Zum Inhalt springen

Motorleuchte brennt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen.

Habe heute die Scheinwerfer von Äxl montiert. Ging alles reibungslos.

Alles wieder zusammen gebaut und die speed triple gestartet.

Lichter getestet funktioniert alles gut.

Außer das die Motorleuchte dauerleuchtet.

Das einzige was mir jetzt Sinn kommt ist, dass ich die Batterie nicht abgeklemmt habe.

Kann das einen Fehler im Speicher hinterlassen??

Und muss ich da zum Händler, oder gibt es da nen anderen Trick??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hattest Du den Tank runter und hast die Zündung an gemacht?

MKL geht nach der 3 Warmlaufphase wieder aus, der Fehler bleibt aber im Fehlerspeicher was aber nicht schlimm ist!

Geschrieben

Ne Tank war nicht runter. Hab die h4 Stecker so ausgehakt um die scheinwerfer zu tauschen , wie lange dauert eine warmlaufphase?

Geschrieben

Kann ich jetzt garnicht genau definieren, ich habs immer so gemacht das ich halt ne kürzere Tour unternommen habe, mehrere Päuschen und dann war se aus die MKL :biggergrin:

Geschrieben

Ja des Probier ich doch morgen mal. Hoff halt das mir die gute nicht aus geht ;-)

Geschrieben

Perfekt, 2 km gefahren und Leuchte ging aus. Danke für den Tipp... Ps. Äxl -> scheinwerfer sehen super

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...