Jota Geschrieben 2. Juni 2017 report Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo, hat jemand an einer 515NJ die Monoblock Zangen der 675Daytona 09-12 eingetragen? Wenn ja, mit welchen Bremsleitungen? Viele Grüße, Johannes Zitieren
possi Geschrieben 2. Juni 2017 report Geschrieben 2. Juni 2017 Nö, nicht eingetragen, warum auch. Hat aber hier jemand, ich schau mal Zitieren
Jota Geschrieben 2. Juni 2017 Autor report Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Danke für euer Feedback. Ich muss diesen Monat eh zum Tüv und wollte gerne Stummel und ein paar Kleinigkeiten eintragen, da hätte ich das direkt mit erledigt, sofern problemlos möglich. VG Johannes PS: Ihr seid ja schneller als der Schall - Top! Bearbeitet 2. Juni 2017 von Jota Zitieren
stuetzfuss Geschrieben 3. Juni 2017 report Geschrieben 3. Juni 2017 Ich würde da auch nichts eintragen lassen. Habe derweil auch ne 19er Pumpe (wie im o.g. Fred) in Verbindung mit der Bremsleitung vom 08- Modell verbaut, bremst sich redlich. Leider sind die Fittings der neueren Bremsleitung am Anschlußpunkt nicht so stark abgewinkelt und die Leitung reibt somit an den Standrohren. Das muß noch geändert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.