Zum Inhalt springen

Speed Triple 2008 Katalysator kaputt ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen, wollte grad meinen Krümmer polieren und hab dabei gesehen, dass der KAT ziemlich verkrüppelt ausschaut... muss das so sein oder hat da evtl. mal jemand versucht den raus zu stochern ? :mellow:

20170403_171818.jpg

Geschrieben

Servus

Ich würde sagen der ist Hinüber. :shocked:

Gruß

Geschrieben

Aber sowas von! Geht die Karre noch anständig? Ne, oder?

Geschrieben

Katalysatoren sind völlig überbewertet, den kannst Du entsorgen :mellow:

Geschrieben

Hm also ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Speedys, aber hätte ich das nicht gesehen, hätte ichs wahrscheinlich nie bemerkt :blush: Schon ärgerlich, muss mal schauen dass ich irgendwo günstig ein neues Y-Rohr finde. Bin ja schon am überlegen ob ich mir einfach das Arrow Verbindungsrohr kaufen soll, aber da hat man dann wieder das Problem mit der Rennleitung ^^ ...

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Srad92:

Hm also ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Speedys, aber hätte ich das nicht gesehen, hätte ichs wahrscheinlich nie bemerkt :blush: Schon ärgerlich, muss mal schauen dass ich irgendwo günstig ein neues Y-Rohr finde. Bin ja schon am überlegen ob ich mir einfach das Arrow Verbindungsrohr kaufen soll, aber da hat man dann wieder das Problem mit der Rennleitung ^^ ...

Servus

Schau mal hier.  Krümmer

Gruß

Geschrieben

Steht zwar für 2008 bis 2010, aber ist glaub ich der von der 05/06er Speedy, schade ist ja fast wie neu das Ding :/

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Srad92:

Steht zwar für 2008 bis 2010, aber ist glaub ich der von der 05/06er Speedy, schade ist ja fast wie neu das Ding :/

Hi

Sorry ja stimmt hast Recht. Du brauchst das hier ?  http://www.ebay.de/itm/Triumph-Speed-Triple-1050-Auspuff-Endtopf-Krummer-Exhaust-Muffler-Pipe-2008-2010-/121293354910?hash=item1c3da5b79e:g:rXMAAOSwy4hUUc6s

Gruß 

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste gezeigte Krümmer ist der von der 08-10, daran zu erkennen das die Lamdasonde hinten sitzt. Bei der 05-06er war die Lamadasonde im Verbindungsrohr.

Aber Du benötigst ja auch nicht den Krümmer sondern das Y-Rohr da der Kat im Y-Rohr sitzt  und nicht im Krümmer

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

War ne Schweinearbeit das Polieren, der Krümmer läuft aber wieder an :mellow:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb East:

War ne Schweinearbeit das Polieren, der Krümmer läuft aber wieder an :mellow:

Moin

Nicht wenn er den Motor nicht mehr anmacht. :flirt:

Hab meinen Damals mit dem Salzsäure Zeug Optiglanz Behandelt. War ganz gut. Persönlich gefällt mir die Bronze Patina am besten. 

Gruß

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Triple/one:

Moin

Nicht wenn er den Motor nicht mehr anmacht. 

NEIN :shocked: das hilft?  :biggergrin:

Geschrieben

Dochdoch, man kann fast sagen, hilft gegen alles!! Mattol's Reifenhaltbarkeitsfred, East's Lima-Odysee, 515NV-Gabelgeschichten und reissende Scheinwerfer, alles Geschichte!!!

Geschrieben

Hammer, daran hab ich noch gar nicht gedacht, der km Zähler läuft ja dann auch gar nicht mehr weiter :pro:

Ich hoffe allerdings dass die so schnell wie möglich wieder anlaufen, die Chancen stehen gut dass die jetzt blau, violett, gold werden.

Und ja war eine saumässige Arbeit ^^

3 Tage den ganzen Tag lang bis ich die ganzen tiefen Rillen von der Fertigung raus hatte :weep:

Geschrieben

passt Y stueckchen von der 2007ner stahltank nicht auch!? ich wuesste wo noch eins liegt.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...