Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
4 hours ago, schmidei said:

Ausser das es Dich nervt und Dir an der auf Grün schaltenden Ampel einer hinten drauf fährt wird nicht viel passieren.

So ist es

9 hours ago, Mike-NMS said:

@Knacki, so n Teil ham wa gefunden - nur den poti tauschen oder die ganze Einheit?

Ich würde auch komplett tauschen.
Den Poti im eingebauten Zustand zu wechseln ist eh ne elendige Fummelei.

Geschrieben

Kenn das von meiner 2006er auch... bei mir hilft es nach dem umdrehen des Zündschlüssels ca. 20-30 Sec zu warten, und dann erst starten. Schon kann ich an der Ampel auskuppeln ohne das sie aus geht. Starte ich gleich nach dem umdrehen des Zündschlüssels läuft sie im Leerlauf gut und geht beim ersten auskuppeln aus ....

Keine Ahnung warum aber es hilft... Ich mach jetzt immer den Zündschlüssel an dann Helm und Handschuhe und gib im.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es hat funktioniert. Wir haben die Drosselklappen mit dem Poti zusammen gewechselt und das Moped läuft wieder.

Vielen Dank für die ganzen Infos und Tipps!

Geschrieben
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb KDJones:

Es hat funktioniert. Wir haben die Drosselklappen mit dem Poti zusammen gewechselt und das Moped läuft wieder.

Vielen Dank für die ganzen Infos und Tipps!

Mit oder ohne Leerlaufsteller gewechselt?

Geschrieben

Gute Frage,  in da nicht so bewandert. Wir haben nur das Teil mit dem Poti gewechselt, also die drei Drosselklappen.

Geschrieben

Wenn ihr an den Klappen nichts umbauen musstet war der Leerlaufsteller mit dran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...