Nils, Der Geschrieben 22. Juli 2018 Autor report Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Boing! 18000km später ist er fertig, Der Hinterreifen. Tja, was soll ich sagen: Er hat gehalten was er versprochen hat. Leider läuft der Reifen in dieser Größe aus. Ich hätte ihn im Netz wohl irgendwo noch bekommen können... Ich versuche jetzt mal den Hochwertigeren Bruder, Road2. Das Profil ist identisch und er ist auch deutlich schwerer. Die Karkasse ist auch oder logischer Weise viel steifer, was man in den Kurven auch merkt. Nicht das der Pilot Street da schlecht war, aber man merkt den Unterschied. Ich bin mal auf die Laufleistung gespannt. Vielleicht gibts für die mehr Euro auch mehr km... wir werden sehen. Bearbeitet 22. Juli 2018 von Nils, Der Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2018 report Geschrieben 22. Juli 2018 Holla die Waldfee, das is ja mal ne Ansage, 18.000km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.