Zum Inhalt springen

Reifen für die Autobahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Boing!

18000km später ist er fertig, Der Hinterreifen. Tja, was soll ich sagen: Er hat gehalten was er versprochen hat. Leider läuft der Reifen in dieser Größe aus. Ich hätte ihn im Netz wohl irgendwo noch bekommen können... Ich versuche jetzt mal den Hochwertigeren Bruder, Road2. Das Profil ist identisch und er ist auch deutlich schwerer. Die Karkasse ist auch oder logischer Weise viel steifer, was man in den Kurven auch merkt. Nicht das der Pilot Street da schlecht war, aber man merkt den Unterschied. Ich bin mal auf die Laufleistung gespannt. Vielleicht gibts für die mehr Euro auch mehr km... wir werden sehen.

Bearbeitet von Nils, Der
Geschrieben

Holla die Waldfee, das is ja mal ne Ansage, 18.000km :shocked:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...