Zum Inhalt springen

Verzweiflung. .. Temperatur-kupplung-starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm ich komme aus wien.. im 22bez

Geschrieben

Sorry falsche Info

Der Eiserne ist in Pixendorf. Sind nur 40 Kilometer von Dir.

Da Eiserne

Gruß

Geschrieben

Ok danke... isn versuch wert...  du sagst auf verdacht würdest du den freilauf nicht tauschen. ... gut aber  so wie ich das verstanden hab... gehts ja net anderes. .. man kann ja nix testen u sehn tut man ja auch nix.. sagt ihr.  Also was tun.... war eh auch beim freundlichen hmm so a schass

Geschrieben

Ah ok... muss mal gucken 

Danke !!!

Geschrieben

Also mein freund, den ich noch nicht getroffen habe.

Starter liegt vom Tiger noch an seinem Platz und passt meines Wissen nach in dein Mowet. Nur, ich glaub auch nicht, dass es daran liegt und du die 220,- für einen Freilauf ausgeben musst. Starter tauschen ist jetzt die leichtere Möglichkeit und auch wenn Triple/One mir viel zutraut, Motor ist zwar nicht mein Ding, aber das hebt - Freilauf tauschen auch, klingt recht einfach. Nur wenn es was Anderes ist, dann wird es schwieriger, weil unbekannt Materie.

Wenn du es probieren willst, am Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit, musst nur die Sachen bei Worldoftriumph oder Triumphworld bestellen und selbst wenn du den Freilauf umsonst kaufst, um 150 -180 wirst den mit Geduld in der Bucht wieder los.

cheers

Da Eiseren

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Da_Eiserne:

Wenn du es probieren willst, am Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit, musst nur die Sachen bei Worldoftriumph oder Triumphworld bestellen und selbst wenn du den Freilauf umsonst kaufst, um 150 -180 wirst den mit Geduld in der Bucht wieder los.

cheers

Da Eiseren

Hi

Oder hier im Forum. Es gibt noch mehr die dasselbe Problem wie Du haben.

Ich finde das ganz Toll von Dir Alfred, das Du dem BillyIdol helfen magst. Unser Forum ist einfach Weltklasse. Wenn man Hilfe braucht, dann bekommt man auch Hilfe. :top:

Und Alfred das schaffst Du mit links einen Freilauf zu wechseln.Mir gehts nur darum, das Billyidol nicht ohne Motoröl durch die Gegend fährt, weil er den Motordeckel nicht Anständig Abgedichtet hat.

Und ein bischen Hilfe hat noch nie jemandem geschadet.

Danke Gruß

Geschrieben

Guten morgen! 

Find ich echt super von dir Alfred danke! Das würde ich gerne mit dir zusammen machen.. da is ma gleich wohler wenn wer dabei ist der sich auskennt.  Also dann guck ich das die sachen die wir brauchen bis sonntag da sind..  eine kleine bitte hätte ich noch.. nur wenns keine große sache ist!  Wenn wir schon die speedy aufmachen.. und öl muss sowieso neu rein... könnten wir auch gleich neue reibscheiben reinmachn.. will nicht unverschämt sein. Aber was ich gehört habe ist das ne schnelle geschichte. Was sagst du dazu!?  Aber echt nur wenns keine umstände macht. Ich weiß das die neuen scheiben einen tag in ein ölbad müssen.... also ich würde dann am sonntag mit.... freilauf öl dichtungen u reibscheiben zu dir kommen wenn das ok ist für dich!?  Ich hoffe sie springt mir an  :)  sagst mir halt was du für deine hilfe bekommst.. das machma dann schon..... mfg danke

Geschrieben

Ich guck heute schnell mal unter dem kleinen deckl nach.. ob ich nicht vl auch noch so zahnräder brauch... die da drunter sind... nicht das wir alles beisammen haben u dann scheitert es daran das bei einen rad ein zahn fehlt od sowas in  der art... 

Geschrieben

So rein optisch schaut unter dem anlasserdeckl alles gut aus... kein zahn ab u verschleiß auch ok..  im kalten zustand springt sie recht gut an... 10min gefahren und das gleiche Problem wieder...  wtf!! 

Als ich beim freundlichen war.. hat er min laptop den lüfter kontrolliert neue sicherung rein u hat passt.. 3mal übern laptop den lüfter laufen lassen.. war alles ok... heute dreht er wieder nicht im stand laufen lassen und wurde immer heißer  bis sie kochte achhh 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Billyidol001:

So rein optisch schaut unter dem anlasserdeckl alles gut aus... kein zahn ab u verschleiß auch ok..  im kalten zustand springt sie recht gut an... 10min gefahren und das gleiche Problem wieder...  wtf!! 

Als ich beim freundlichen war.. hat er min laptop den lüfter kontrolliert neue sicherung rein u hat passt.. 3mal übern laptop den lüfter laufen lassen.. war alles ok... heute dreht er wieder nicht im stand laufen lassen und wurde immer heißer  bis sie kochte achhh 

Hi

Woher weißt Du das Sie Kocht ?

Ist der Temperatur Zeiger im Roten Bereich ?

Gruß

Geschrieben

Weils brodelt u überkocht .. Gruß 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Billyidol001:

Weils brodelt u überkocht .. Gruß 

Hmmm hast Du den Kühlerdeckel offen ?

Oder wo siehst Du das es Brodelt.

Gruß

Geschrieben

Also :Kupplung können wir gerne machen und das Brodeln kann auch wegen eines Thermostat sein, der nur ab und an funktioniert, hatte ich jetzt vor Kurzem  Schau ma mal  

A popo :Dichtungen nicht vergessen, ich arbeite nicht gerne mit Dichtmasse (Sind dann alle für die rechte Seite)

Geschrieben

Und Betreffs dem was ich bekomme: wir leben hier nach dem Motto helfen und geholfen werden. Jetzt hebst du ab, ein anderes mal zahlst aufs Goodwill-Konto ein :top:

Außer natürlich wir brauchen den Starter ;-)

Geschrieben

Nein der ist zu.. man hört es ..... 

Hey.. danke Eiserner  klar eine hand wäscht die andere!!  :) Gut ich versuche bis sonntag alles anzuschaffen, ich hoffe das geht sich aus.. wenn nicht vl können wir dann einen neuen termin ausmachen...  egal da richte ich mich nach dir!  Danke noch mal.. Wegen adresse reden wir noch..  lg   ps: thermostat hab ich mir angesehn, mit heißem wasser hat funktioniert 

Geschrieben

Das Kochen und blubbern hatte unsere Street auch, ohne das der Lüfter lief. Brauchst nen neuen Kühlerdeckel.

Geschrieben

Probefahrt gemacht, nach 7 km im roten Bereich. Retour war der Kühler kalt. Nochmal gestartet, nach 2 Minuten Kühler nicht zum Angreifen ...

WorldofTriumph liefert in 3-4 Tagen, sollte sich heben, wenn nicht schauts die Woche danach nicht gut aus, da arbeite ich oder pendle zwischen Tulln und Neukirchen, aber ab dann ist wieder alles save .

Btw mit Freundlichen meinst hoffentlich keinen der mit IL oder Os anfängt ?

Geschrieben

Hmm na bin gepannt... Solange ich fahr is nix, nur bei ner roten ampel darf ich nicht lang stehn.  Doch den zweiten mein ich mit .. 'freundlicher' bin auch nicht begeistert von denen. Die auswahl ist halt nicht sehr groß in meinen fall ... ja das passt schon, wenns nicht zeitlich ausgeht. Wir kommen schon zam sinds halt paar tage mehr..  

Geschrieben

Da gibt es im 16. noch den MotoPhsychoTichy. War früher Werkstattmeister beim Os ;-)

Geschrieben

Hab ich auch gehört. ... 

Geschrieben

Hab dir eine pn geschickt...  meld dich kurz.. damit ich weiß das du bescheid weißt. . Lg 

Geschrieben

Alles klar :top:

Geschrieben

Hallo,
Das Problem mit dem heiß werden hatte ich auch.
Wechseln des Kühlerdeckel hat nicht geholfen.
Bei mir war es der Lüfter, in einer bestimmten Stellung ist er nicht angelaufen. Hatte es durch Zufall mit dem Laptop rekonstruieren können. Gebrauchter Lüfter aus dem Forum gekauft, seitdem keine Probleme mehr.

Gruß

Markus

Geschrieben

Servus

Was ist nun draus geworden ? Alles Ok und er fährt gerade immer noch ?

Oder alles Kaputt. ?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...