Zum Inhalt springen

Einbrennende Wolle im MIVV GP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte auf der SV einen StormGP (made by MIVV), der hatte beim Vorbesitzer > 20tkm nur Autobahn gesehen, war aber auch nicht lauter als ein neuer und auch immer noch dicht an allen Nieten - soviel zu den Gerüchten, dass die Storm GP anders/billiger hergestellt sein könnten als die teureren MIVV ... Und wenns so wäre, dann hätts keinen Einfluss :biggrin:

Gruß vom T.

Geschrieben
Im Leerlauf bzw. Standgas? :shocked:

Die Lautstärke ist bei Nenndrehzahl, also 4750 U/min, aber auf 87 komm ich da bei Standgas auch bei weitem nicht hin, da ist der Topf bei mir deutlich lauter.
Auffällig ist aber auch, dass die neueren Motoren im Standgas einfach leiser sind, das ist mir bei der 515 meines Nachbarn aufgefallen, die 509er sind im Standgas irgendwie viel unruhiger.
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Higgy:

Die Lautstärke ist bei Nenndrehzahl, also 4750 U/min

Ah, okay. Das erklärt es. War alleine eher schwierig mit der Nenndrehzahl gestern :gash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...