Grinser Geschrieben 1. April 2017 report Geschrieben 1. April 2017 Mal wieder neue Gummis... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. April 2017 report Geschrieben 1. April 2017 Bleib mir blos weg mit Dunlop nur ÄRGER mit den Dingern. Zitieren
Speedy ZH Geschrieben 2. April 2017 report Geschrieben 2. April 2017 vor 13 Stunden schrieb Reifenfresser: Bleib mir blos weg mit Dunlop nur ÄRGER mit den Dingern. Ist doch schön, wenn im Forum ein Orakel schon weiss, dass der neue Dunlop nur Ärger verursacht! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 2. April 2017 report Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Wenn es nicht unterschiedlich Geschmäcker und Glaubensrichtungen gäbe die die Industrie vortrefflich zu nutzen weiss, gäbe esnur einen Reifen; SR1 mit Sonderkennung FA (schwarz& rund - für alle! ) Ausserdem ist Frank wohl Bruder im Geiste mit Bernhard, der auch schon vorher wess, dass die Luftmännchenreifen nix taugen... Bearbeitet 2. April 2017 von Mattol Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. April 2017 report Geschrieben 2. April 2017 Ich hab schon einige Dunlop Modelle in den letzten 1000000 km probiert auch auf der Renne und ich war noch nie mit einem wirklich glücklich. Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2017 report Geschrieben 2. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Mattol: Bernhard, der auch schon vorher wess, dass die Luftmännchenreifen nix taugen... Pffft... Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Michael Dunlop hat doch letztes Jahr erst einen TT Rekord aufgestellt - und der heisst sogar so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.