TripleMexx Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 Servus zusammen. Habe heute die Scheinwerfer von Äxl montiert. Ging alles reibungslos. Alles wieder zusammen gebaut und die speed triple gestartet. Lichter getestet funktioniert alles gut. Außer das die Motorleuchte dauerleuchtet. Das einzige was mir jetzt Sinn kommt ist, dass ich die Batterie nicht abgeklemmt habe. Kann das einen Fehler im Speicher hinterlassen?? Und muss ich da zum Händler, oder gibt es da nen anderen Trick?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 Hattest Du den Tank runter und hast die Zündung an gemacht? MKL geht nach der 3 Warmlaufphase wieder aus, der Fehler bleibt aber im Fehlerspeicher was aber nicht schlimm ist! Zitieren
TripleMexx Geschrieben 30. März 2017 Autor report Geschrieben 30. März 2017 Ne Tank war nicht runter. Hab die h4 Stecker so ausgehakt um die scheinwerfer zu tauschen , wie lange dauert eine warmlaufphase?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 Kann ich jetzt garnicht genau definieren, ich habs immer so gemacht das ich halt ne kürzere Tour unternommen habe, mehrere Päuschen und dann war se aus die MKL Zitieren
TripleMexx Geschrieben 30. März 2017 Autor report Geschrieben 30. März 2017 Ja des Probier ich doch morgen mal. Hoff halt das mir die gute nicht aus geht ;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
TripleMexx Geschrieben 31. März 2017 Autor report Geschrieben 31. März 2017 Perfekt, 2 km gefahren und Leuchte ging aus. Danke für den Tipp... Ps. Äxl -> scheinwerfer sehen super Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.