Gast Geschrieben 10. März 2017 report Geschrieben 10. März 2017 Wie versprochen das Video Es ist definitiv das SLS, wenn man den Finger auf das Ventil legt, zuckt es passend zum Plopp. Nicht schlimm, aber nervig beim Kaltstart.. Zitieren
wulf72 Geschrieben 10. März 2017 report Geschrieben 10. März 2017 So lange es sich nicht anhört wie ne Duc.... Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2017 report Geschrieben 10. März 2017 Haha nene davon ist sie zum Glück noch weit entfernt Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2017 report Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Nach der heutigen ersten, richtigeb Tour muss ich sagen: das Getriebe ist echt der letzte Mis*... spiel ohne Ende in der schaltwelle und wer weiß wie oft ist irgendein Gang nicht richtig rein gegangen oder nur mit einem mir bisher unbekannten knallen. ich hoffe echt das wird besser mit der neuen ausrück- und zugstange wenigsten muss man vergleichsweise wenig schalten bei dem motor Bearbeitet 11. März 2017 von Gast Zitieren
East Geschrieben 11. März 2017 report Geschrieben 11. März 2017 Das schalten muss bei der Speedy mit Nachdruck gemacht werden, dann funktioniert das ist kein Getriebe Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2017 report Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Hab jedes mal das Gefühl dass mir das gleich um die ohren fliegt, vor allem beim hochhalten.. runter geht ja sogar noch einigermaßen und dazu kommt noch die angst mir die schaltgabeln zu verbiegen wenn ich den gang so reindrücke Bearbeitet 11. März 2017 von Gast Zitieren
East Geschrieben 11. März 2017 report Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Mmhm, von geschmeidig ist mein Getriebe weit entfernt aber so wie Du das beschreibst kann das nicht normal sein. Hast Du schonmal ohne Kupplung hochgeschaltet? Schalthebel belasten dann Gas wegnehmen und schon flutscht der nächste Gang ein. Versuch das mal, könnte mir vorstellen das die Kupplung nicht richtig trennt 🤔 Bearbeitet 11. März 2017 von East Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2017 report Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Hab damals immer ohne Kupplung hoch geschaltet, aber bei der hab ich mich das noch nicht getraut muss allerdings auch dazu sagen, dass ich wegen dem pulsierenden Ausrückhebel der Kupplung das Spiel am Handhebel relativ groß gestellt habe. Hatte mein ich mal irgendwo geleswn dass die ja ziemlich empfindlich drauf reagieren, wobei ich mir nicht erklären kann wieso das so sein sollte. Die Kupplung trennt wunderbar, kann man mit gezogener Kupplung auch ganz leicht schieben. Bearbeitet 11. März 2017 von Gast Zitieren
East Geschrieben 11. März 2017 report Geschrieben 11. März 2017 Dann stell das Kupplungsspiel mal richtig ein und probier das dann nochmal. Zitieren
Gast Geschrieben 12. März 2017 report Geschrieben 12. März 2017 ist tatsächlich etwas besser geworden, denke der Rest ergibt sich nach dem Wechsel des Ausrückhebels und der Zugstange Jetzt konnte man schonmal wenigstens wieder ohne schlechtes Gewissen schalten ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.