Zum Inhalt springen

Race Cans und dB-eater

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Manch einer wird sagen der spinnt:guffaw:

Hat die " Orange" noch nicht, aber Umbauteile wie Race Cans, Rizoma Ausgleichsbehälter, Lenkererhöhungen, andere Frontfender etc. sind im Zulauf:shocked:

So und nu die Race Cans oder wie ich liebevoll:love: sage " englische sillencer"!

Bei der TBC war' s einfach: NFRU' s dran und bei den Vergasern die Gemisch per "Schräubschen" einstellen-

von wegen Knallen beim Gaswegnehmen :scooter:

Nu wird' s aber ein "Kommputer" also EFI auch so wegstecken? Oder muß ich neudeutsch" Mappen" .......

und wenn ja: was oder wie oder so.........

Bearbeitet von woodpecker
Geschrieben

Ein hab' ich noch:

Jensman hat sich von den "Race Cans" getrennt, weil am Ende zu laut. Mein Glück:pro:

...im Orischnol gibt es keine dB eater. Jetzt hab ich mir so gedacht, ich dreh' mir ne Hülse oder 

nehme ein passendes Rohr oder so, mach Löcher rein öden eine Kappe drauf oder,oder.......

Hat schon jemand in diese Richtung gedacht und gemacht?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige RaceCan, die wirklich ein wenig laut war, war die an meiner 675er Daytona. Ansonsten bin ich mit der an meiner Tiger 1050 und Speedy 1050 auch brav zum TÜV gefahren, hat nie jemanden interessiert, weil die Dinger "wie ab Werk" ausschauen. Am Ende fand ich den Sound persönlich irgendwie zu "furzig". 

In jedem Fall benötigen die Triples das entsprechende "fettere" Tune. Somit wird der Leistungszuwachs zumindest subjektiv auch ein wenig spürbar. In der entsprechenden "TuneECU"-Rubrik wirst Du alles wissenswerte darüber in Erfahrung bringen können. 

Aber denk dran:"Not for road use".

Bearbeitet von Smartos
Geschrieben

Danke für die Rückmeldung!:cheer:

Mir geht' s hauptsächlich um den"guten Ton" Leistung hab' ich für meinenTeil erstmal genug:drool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...