azac Geschrieben 12. September 2019 report Geschrieben 12. September 2019 Hast Du den alten Freilauf noch . Mir würde mal interessieren was denn da für Bauteile wie verschlissen sind . evtl Bilder .. Zitieren
Schattinho Geschrieben 16. September 2019 report Geschrieben 16. September 2019 Da muss ich Dich leider enttäuschen, der alte Freilauf blieb in der Werkstatt. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 17. September 2019 report Geschrieben 17. September 2019 Bei meinen defekten Freilauf hat man keinen Verschleiß sehe können und trotzdem hat der Mucken gemacht. Warmstart war schwierig bis unmöglich, Batterie hat es aber nie leer gefressen. Wenn ich den Startknopf losgelassen habe, hat es ein lautes "Klong" Geräusch aus den Freilauf gegeben, we etwas zurückschlagen würde Ein Zahl des Zwischenzahnrades war auch gebrochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.