frankman Geschrieben 24. März 2017 report Geschrieben 24. März 2017 eine gitarrensaite aus stahl geht auch.... Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 24. März 2017 report Geschrieben 24. März 2017 Eine Borste von einer Drahtbüste ist auch eine Möglichkeit. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 24. März 2017 report Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Wie wär's denn mit nem HSS Bohrer? Ratzfatz ist das Loch freigebohrt. Also ich würd da an Deiner Stelle nicht mit so hartem Zeug drin rumstochern. Die Vergaserdüsen sind idR aus weichem Messing! Nimm mal lieber ne Kupferlitze aus einem Kabel. Wenn es damit nicht funzt weil zu weich, kannst Du immer noch mit der Stahlkawallerie anrücken und die Düse zerknaddeln. BTW: Es lebe hoch die Einspritztechnik. Bearbeitet 24. März 2017 von SiRoBo Zitieren
crazy horse Geschrieben 26. März 2017 report Geschrieben 26. März 2017 Hm, ich habs bis jetzt immer mit Druckluft geschafft. Zitieren
Zioux Geschrieben 27. März 2017 Autor report Geschrieben 27. März 2017 Moin, danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben. Alle Ansauggummis geprüft, sind i.O. LLD 1. Zylinder komplett zu, am 4. Zylinder fast. Hatte ich gepüft im Winter, ehrlich. Bei Louis ein Reibahlenset gekauft und gibt ihm. Jetzt kann sie wieder frei Atmen, und spotz nicht mehr. Mal schauen was als Nächstes kommt. Ist übrigens wieder zu haben da ich mich mit dem Käufer in die Klotten gekriegt habe. Am Samstag bekkommt sie Tüv, und ist dann fertig für die Saison. Falls also jemand wen kenn oder wenn noch Mod hier werden will, habe da ne gute Basis. Gruß Zioux Zitieren
MaT5ol Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 1. dass sie wieder läuft! 2. dass du Feedback gibt's wass' war! 3. dass du das Schätzchen nicht verschleuderst und dem potentiellen Käufer hinten rein kriechst nur damit sie weg geht... Wird nen Liebhaber finden, alles richtig gemacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.