Billyidol001 Geschrieben 15. Juni 2017 Autor report Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Servus... Unverändert.. steht seit 2-3 wochn in der garage. Hab bis jetzt so versucht gebrauchte teile zu bekommen. .. aber schaut nicht gut aus.. bleibt mir wohl nix anderes übrig.. als bei triumphworld originale zu bestellen. Da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich den freilauf nur so bestellen soll od das kit. Hab eh min Eisernen geschrieben... das noch a bisl dauert.. wenn ich alles habe.. hilft er mir..... danke nochmal Ist halt schon teuer... freilauf 262€ oder im kit 474€ dann bestell ich das zeug u in Wirklichkeit ist was anderes kaputt. Das ist kein schönes gefühl wenn man was so teures bestellen muss.. u man nicht 100% weiß ods das auch ist ... Bearbeitet 15. Juni 2017 von Billyidol001 Zitieren
Triple/one Geschrieben 15. Juni 2017 report Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Billyidol001: Servus... Ist halt schon teuer... freilauf 262€ oder im kit 474€ dann bestell ich das zeug u in Wirklichkeit ist was anderes kaputt. Das ist kein schönes gefühl wenn man was so teures bestellen muss.. u man nicht 100% weiß ods das auch ist ... Hi Also sieh es mal so. Wenn Du den Freilauf kaufst, brauchst Du Dir deswegen keine Sorgen mehr machen. Den Alten kannst Du immer noch bei Egay oder im Forum verkaufen. Wenn er nicht defekt ist. Zu Deiner Kupplungs Geschichte. Da sollte halt mal jemand mit fahren, der Ahnung hat und das Getriebe auch kennt. Wenn die Kupplung nicht schleift und nur der zweite Probleme macht, kann auch die Schaltklaue verbogen sein. Das muss man aber erst mal Probieren. Deshalb hab ich gedacht, fährste mal zum Eisernen, der sich das mal anhört und anschaut. Alles andere ist Kaffeesatz lesen. Gruß Zitieren
Billyidol001 Geschrieben 15. Juni 2017 Autor report Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Hi.. ja das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, wär sicher nicht verkehrt wenn er mal ne runde dreht. Und sich nen überblick verschafft. Muss ich ihn mal fragen wann er zeit dafür hätt. Vielleicht liest ers ja und gibt mir bescheid. Ist für mich auch irgendwie nicht stimmig so teile bestellen ohne das wer nen blick drauf wirft. War zwar beim o..i aber die werkstatt passt mir auch nicht wirklich. Nicht besonders freundlich der chef dort... naja egal... mal schaun was passiert. Lg Bearbeitet 15. Juni 2017 von Billyidol001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.