieben

Hi Mutsch,

der Montag is ja nu vorbei, wie wars denn.....????

Geschrieben

:boozed::boozed::boozed: so 6 Met + 2 Orangen-Glühwein!!!

zuguterletzt noch im Schwarzbrenner mit Tobi 2 Korea geschnappt und obendrauf 4 Jägermeister.

Mir ist heute ein bischen schwumerig :boozed::boozed::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...