kawafranzel Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Weiß einer ob es so eine Scheibe für den Flyscreen in klar gibt damit man von dem Flyscreen noch was sieht? Gruß Franz Zitieren
kawafranzel Geschrieben 10. März 2017 Autor report Geschrieben 10. März 2017 Habe eine Scheibe gesichtet von Ermax die man von innen an den Flyscreen schrauben kann,hat einer irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil gemacht,sprich Windschutz,Montage usw,zur Info bin 1,86 gross,nicht das ich den Winddruck ins Gesicht bekomme😀 Zitieren
kawafranzel Geschrieben 11. März 2017 Autor report Geschrieben 11. März 2017 Habe noch ne Scheibe gesehn,es steht aber nirgends von welchem Anbieter sie ist,kennt einer die Scheibe? Zitieren
kawafranzel Geschrieben 11. März 2017 Autor report Geschrieben 11. März 2017 vor 2 Stunden schrieb äxl1956: ich hatte mir mal - zu 955er zeiten - so´n teil aus nem ollen helmvisir selbst geschustert. war ´ne stunde arbeit. ok😂 Zitieren
stuetzfuss Geschrieben 13. März 2017 report Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Ich habe so eine ERMAX-Scheibe verbaut. War nicht sonderlich passgenau, muß nachbearbeitet werden. Es lag ein "spitzgeschliffener" Bohrer bei, Flyscreen und auch die Scheibe (auch in der waren keine Löcher drin) müssen durchbohrt werden. Optik von dem Flyscreen geht halt nicht ganz flöten, da hinten angeschraubt. Windschutz verbessert sich etwas. Hätte die Scheibe nicht genommen wenn ich sie nicht für nen Apfel und ein Ei in der Bucht geschossen hätte und nicht noch ne zweite, unverbohrte Flyscreen am Start wäre. Der Tipp von äxl1956 ist nicht daneben, mit kleinweng Geschick gut umsetzbar! Ansonsten könnte man auch mit Makrolon arbeiten. P.S.: Deine zweite Scheibe ist auch von ERMAX, fehlt lediglich der Aufkleber und bei meiner lagen auch nur 4 Schrauben bei. Bearbeitet 13. März 2017 von stuetzfuss Ergänzung... Zitieren
kawafranzel Geschrieben 13. März 2017 Autor report Geschrieben 13. März 2017 Am 11.3.2017 um 22:11 schrieb kawafranzel: Am 11.3.2017 um 19:15 schrieb äxl1956: ich hatte mir mal - zu 955er zeiten - so´n teil aus nem ollen helmvisir selbst geschustert. war ´ne stunde arbeit. was man so alles machen kann aus einem Helmvisier 👍 Zitieren
kawafranzel Geschrieben 13. März 2017 Autor report Geschrieben 13. März 2017 vor 1 Stunde schrieb stuetzfuss: Ich habe so eine ERMAX-Scheibe verbaut. War nicht sonderlich passgenau, muß nachbearbeitet werden. Es lag ein "spitzgeschliffener" Bohrer bei, Flyscreen und auch die Scheibe (auch in der waren keine Löcher drin) müssen durchbohrt werden. Optik von dem Flyscreen geht halt nicht ganz flöten, da hinten angeschraubt. Windschutz verbessert sich etwas. Hätte die Scheibe nicht genommen wenn ich sie nicht für nen Apfel und ein Ei in der Bucht geschossen hätte und nicht noch ne zweite, unverbohrte Flyscreen am Start wäre. Der Tipp von äxl1956 ist nicht daneben, mit kleinweng Geschick gut umsetzbar! Ansonsten könnte man auch mit Makrolon arbeiten. P.S.: Deine zweite Scheibe ist auch von ERMAX, fehlt lediglich der Aufkleber und bei meiner lagen auch nur 4 Schrauben bei. das hört sich ja nicht unbedingt super an,trotzdem danke für die Info,wann hattest du die Scheibe gekauft?Vllt haben die ja mittlerweile die Scheibe optimiert😀 Zitieren
stuetzfuss Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Keine Ahnung ob die was geändert haben? Wie gesagt, ich habe das Teil vor ca. 2 Monaten ersteigert, war noch originalverpackt und ein Herstellungsdatum stand nicht drauf. Zitieren
kawafranzel Geschrieben 14. März 2017 Autor report Geschrieben 14. März 2017 vor 11 Stunden schrieb stuetzfuss: Keine Ahnung ob die was geändert haben? Wie gesagt, ich habe das Teil vor ca. 2 Monaten ersteigert, war noch originalverpackt und ein Herstellungsdatum stand nicht drauf. naja mal schaun, kann das Teil über Fechter Drive beziehen,kostet aber über 96 Euro,ist ne Sonderbestellung aus dem Ausland 😢 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.