Maik S Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo ihr lieben, als ich heute bei meiner Speedy die Reifen und die Kette gewechselt habe, ist mir aufgefallen das meine Gabel relativ viel Öl verliert und das Öl schon in die Bremse läuft. Also erstmal keine Touren mehr So nun die Frage, wo krieg ich die kompletten Teile für die Gabel her? Also ich meine die Simmerringe,Staubschutz und so? Mfg Maik Zitieren
Warpig Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) beim Starfighter: @starfighter1967 schreib ihm keine PN, sondern eine Mail, Adresse steht unten. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Warpig Zitieren
Maik S Geschrieben 20. Mai 2017 Autor report Geschrieben 20. Mai 2017 Und wo steht jetzt die Email adresse? Ach ja, danke für den Tipp. Zitieren
Warpig Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 Hast recht, steht nicht unten in seinem Profil, sondern unten in seinen Beiträgen. matthiasnatterer (ät) kabelmail.de Zitieren
wulf72 Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Warpig: beim Starfighter: @starfighter1967 schreib ihm keine PN, sondern eine Mail, Adresse steht unten. ...klappt mit PN bei mir aber auch immer sehr gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.