TheForce Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 hallo, Nun hab ich mein erstes Bike mit Einarmschwinge, aber dafür eine Monstertröte, welche den schicken Anblick verdeckt... Gibt es für die Daytona 955i etwas vergleichbares zur IXIL Hyperflow, um den Anblick auf das Hinterrad zu erhalten und gleichzeitig den Soziusbetrieb zu erhalten? Anbei ein Beispielbild, wenn auch an einer Japse... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 Ohne Under-engine Vortopf willst Du das wohl nicht wegen dem Leistungsverlust. Wid wär's denn mit irgendeinem Topf in High-up Position? MIVV, Shark,... Zitieren
TheForce Geschrieben 17. April 2017 Autor report Geschrieben 17. April 2017 Da hab ich Sorge, dass es Probleme mit dem Soziusbetrieb gibt... Meine Holde wäre gern mal dabei, und Verbrennungen zwischen den Beinen sorgen da leider für dramatische Einschnitte i anderen Lebensbereichen😂😂😂 wie klappt das bei den hochgezogenen Töpfen mit dem Hitzeschutz? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 Der sitzt durch die EAS so weit innen, dass da nix passiert. Nimmst Du halt nen CFK Topf, der wird außen nicht so heiß. Und die Fußrastenhalterung wandert zur Not ein paar cm nach außen. Falls Du die Möglichkeit auf ne Underseat Anlage hast, verschwindet der Topf dann ganz unterm Heck. Alternative wäre eine seltene Doppelrohr für die linke Seite. Gab es von Shark oder BOS. Einfach mal suchen und Du wirst fündig. Bei zu viel Änderung zum Originalpuff wirst Du aber um eine Prüfstandsabstimmung nicht drumrum kommen, solltest Du den Eimer tatsächlich mit vollem Potential fahren wollen. Zitieren
TheForce Geschrieben 17. April 2017 Autor report Geschrieben 17. April 2017 Wer hat denn eine Underseat für den Hocker hergestellt? Das wäre ja in der Tat die Ideallösung, zumal eine Prüfstandsabstimmung mit selektiver Zylinderabstimmung eh in Planung ist... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 Wer sucht der findet... http://www.t5net.de/speedtriple/auspuff.html http://www.t5net.de/daytona/auspuff.htm 5 minutes ago, TheForce said: Prüfstandsabstimmung mit selektiver Zylinderabstimmung Mit ner Sagem MC2000/MC1000? Guter Witz... Zitieren
TheForce Geschrieben 17. April 2017 Autor report Geschrieben 17. April 2017 Ich denk da gibt es hier jemand, der so etwas macht? Wird hier im Board immer wieder erwähnt, und immer wieder lobend... Gibt es da Probleme mit dem Steuergerät, oder was hab ich da bisher falsch verstanden? Sieh´s mir nach, ich bin noch in der Einarbeitung ins Thema - Hab bisher nur gelesen, dass dies in Verbindung mit einer neuen Entgasung sehr gesund für´s Bike sein soll... Daher hab ich die Kohle dafür bereits eingeplant... Zitieren
East Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 vor einer Stunde schrieb TheForce: zumal eine Prüfstandsabstimmung mit selektiver Zylinderabstimmung eh in Planung ist... Zylinderselektive Abstimmung geht bei Deinem Modell nicht Zitieren
TheForce Geschrieben 17. April 2017 Autor report Geschrieben 17. April 2017 Nicht? Ich dachte immer, das geht bei jeder Spritze.... OK, in jedem Fall muss aber eine Abstimmung her - Was das ganze schon nach K&N Filter & Akrapovich ausmacht, durfte ich schon an meiner damaligen ZRX1100 erleben - Das wird sich bei der 955i schon ordentlich bemerkbar machen - denke ich! Bleibt aber die Frage nach geeigneten Töpfen. Underseat frisst massiv leistung, hab ich mitbekommen... Ist das mit Abstimmung zu beheben, oder welche Optionen bleiben für was legales, knackig kurzes? Zitieren
East Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 Zylinderselektive Abstimmung geht erst bei den Speedys ab Baujahr 2005? Die haben ein schnelleres Steuergerät, bei den älteren geht nur eine "normale" Abstimmung Zitieren
Dreier Treiber Geschrieben 17. April 2017 report Geschrieben 17. April 2017 Zum Beispiel Bei MAB: Zitieren
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