Gast Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Moin zusammen, wollte grad meinen Krümmer polieren und hab dabei gesehen, dass der KAT ziemlich verkrüppelt ausschaut... muss das so sein oder hat da evtl. mal jemand versucht den raus zu stochern ? Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Servus Ich würde sagen der ist Hinüber. Gruß Zitieren
schmidei Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Aber sowas von! Geht die Karre noch anständig? Ne, oder? Zitieren
East Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Katalysatoren sind völlig überbewertet, den kannst Du entsorgen Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Hm also ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Speedys, aber hätte ich das nicht gesehen, hätte ichs wahrscheinlich nie bemerkt Schon ärgerlich, muss mal schauen dass ich irgendwo günstig ein neues Y-Rohr finde. Bin ja schon am überlegen ob ich mir einfach das Arrow Verbindungsrohr kaufen soll, aber da hat man dann wieder das Problem mit der Rennleitung ^^ ... Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 28 Minuten schrieb Srad92: Hm also ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Speedys, aber hätte ich das nicht gesehen, hätte ichs wahrscheinlich nie bemerkt Schon ärgerlich, muss mal schauen dass ich irgendwo günstig ein neues Y-Rohr finde. Bin ja schon am überlegen ob ich mir einfach das Arrow Verbindungsrohr kaufen soll, aber da hat man dann wieder das Problem mit der Rennleitung ^^ ... Servus Schau mal hier. Krümmer Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Steht zwar für 2008 bis 2010, aber ist glaub ich der von der 05/06er Speedy, schade ist ja fast wie neu das Ding :/ Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 22 Minuten schrieb Srad92: Steht zwar für 2008 bis 2010, aber ist glaub ich der von der 05/06er Speedy, schade ist ja fast wie neu das Ding :/ Hi Sorry ja stimmt hast Recht. Du brauchst das hier ? http://www.ebay.de/itm/Triumph-Speed-Triple-1050-Auspuff-Endtopf-Krummer-Exhaust-Muffler-Pipe-2008-2010-/121293354910?hash=item1c3da5b79e:g:rXMAAOSwy4hUUc6s Gruß Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. April 2017 report Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Der erste gezeigte Krümmer ist der von der 08-10, daran zu erkennen das die Lamdasonde hinten sitzt. Bei der 05-06er war die Lamadasonde im Verbindungsrohr. Aber Du benötigst ja auch nicht den Krümmer sondern das Y-Rohr da der Kat im Y-Rohr sitzt und nicht im Krümmer Bearbeitet 4. April 2017 von starfighter1967 Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2017 report Geschrieben 7. April 2017 Das ist jetzt übrigens aus meinem Krümmer und Y-Rohr geworden :) Zitieren
East Geschrieben 8. April 2017 report Geschrieben 8. April 2017 War ne Schweinearbeit das Polieren, der Krümmer läuft aber wieder an Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. April 2017 report Geschrieben 8. April 2017 vor 12 Minuten schrieb East: War ne Schweinearbeit das Polieren, der Krümmer läuft aber wieder an Moin Nicht wenn er den Motor nicht mehr anmacht. Hab meinen Damals mit dem Salzsäure Zeug Optiglanz Behandelt. War ganz gut. Persönlich gefällt mir die Bronze Patina am besten. Gruß Zitieren
East Geschrieben 8. April 2017 report Geschrieben 8. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Triple/one: Moin Nicht wenn er den Motor nicht mehr anmacht. NEIN das hilft? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. April 2017 report Geschrieben 8. April 2017 Dochdoch, man kann fast sagen, hilft gegen alles!! Mattol's Reifenhaltbarkeitsfred, East's Lima-Odysee, 515NV-Gabelgeschichten und reissende Scheinwerfer, alles Geschichte!!! Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2017 report Geschrieben 8. April 2017 Hammer, daran hab ich noch gar nicht gedacht, der km Zähler läuft ja dann auch gar nicht mehr weiter Ich hoffe allerdings dass die so schnell wie möglich wieder anlaufen, die Chancen stehen gut dass die jetzt blau, violett, gold werden. Und ja war eine saumässige Arbeit ^^ 3 Tage den ganzen Tag lang bis ich die ganzen tiefen Rillen von der Fertigung raus hatte Zitieren
kluxi Geschrieben 9. April 2017 report Geschrieben 9. April 2017 passt Y stueckchen von der 2007ner stahltank nicht auch!? ich wuesste wo noch eins liegt.. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.