Ranger82 Geschrieben 5. Juni 2017 report Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit eine Triumph Speed Four. Die Maschine fährt sich super Nun demontierte ich heute einmal den Sitz und sah, dass ein Relais fehlt. Da ich leider kein Handbuch oder ähnliches habe. Hoffe ich das mir hier nun geholfen wird. Soweit ich sehe läuft am Motorrad eigentlich alles und das fehlende Relais macht sich so aus meiner Sicht nicht bemerkbar. Falls mir jemand helfen kann, währe ich sehr dankbar Grüsse der Simon Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2017 report Geschrieben 5. Juni 2017 Das ist das Relais für die gleichschaltung der Scheinwerfer. Passendes Relais rein und beide Scheinwerfer leuchten. Zitieren
Ranger82 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor report Geschrieben 5. Juni 2017 Ok, danke für die Antwort! Also kann man es eigentlich auch so lassen? Und ist Original? Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2017 report Geschrieben 5. Juni 2017 Ja, das nur ein Scheinwerfer leuchtet ist Original, bei Fernlicht gehen beide Scheinwerfer an, die meisten haben allerdings die beiden Scheinwerfer parallel geschaltet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.