Zum Inhalt springen

Triumph Speed Four fehlendes Relais

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich fahre seit einiger Zeit eine Triumph Speed Four. Die Maschine fährt sich super:)

Nun demontierte ich heute einmal den Sitz und sah, dass ein Relais fehlt. Da ich leider kein Handbuch oder ähnliches habe. Hoffe ich das mir hier nun geholfen wird.

Soweit ich sehe läuft am Motorrad eigentlich alles und das fehlende Relais macht sich so aus meiner Sicht nicht bemerkbar.

Falls mir jemand helfen kann, währe ich sehr dankbar:)

Grüsse der Simon

Relais.jpg

Geschrieben

Das ist das Relais für die gleichschaltung der Scheinwerfer. Passendes Relais rein und beide Scheinwerfer leuchten.

Geschrieben

Ok, danke für die Antwort!

Also kann man es eigentlich auch so lassen? Und ist Original?

Geschrieben

Ja, das nur ein Scheinwerfer leuchtet ist Original, bei Fernlicht gehen beide Scheinwerfer an, die meisten haben allerdings die beiden Scheinwerfer parallel geschaltet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...