woodpecker Geschrieben 24. März 2017 report Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Moin, Manch einer wird sagen der spinnt Hat die " Orange" noch nicht, aber Umbauteile wie Race Cans, Rizoma Ausgleichsbehälter, Lenkererhöhungen, andere Frontfender etc. sind im Zulauf So und nu die Race Cans oder wie ich liebevoll sage " englische sillencer"! Bei der TBC war' s einfach: NFRU' s dran und bei den Vergasern die Gemisch per "Schräubschen" einstellen- von wegen Knallen beim Gaswegnehmen Nu wird' s aber ein "Kommputer" also EFI auch so wegstecken? Oder muß ich neudeutsch" Mappen" ....... und wenn ja: was oder wie oder so......... Bearbeitet 24. März 2017 von woodpecker Zitieren
woodpecker Geschrieben 25. März 2017 Autor report Geschrieben 25. März 2017 Ein hab' ich noch: Jensman hat sich von den "Race Cans" getrennt, weil am Ende zu laut. Mein Glück ...im Orischnol gibt es keine dB eater. Jetzt hab ich mir so gedacht, ich dreh' mir ne Hülse oder nehme ein passendes Rohr oder so, mach Löcher rein öden eine Kappe drauf oder,oder....... Hat schon jemand in diese Richtung gedacht und gemacht? Zitieren
Smartos Geschrieben 25. März 2017 report Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Die einzige RaceCan, die wirklich ein wenig laut war, war die an meiner 675er Daytona. Ansonsten bin ich mit der an meiner Tiger 1050 und Speedy 1050 auch brav zum TÜV gefahren, hat nie jemanden interessiert, weil die Dinger "wie ab Werk" ausschauen. Am Ende fand ich den Sound persönlich irgendwie zu "furzig". In jedem Fall benötigen die Triples das entsprechende "fettere" Tune. Somit wird der Leistungszuwachs zumindest subjektiv auch ein wenig spürbar. In der entsprechenden "TuneECU"-Rubrik wirst Du alles wissenswerte darüber in Erfahrung bringen können. Aber denk dran:"Not for road use". Bearbeitet 25. März 2017 von Smartos Zitieren
woodpecker Geschrieben 25. März 2017 Autor report Geschrieben 25. März 2017 Danke für die Rückmeldung! Mir geht' s hauptsächlich um den"guten Ton" Leistung hab' ich für meinenTeil erstmal genug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.