Firthon Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Moin, da ich mich mal am selber schrauben versuchen moechte... Wie sieht es denn bei den neuen Modellen mit den Anzugsdrehmomenten aus? Kann man die Daten von der NV uebernehmen, oder gibt es Unterschiede? Das Servicehandbuch schweigt ja zu den meisten Dingen. Die (Google)Suche dazu leider nichts ausgespuckt. Mag aber auch an den verwendeten Suchbegriffen liegen. Btw: Gibt es ein brauchbares Wartungshandbuch? Die Anleitungen fuer den Anbau vom Originalzubehoer verweist immer gern aufs Werkstatthandbuch, aber das scheint man ja nicht kaufen zu koennen. Zitieren
Mopeddoktor Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 Hey wollte mich kurz vorstellen bin noch neu im Forum. Habe nach einer S1000RR von BMW die Sch... voll und hoffe mit der Speed Triple R mehr Glück zu haben. Hab dir mal die Drehmomente die mir vorliegen undten angehängt. Ich bruche aber noch den Drehmoment für die Mutter der Hinterachse ( links) sollte eine 33er Mutter sein. Vielleicht kann mir da jemand helfen . Danke Data_SpeedTripleS_ab735438_R_ab20735337_V15.pdf Zitieren
wulf72 Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/forum/20-eingangshalle/ Zitieren
Mopeddoktor Geschrieben 1. April 2017 report Geschrieben 1. April 2017 könnten auch beide Räder sein Zitieren
ZeroCool Geschrieben 6. Mai 2017 report Geschrieben 6. Mai 2017 Ich wollte keinen neuen Theard auf machen, daher versuche ich es mal hier. Weiß jemand was für eine Maulweite bzw. Nussweite die Mutter von dem Hinterrad hat? Also die um das Hinterrad zu demontieren. Habe mal nachgemessen und die Mutter hat 46,6mm. Zitieren
Jünner Geschrieben 29. Dezember 2017 report Geschrieben 29. Dezember 2017 für alle die Daten zu diesem Thema brauchen hier einige Werte wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Saison 2018 Data_SpeedTripleS_ab735438_R_ab20735337_V15.pdf Anzugsdrehmomente.pdf Zitieren
Balzar Geschrieben 29. Dezember 2017 report Geschrieben 29. Dezember 2017 Danke auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.